Schweißausbrüche bei Beloc-Zok

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Beloc-Zok

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Beloc-Zok. Bei 2% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 132 Erfahrungsberichten zu Beloc-Zok wurde über Schweißausbrüche berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei Beloc-Zok.

Beloc-Zok wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Beloc-Zok wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Beloc-Zok:

Beloc-Zok für Cholesterinwerterhöhung, Herzinsuffizienz mit Atemnot, Herzrasen, Schweißausbrüche, Abgeschlagenheit

Seit Einnahme der beiden Medikamente insgesamt vier Stent wegen Plaquebildung im Bereich beider Karotisgefäße erhalten. Hinsichtlich der Medikation ist die Empfehlung, die Thrombozytenaggregation mit Acetylsalicylsäure lebenslang fortzuführen. Ich beobachte seit dem Jahr 2000 bei mir eine ständig abnehmende körperliche Kondition mit zunehmenden thorokalen Druckbeschwerden. Bei Belastung z.B. Gartenarbeit, schnelle Gangart; Herzrasen, Atemnot, totale körperliche Erschöpfung mit sehr starkem Schweißausbruch.

Beloc-Zok bei Herzinsuffizienz; Sortis bei Cholesterinwerterhöhung

Beloc-ZokHerzinsuffizienz10 Jahre
SortisCholesterinwerterhöhung10 Jahre

Hydrochlorothiazid, Metoprolol, Atorvastatin

Geburtsjahr:1936 Die Nebenwirkung dauert an

Beloc-Zok für Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen mit Schwindel, Schweißausbrüche, Juckreiz, Abgeschlagenheit, Harndrang, Atemnot, Geruchssinnstörungen

Zum Teil sehr starker Schwindel, bei kleinster Anstrengung Schweißausbrüche, Rhythmusstörungen, Juckreiz, Abgeschlagenheit, starker Harndrang, Geruchsirritationen, Atemnot

Beloc-Zok mite bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen

Beloc-Zok miteBluthochdruck, Herzrhythmusstörungen2 Jahre