Schweißausbrüche bei Azathioprin

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Azathioprin

Insgesamt haben wir 174 Einträge zu Azathioprin. Bei 3% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 174 Erfahrungsberichten zu Azathioprin wurde über Schweißausbrüche berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei Azathioprin.

Azathioprin wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azathioprin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Azathioprin:

Azathioprin für Mischkollagenose mit Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Haarausfall, Gewichtszunahme, Infektanfälligkeit, Schweißausbrüche, Wundheilungsstörungen, Sonnenallergie

Ich habe seit etwa 1.Jahr Mischkollagenose.( Die Ärzte haben ewig gebraucht um die richtige Diagnose zu stellen!) Bin erst 23 Jahre alt und die meisten Ärzte dachten wohl ich sitzte alle zwei Tage in Ihrem Wartezimmer weil es so viel Spaß macht... In meinem Alter erwarten man so eine Krankheit ja auch nicht...! Nun nehme ich diverse Medikamente wie z.B: Azathioprin, Quensyl, Predni H... Die Nebenwirkungen sind auch nicht schlecht... Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Sonnnenempfindlichkeit, Haarausfall, Gewichtszunahme, Überempfindlichkeit der Haut-schnell blaue Flecke etc...Infektanfälligkeit-Blasenentzündungen, Pilzanfälligkeit, Schweißausbrüche, schlechte Wundheilung...

Azathioprin 1A Pharma bei Mischkollagenose; Predni H bei Mischkollagenose; Quensyl bei Mischkollagenose

Azathioprin 1A PharmaMischkollagenose6 Monate
Predni HMischkollagenose1 Jahre
QuensylMischkollagenose6 Monate

Nun nehme ich diverse Medikamente wie z.B: Azathioprin, Quensyl, Predni H...

Azathioprin, Prednisolon, Chloroquin

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Azathioprin für Systemischer Lupus Erythematodes, Raynaud-Syndrom mit Übelkeit, Schwindelanfälle, Schweißausbrüche, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen

Seit ich mit Azathioprin gestartet bin, starke Übelkeit, starke Schwindelanfälle und Schweissausbrüche. Kopf-und Gliederschmerzen. Quensyl hat alleine nicht mehr ausgereicht, auch nicht mit 5mg Prednisolon zusammen, daher Start mit Azathioprin.

Quensyl bei Systemischer Lupus Erythematodes; ASS bei Raynaud-Syndrom; Azathioprin bei Systemischer Lupus Erythematodes

QuensylSystemischer Lupus Erythematodes5 Jahre
ASSRaynaud-Syndrom2 Jahre
AzathioprinSystemischer Lupus Erythematodes12 Tage

Chloroquin, Acetylsalicylsäure, Azathioprin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Azathioprin für Colitis ulcerosa mit Gewichtszunahme, Cushing-Syndrom, Vollmondgesicht, Wassereinlagerungen, Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Sodbrennen, Nervosität, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Augenschmerzen, Haarausfall, Depressionen

starke Gewichtszunahme (Gewicht hat sich mehr als verdoppelt!). Vollmondgesicht, Doppelkinn, Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Sodbrennen, Nervosität, Gelenkschmerzen(Knochen und Sehnen sind porös). Muskelschmerzen. Augenschmerzen (Druckschmerzen). Mehrere Zähne verloren (sind einfach zerbröselt - nicht aufgrund Karies. Zahnimplantate sind aufgrund z. T. mangelhafter Knochensubstanz nicht setzbar. Haarausfall. Wassereinlagerungen von z. T. 1-3 Kilogramm über Nacht ! Depressive Verstimmungen. Zum Glück habe ich einen Arzt gefunden, der mich aus dem Kortisonhöllenkreislauf holt. Kortison sollte aufgrund meiner Erfahrung für meine Begriffe nicht länger als 1-2 Jahre eingenommen werden.

Prednisolon bei Colitis ulcerosa; Sulfasalazin bei Colitis ulcerosa; Azathioprin bei Colitis ulcerosa

PrednisolonColitis ulcerosa18 Jahre
SulfasalazinColitis ulcerosa18 Jahre
AzathioprinColitis ulcerosa3 Monate

, , , , , , , , , , , , ,

Prednisolon, Sulfasalazin, Azathioprin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Azathioprin für Colitis ulcersosa mit Muskelschmerzen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Schweißausbrüche, Gelenkschmerzen, Haarausfall

Muskelschmerzen (besonders in den Beinen), Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Schweißausbrüche, Gelenkschmerzen, Haarausfall

Azathioprin bei Colitis ulcersosa

AzathioprinColitis ulcersosa90 Tage

Azathioprin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Azathioprin für Morbus Crohn mit Schweißausbrüche, Herzrasen, Akne, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

bei azathioprin habe ich nachts schweißausbrüche,und nach einnahme tagsüber herzrasen ohne ende.akne im ganzen gesicht.schmerzen im magen.bei prednisol bis jetzt 10kg.gewichtszunahme,mondgesicht und einen ganz dicken bauch.bin jetzt bei 25mg cortison am tag.wird jede woche um 5mg abgesetzt.bin froh wenn das wasser weg ist.bin ständig erkältet.

Azathioprin bei Morbus Crohn; prednisol bei Morbus Crohn

AzathioprinMorbus Crohn5 Wochen