Schweißausbrüche bei Capval

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 2% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Schweißausbrüche berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei Capval.

Capval wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Capval:

Capval für Husten mit Schwindel, Schmerzen im Oberbauch, Schweißausbrüche

Starke Oberbauchschmerzen.Teilweise so stark,das ich nicht auf meinen Mann reagieren konnte!Kaltschweiss und Schwindel.... Buscopan und Novalgin gegeben.

Capval bei Husten

CapvalHusten1 Tage

Buscopan und Novalgin gegeben.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Reizhusten mit Magenkrämpfe, Schweißausbrüche

Habe die Tabletten vor dem Schlafen genommen, um nlcht wieder in der Nacht vom Reizhusten auf Trab gehalten zu werden. Das Resultat waren starke Magenkrämpfe mit Schweißausbruch ca. 2-3 Stunden nach Einnahme. Glücklicherweise habe ich diese Seite entdeckt und andere Erfahrungsberichte gelesen. Nach etwa 1 Stunde wurde der Magen etwas ruhiger. Bin wohl irgendwann vor Erschöpfung eingeschlafen. Das Licht im Zimmer war noch an. Jetzt merke ich noch leichte Schmerzen in dem Bereich, aber das ist sicher dem nächtlichen Kampf geschuldet.

Capval bei Reizhusten

CapvalReizhusten1 Tage

Geburtsjahr:1982

Capval für Reizhusten Kind 4 J. mit Albträume, Schweißausbrüche

Mein Sohn hatte ca. 2 Std. nach der Einnahme das erste Mal in seinem Leben einen furchtbaren Albtraum und war kaum zu beruhigen. Er hat am ganzen Körper gezittert wie Espenlaub, geweint, hatte schreckliche Angst, sein Gesicht war angstverzerrt - es war furchtbar. Was ist das für ein Teufelszeug?!? Nie nie wieder wird er das bekommen! Ich kann das Medikament echt nicht weiterempfehlen, im Gegenteil, ich kann nur davor WARNEN!

Capval bei Reizhusten Kind 4 J.

CapvalReizhusten Kind 4 J.1 Tage

Geburtsjahr:2009 Die Nebenwirkung ist behoben