Schweißausbrüche bei Bezafibrat

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Bezafibrat

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Bezafibrat. Bei 8% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 12 Erfahrungsberichten zu Bezafibrat wurde über Schweißausbrüche berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schweißausbrüche bei Bezafibrat.

Bezafibrat wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bezafibrat wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Bezafibrat:

Bezafibrat für Fettstoffwechselstörungen mit Angstzustände, Schweißausbrüche

Nach Verschreibung bekam ich nach etwa 5-6 Tagen regelrechte Angstzustände, Schweißausbrüche und Beklemmungen im Brustbereich. Daraufhin wurde das Medikament abgesetzt. Z. Zt. keine Beschwerden dieser Art. Jetzt mit Crestor gute Erfahrungen, Werte sind alle im Normbereich, allerdings verspüre ich gelegentlich Druckgefühl im Brustkorb (keine Schmerzen).

Bezafibrat bei Fettstoffwechselstörungen

BezafibratFettstoffwechselstörungen20 Tage