Schweißausbrüche bei Circadin

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Circadin

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Circadin. Bei 10% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 20 Erfahrungsberichten zu Circadin wurde über Schweißausbrüche berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei Circadin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg540
Durchschnittliches Alter in Jahren370
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,610,00

Circadin wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Circadin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Circadin:

 

Circadin für Schlafstörungen mit Schweißausbrüche, Herzklopfen

Bin 16 und sollte circadin einnehmen, da ich tagsüber sehr unkonzentriert bin und Grad viele Prüfungen habe. Ich habe 3 Stunden vor dem Schlaf 3 mal 2mg genommen. bin auch dem entsprechenden schnell eingeschlafen, allerdings wachte ich ca um 2 wieder auf und war top fit und könnte nicht mehr einschlafen. irgendwann schlief ich dann ein und wachte 2 Stunden später wieder auf .ich konnte nicht mehr einschlafen. zusätzlich hatte ich noch Schweißausbrüche und Herzklopfen

Circadin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CircadinSchlafstörungen6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bin 16 und sollte circadin einnehmen, da ich tagsüber sehr unkonzentriert bin und Grad viele Prüfungen habe.
Ich habe 3 Stunden vor dem Schlaf 3 mal 2mg genommen. bin auch dem entsprechenden schnell eingeschlafen, allerdings wachte ich ca um 2 wieder auf und war top fit und könnte nicht mehr einschlafen. irgendwann schlief ich dann ein und wachte 2 Stunden später wieder auf .ich konnte nicht mehr einschlafen. zusätzlich hatte ich noch Schweißausbrüche und Herzklopfen

Eingetragen am  als Datensatz 73337
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Melatonin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):46
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Circadin für Schlafstörungen mit Schweißausbrüche, Mundtrockenheit

Ich habe 3 Monate Circadin genommen (Melatonin) und bin begeistert.. endlich sind meine Schlafstörungen weg. Als einzige Nebenwirkungen habe ich leichte nächtliche Schweissausbrüche (selten) und Mundtrockenheit (selten). Leider wurde mir von meinem Arzt mitgeteilt, dass eine Langzeittherapie nicht in Frage kommt, weil Langzeitschäden aufgrund des noch neuen Medikaments nicht bekannt sind.

Circadin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CircadinSchlafstörungen3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe 3 Monate Circadin genommen (Melatonin) und bin begeistert.. endlich sind meine Schlafstörungen weg. Als einzige Nebenwirkungen habe ich leichte nächtliche Schweissausbrüche (selten)
und Mundtrockenheit (selten).
Leider wurde mir von meinem Arzt mitgeteilt, dass eine Langzeittherapie nicht in Frage kommt, weil Langzeitschäden aufgrund des noch neuen Medikaments nicht bekannt sind.

Eingetragen am  als Datensatz 25333
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Melatonin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]