Schweißausbrüche bei Lyrica

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1006 Einträge zu Lyrica. Bei 1% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Lyrica:

Lyrica für Angststörungen mit Schlafstörungen, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Schüttelfrost, Schweißausbrüche, Schwäche

Hallo ihr Lieben! Super Medikament! Meine Depressionen waren wie weggeblasen. Viel hilfreicher gegen die Depressionen als wie Benzodiazepine. Jedoch hatte ich gerne die Dosis oft mehrfach ueberschritten. Ich hatte jede Unsicherheit verloren und fuehlte mich locker leicht und voll motiviert und wurde extrem aktiv und hatte sportlich mehr Leistung. Half gut gegen meine soziale Phobie! Leider starke Absetzsymptome bei einer laengeren Anwendung als einer Woche. Ich bekam Hyperthermie, Schlafstoerungen, Gliederschmerzen und extreme Rueckenschmerzen, Schuettelfrost, Schweissausbrueche, Schwaechegefuel Depressionen, Suizidgedanken... Anhaltend bis ueber 14Tagen. Grippeahnliche Symptome bis hin zu mehrfacher epileptischen Anfaellen.

Lyrica bei Angststörungen

LyricaAngststörungen-

Hallo ihr Lieben!

Geburtsjahr:1996
Größe (cm):166 Eingetragen durch hannakurz@hotmail.com

Eingetragen am 06.08.2018

Lyrica für Oberbauchschmerzen mit Schweißausbrüche, innerliche Unruhe, Schlaflosigkeit

ich nehme 2 kapseln abends a 75mg.Bi jetzt auf eine Kapsel runter gegangen.Es gin 3 Tage gut.Die vierte Nacht bekam ich dann Schweißausbrüche innerliche Unruhe Schlaflosigkeit und bin hin und her gelaufen bis ich dann doch nach eine Stunde die zweite Kapsel nahm danach gings wieder.

Lyrica bei Oberbauchschmerzen

LyricaOberbauchschmerzen10 Monate

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 06.08.2017

Lyrica für Syndrom der unruhigen Füße mit Mundtrockenheit, Schwindel, Schweißausbrüche, Antriebslosigkeit, Halluzinationen, Depressive Verstimmungen, Verwirrtheit, Zittern der Hände

Ca. 10 Tage Behandlung mit Lyrica (Pregabalin) gegen Syndrom der unruhigen Füße (Restless-Legs) bei einem medikamentenabhängigen (trockenem Alkoholiker). Fazit: Die Dosis mußte von einer Pille (25mg) am Tag auf 10 Pillen am Morgen und 10 Pillen am Abend erhöht werden, damit erste Wirkung vernommen wurde. Vorteile: kein vermehrter Speichelfluss zwischen 14:00 Uhr und 19:00 Uhr keine, wie sonst üblichen Kälteschübe mit Schüttelfrost. Pillen sind so klein, dass problemlos fünf Stück auf einmal geschluckt werden können, nach Einnahme von 10 Stück (25mg) am Morgen und 10 Stück am Abend erste Besserung: kein schmerzhaftes Mißempfinden (Brennen, Jucken, Kribbeln) in den Händen, tagsüber kaum noch schmerzhafte Mißempfindungen in den Füßen, nur noch nachts schmerzliche Mißempfindungen in den Füßen. Schlafphasen erhöht von ca. 45 Minuten (ohne Pregabalin) bis auf etwa 90 bis 120 Minuten. Rücken- und Hals-Nackenschmerzen (LWS/HWS) kaum noch spürbar. Taubheitsgefühl im rechten Oberschenkel verschwunden. Nachteile: Mundtrockenheit und starker Saufdruck starkes Schwindelgefühl...

Lyrica bei Syndrom der unruhigen Füße

LyricaSyndrom der unruhigen Füße10 Tage

Vorteile:
kein vermehrter Speichelfluss
Rücken- und Hals-Nackenschmerzen (LWS/HWS) kaum noch spürbar.
Taubheitsgefühl im rechten Oberschenkel verschwunden.
Nachteile:
Mundtrockenheit und starker Saufdruck
starkes Schwindelgefühl
Schweißausbrüche
Antriebsschwäche
Halluzinationen (sogar noch drei Tage nach Absetzen der Pillen)
Mittlere Depressionen
Verwirrtheit
völliger Verlust des Zeitgefühls
verstärktes Händezittern

Einem Menschen, der noch halbwegs "klar im Kopf" bleiben möchte, rate ich aus meiner Erfahrung, gänzlich von diesen Pillen ab.

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 22.02.2016

Lyrica für Nervenschmerzen mit Schweißausbrüche

ich weiß nicht, ob es seitdem ist, aber ich habe seit ich vimovo und lyrica zusammen nehme immer häufiger schwitzanfälle. bis auf 8 anfälle am morgen und es wird immer schlimmer. fängt jetzt auch nachts an ,ich weiß nicht was zu tun ist, um das schwitzen zu reduzieren

Lyrica bei Nervenschmerzen

LyricaNervenschmerzen12 Monate

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 30.11.2015

Lyrica für Neuralgie mit Gewichtszunahme, Schweißausbrüche

Hilft bei Nervenschmerzen durch Prolaps HWS ( Cervicalbrachialgie ) . Gewichtszunahme 12 kg in 6 Monaten, Schweissausbrüche , deswegen abgesetzt

Lyrica bei Neuralgie

LyricaNeuralgie6 Monate

Hilft bei Nervenschmerzen durch Prolaps HWS ( Cervicalbrachialgie ) .

Gewichtszunahme 12 kg in 6 Monaten, Schweissausbrüche , deswegen abgesetzt

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 30.09.2014

Lyrica für Polyneuropathie mit Schweißausbrüche, Abgeschlagenheit, Erektionsstörungen, Gewichtszunahme

Nebenwirkung: Schweißausbrüche, Mattigkeit, Erektionsstörungen, Gewichtszunahme

Lyrica bei Polyneuropathie

LyricaPolyneuropathie150 Tage

Nebenwirkung: Schweißausbrüche, Mattigkeit, Erektionsstörungen, Gewichtszunahme

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.10.2013

Lyrica für Fibromyalgie, Schmerzen (akut) mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Muskelschmerzen, Depressive Verstimmungen, Nervenschmerzen, Absetzerscheinungen

Teil 3 : Der Entzug Nach dem ich das ein oder andere gelesen hatte, und mich dieser Medikamenten Irrsinn schon immer genervt hat...habe ich Lyrica abgesetzt. Und zwar in 25mg Schritten über etwa 2-3 Wochen. Und viele sagen ja es gäbe keine Entzugserscheinungen bei Lyrica. Also ich kann anderes erzählen. Jede Reduzierung wurde schlimmer und schlimmer. Ich habe Schweißausbrüche bekommen, das ich Angst hatte. Tagsüber bei jeder kleinsten Anstrengung fing ich an zu schwitzen. Nachts habe ich (Jede Nacht!) 3-4 mal das Nachthemd gewechselt, weil der Schweiß von mir runtertropfte. Schlafen ... fast gar nicht möglich. Irre Kopfschmerzen und absolute Morgenübelkeit (nein keine Schwangerschaft). Und dann kamen die Schmerzen...ich bezeichne es als Gliederschmerzen, weil es dem am nächsten kommt. Vor 3 Wochen habe ich nun die letzte Lyrica genommen. Und die Kopfschmerzen sind weg. Die Überkeit geht so. Habe nun 4 Nächte so gut wie nicht geschwitzt. Aber das Schwitzen allgemein ist noch immer. Und es nervt total. Erst eine Art Hitzewallung und dann bin ich nass. Draussen bei 3 Grad lauf ich...

Lyrica bei Fibromyalgie, Schmerzen (akut)

LyricaFibromyalgie, Schmerzen (akut)6 Jahre

Teil 3 : Der Entzug
Nach dem ich das ein oder andere gelesen hatte, und mich dieser Medikamenten Irrsinn schon immer genervt hat...habe ich Lyrica abgesetzt. Und zwar in 25mg Schritten über etwa 2-3 Wochen. Und viele sagen ja es gäbe keine Entzugserscheinungen bei Lyrica. Also ich kann anderes erzählen. Jede Reduzierung wurde schlimmer und schlimmer. Ich habe Schweißausbrüche bekommen, das ich Angst hatte. Tagsüber bei jeder kleinsten Anstrengung fing ich an zu schwitzen. Nachts habe ich (Jede Nacht!) 3-4 mal das Nachthemd gewechselt, weil der Schweiß von mir runtertropfte. Schlafen ... fast gar nicht möglich. Irre Kopfschmerzen und absolute Morgenübelkeit (nein keine Schwangerschaft). Und dann kamen die Schmerzen...ich bezeichne es als Gliederschmerzen, weil es dem am nächsten kommt. Vor 3 Wochen habe ich nun die letzte Lyrica genommen. Und die Kopfschmerzen sind weg. Die Überkeit geht so. Habe nun 4 Nächte so gut wie nicht geschwitzt. Aber das Schwitzen allgemein ist noch immer. Und es nervt total. Erst eine Art Hitzewallung und dann bin ich nass. Draussen bei 3 Grad lauf ich im T-Shirt rum. Und die " Gliederschmerzen " werden schlimmer. Ich bin ein wenig verzweifelt...aber hoffe noch.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.01.2012

Lyrica für Siehe oben mit Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Gewichtszunahme, Schweißausbrüche, Müdigkeit, Gedächtnisprobleme

Der Beginn der Behandlung war die Hölle- wurde 14 Tage in der Klinik eingestellt .Kam mir vor wie im Delierium. Anfangs starke Übelkeit und Erbrechen sowie Schwindel.Trotzdem nahm ich in den 14 Tagen 6 Kilos zu welche ich bis heute nicht mehr runter bekomme (grausam)! Nach ca.2 Monaten gings besser. Seitdem plagen mich stärkste Schweißausbrüche und nonstop-Hunger. Gewicht kann mühseeligst gehalten werden. Probleme mit Verstopfung habe ich keine- allerdings nehme ich seit dem ersten Tag regelmäßig Laxofalk. Meine Kinder finden mich zu müde und langsam denkend. Ausserdem würde ich vieles sofort wieder vergessen was man mir schon mal erzählt habe.

Lyrica bei Siehe oben

LyricaSiehe oben-

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.08.2010

Lyrica für Chronische Beckenschmerzen mit Mundtrockenheit, Sprachschwierigkeiten, Verstopfung, Depressionen, Suizidgedanken, Herzrhythmusstörungen, Entzugserscheinungen, Übelkeit, Schweißausbrüche

Bei der Einnahme der 3 oben aufgeführten Medikamente kam es zu erschreckenden Nebenwirkungen. Nach anfänglich abklingenden Schmerz-Beschwerden kam es nach ca. 4 Wochen zu extremer Mundtrockenheit, Sprachschwierigkeiten, Verstopfung, Depressionen bis hin zu Selbstmord-Gedanken. Der Patient war nicht mehr er selbst und hier sind auch bis dahin nie aufgetretene Herzrhythmusstörungen zu suchen, die nur durch einen Krankenhausaufenthalt beseitigt werden konnten. Nach dringend geratenem, sofortigen Absetzen von Lyrica, bessert sich das Krankheitsbild des Patienten täglich, obwohl Entzugserscheinungen (Übelkeit und Hitzewellen mit starkem Schweißausbrüchen) auftraten.

Lyrica bei Chronische Beckenschmerzen

LyricaChronische Beckenschmerzen8 Wochen

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.02.2010

Lyrica für Schmerzen mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Abgeschlagenheit, Konzentrationsstörungen, Libidoverlust, Blähungen, Schweißausbrüche

Gewichtszunahme, Wassereinlagerung, Abgeschlagenheit, Konzentrationsstötungen, Verringerung des Gecshlechtstriebs, aufgeblähter Bauch, Lärmempfindlichkeit, Scheißausbrüche

Lyrica bei Schmerzen

LyricaSchmerzen90 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.06.2009

Lyrica für Knieschmerzen, CHRONISCHE SCHMERZEN, Kniearthrose, Bandscheiben-OP, mit Schweißausbrüche, Gewichtszunahme

Ich nehme die angegebenen Medikamente nun schon gut 2 Jahre in dieser Dosierung: Morphin 100 1-1-1-0 Lyrica 300 1-0-1-0 Mirtazapin neuraxpharm 30mg 0-0-1-0 Syneudon 50mg 0-0-1-0 b.Bedarf 3x20 Trf. Novaminsulfon Soweit bekommt es mir auch ganz gut, nur ist es halt noch nicht ausreichend für meine Schmerzsymtomatik. vorher hatte ich andere Medikamente ausgetestet und eine Zeit lang verordnet gehabt bis zu meinem letzten KKH aufenthalt, wo ich dann mit dieser o.g. Dosierung entlassen worden bin. Die Kombination Morphin & Lyrica hat mich eigentlich ganz gute Schritte vorwärts gebracht, nur ist es Zeitweise halt nicht ausreichend. Werde dieses bei Gelegenheit mal wieder mit meinem Arzt besprechen, was wir da noch machen können??!?? An Nebenwirkungen habe ich ganz massiv die starken Schweißausbrüche, egal wie kalt oder warm es gerade ist. Verstopfung habe ich zum größten Teil nicht, so das ich das Abführmittel nur nach Bedarf einsetze/ einnehme. Ansonsten stört mich nur noch die starke Gewichtszunahme, wobei ich nicht genau weiß, ob es von den Antidepressivas kommt oder von...

Lyrica 300 bei Knieschmerzen, CHRONISCHE SCHMERZEN, Kniearthrose, Bandscheiben-OP,

Lyrica 300Knieschmerzen, CHRONISCHE SCHMERZEN, Kniearthrose, Bandscheiben-OP, 2 Jahre

Morphin 100 1-1-1-0
Lyrica 300 1-0-1-0
Mirtazapin neuraxpharm 30mg 0-0-1-0
Syneudon 50mg 0-0-1-0
b.Bedarf 3x20 Trf. Novaminsulfon

Ansonsten stört mich nur noch die starke Gewichtszunahme, wobei ich nicht genau weiß, ob es von den Antidepressivas kommt oder von den Schmerzmedikamenten???
Gerade das stört mich so massiv, da ich mich ja nun auch nicht großartig sportlich betätigen kann ( nur wenn ich mal einen gaaanz guten Tag habe, dann kann ich wohl schwimmen gehen, aber auch nur, wenn gerade Warmbade-Tag ist ) und jedes Kilo zu viel mir an diversen Stellen zu schaffen macht.

Ich hoffe immer nochmal, das die Mediziner entweder meine Beschwerden mal beseitigen können, oder ein so wirksames Medikament auf den Markt kommt, welches kaum oder noch besser, keine Nebenwirkungen hat ! Aber das wird wohl mein ewiger Traum bleiben

Wünsche allen Lesern ein mögliches Schmerzfreies Leben

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an