Schweißausbrüche bei Bondronat

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Bondronat

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Bondronat. Bei 5% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 20 Erfahrungsberichten zu Bondronat wurde über Schweißausbrüche berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schweißausbrüche bei Bondronat.

Bondronat wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bondronat wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Bondronat:

Bondronat für Brustkrebs mit Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Gelenkschmerzen, Empfindungsstörungen

nehme nach brustkrebs-op (brust musste abgenommen werden, nachfolgender chemo und strahlentherapie) seit 9 monaten bondronat,tamoxifen, zoladex und ein vitamin-b-präparat ein. seitdem habe ich starke hitzewallungen, schweißausbrüche, schulterschmerzen (verdacht auf frozen shoulder),gelenkschmerzen. das schlimmste sind jedoch das taubheitsgefühl in den fingern und füssen - habe für dieses schreiben eine kleine ewigkeit gebraucht

Bondronat bei Brustkrebs; Tamoxifen bei Brustkrebs

BondronatBrustkrebs9 Monate