Schweißausbrüche bei Champix

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Champix

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Champix. Bei 0% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 215 Erfahrungsberichten zu Champix wurde über Schweißausbrüche berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schweißausbrüche bei Champix.

Champix wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Champix wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Champix:

Champix für Nikotinsucht mit Nervosität, Hyperaktivität, Geschmacksveränderung, Schweißausbrüche

Zunächst: Schweißausbfrüche, Nervosität, Hyperaktivität, Schlafentzug von 12 Tagen/Nächten, Geschmacklosigkeit Dauer der Nebenwirkungen nach Absetzen´: ca. 3-4 Wochen Aber: Danach, bis heute 13 Monate später: Ich habe einfach vergessen, wie eine Zigarette geschmeckt hat,und dass sie mir geschmeckt hat; Ich nehme auch nicht zur Kenntnis, ob andere rauchen oder nicht, es ist mir nicht besonders unangenehm, es ist mir egal. Ich kann champix nur jedem, der WIRKLICH aufhören will, empfehlen, und man soll den ganzen Schmarrn mit Nikotinpflaster, Kaugummis, Raucherentwöhnungskursen lassen Ich weiß aus eigener Erfahurung, dass das nur rausgeschmissenes Geld ist.

Champix bei Nikotinsucht

ChampixNikotinsucht2 Wochen