Schweißausbrüche bei Dafalgan

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Dafalgan

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Dafalgan. Bei 7% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei Dafalgan.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm156179
Durchschnittliches Gewicht in kg9582
Durchschnittliches Alter in Jahren5373
Durchschnittlicher BMIin kg/m239,0425,93

Dafalgan wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dafalgan wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Dafalgan:

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Dafalgan für Arthrose mit Schweißausbrüche

Die Schmerzen sind fast weg, bei einer bis zwei Tablette pro Tag. Nach 3 Jahren war ich in den Ferien in den Philippinen. 5 Wochen 24 Stunden Schweissausbruch. Hat keine Idee woher. Dieses Jahr, wenn die Temperatur über 18 Grad gegangen ist, Schweissausbruch. Letzte Woche eine kleine Grippe. Kühles Wetter nach einnahme der Pille, Schweissausbrüche. Ich werde das Dafalgan nach der Operation absetzen und hoffe meine Schweissausbrüche sind vorbei.

Dafalgan bei Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DafalganArthrose4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Schmerzen sind fast weg, bei einer bis zwei Tablette pro Tag.

Nach 3 Jahren war ich in den Ferien in den Philippinen.

5 Wochen 24 Stunden Schweissausbruch. Hat keine Idee woher.

Dieses Jahr, wenn die Temperatur über 18 Grad gegangen ist,

Schweissausbruch.

Letzte Woche eine kleine Grippe. Kühles Wetter nach einnahme

der Pille, Schweissausbrüche.

Ich werde das Dafalgan nach der Operation absetzen und hoffe

meine Schweissausbrüche sind vorbei.

Eingetragen am  als Datensatz 47673
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dafalgan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.09.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Dafalgan für Knöchel, Sehnen und Bänder angerissen mit Schweißausbrüche, Albträume, Unruhe, Temperaturanstieg

Tagsüber erträglich, aber abends dann schweiss ausbrüche und in der nacht albträume mit beklemmungs gefühl, sehr unruhig und temperatur anstieg.

Dafalgan bei Knöchel, Sehnen und Bänder angerissen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DafalganKnöchel, Sehnen und Bänder angerissen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Tagsüber erträglich, aber abends dann schweiss ausbrüche und in der nacht albträume mit beklemmungs gefühl, sehr unruhig und temperatur anstieg.

Eingetragen am  als Datensatz 32425
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dafalgan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.02.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Dafalgan für Kopfschmerzen, Schulter-Arthrose, Nackenverspannungen mit Schweißausbrüche

wenn ich dass medikament eingenommen hatt,dan üngefähr 30 minuten später ist mir der schweis nür so von körper runter gelaufen,dabei iss die temperatuur voorherr 37.2 auf 38.6 gestiegen,dass ist aber nicht normaal oder.

Dafalgan bei Kopfschmerzen, Schulter-Arthrose, Nackenverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DafalganKopfschmerzen, Schulter-Arthrose, Nackenverspannungen5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

wenn ich dass medikament eingenommen hatt,dan üngefähr 30 minuten später ist mir der schweis nür so von körper runter gelaufen,dabei iss die temperatuur voorherr 37.2 auf 38.6 gestiegen,dass ist aber nicht normaal oder.

Eingetragen am  als Datensatz 30192
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dafalgan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.11.2010
mehr

[]