Schweißausbrüche bei Qlaira

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Qlaira

Insgesamt haben wir 394 Einträge zu Qlaira. Bei 1% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Qlaira wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Qlaira wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Qlaira:

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Schweißausbrüche, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Menstruationsschmerzen

-Schweißausbrüche(vor allem Nachs), -Müdigkeit, - starke Stimmungsschwankungen, -Menstruationsschmerzen

Qlaira bei Empfängnisverhütung

QlairaEmpfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.08.2011

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Angstzustände, Durchfall, Schweißausbrüche, Pulssteigerung, Reizbarkeit

Qlaira bei Empfängnisverhütung

QlairaEmpfängnisverhütung4 Monate

Ich bin 17 Jahre alt und nehme Qlaira nun seit vier Monaten, nachdem ich von einer anderen Pille namens Yasminelle starke Hautausschläge bekam. Qlaira wurde mir als sehr gut verträglich empfohlen, da sie den Monatszyklus der Frau durch die verschiedenen Hormondosierungen anscheinend auf seine ganz natürliche Weise begleitet. Da ich mich im Moment generell in einer stressigen Phase befinde und seit Kleinkindalter immer wieder unter Angstzuständen leide, möchte ich nun Qlaira nicht die gesamte Schuld meines Unwohlseins zuschieben, allerdings hat sich dieses seit der Einnahme extrem verstärkt. Seit drei Monaten leide ich im groben Bereich zwischen dem 8. und 22. Einnahmetag an starken Gefühlsschwankungen, besonders gegenüber meines Freundes. Meine Gefühle ihm gegenüber verschwinden von einer auf die andere Minute schlagartig, was mich in Panikzustände mit Durchfall, Schweißausbruch und stark erhöhtem Puls versetzt. Ich habe das Gefühl, ihm vollkommen fremd zu sein und kann ihm vor Angst nicht in die Augen schauen. So schnell wie das Gefühl gekommen ist, geht es wieder vorbei und alles ist beim alten. Während der Zeit meiner Menstruation und auch in den Tagen davor oder danach bleiben diese Gefühlsschwankungen aus. Trotzdem belastet mich der jetztige Zustand extrem, sodass ich mit meiner Frauenärztin geredet habe, die jedoch meinte, dass sie sich die Beschwerden nicht wirklich erklären könne. Erst mein Hausarzt gab mir einen Anhaltspunkt. Viele Frauen seien zwischen dem Eisprung und ihrer nächsten Regel dem Partner gegenüber oftmals zurückgezogener (nur ein Beispiel von wenigen für Beschwerden während dieser Zeit des Zyklus --> siehe prämenstruelles Syndrom). Er sagte mir, dass Qlaira diese natürliche Reaktion eventuell extrem verstärke, da sie den Zyklus ja hormonell begleitet.
Ich werde Qlaira nun noch einen weiteren Monat einnehmen, um sicher zu gehen, dass die Symptome sich wiederholen. Danach setzte ich sie ab, um festzustellen, ob es mir eventuell dann besser geht.

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.08.2011

Qlaira für Kkopfschmerzen bzw.eine pille die ich vertrage ausprobieren mit Durchfall, Beinschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Benommenheit, Beinschwellung, Akne, Schweißausbrüche, Zahnfleischbluten, Haarausfall

nach über einer Woche:morgentlicher durchfall(stoffwechelanregung?),beinschmerzen,müde kaputt schlapp,benommenheit,geschwollene beine und hände pickel wie ausschlag gesicht undarme...schweißausbrüche..wieder zahnfleischverhsclechterung und Haarausfall wie bei valette.leider nicht vertragen fühlte mich genauso wie bei valette...von wegen mal 2 monate ausprobieren..es ist auch auch der selbe wirkstoff wie bei valette enthalten die ich auch nicht vertarge östrogene soviel ist nix für mich.bin doch keinversuchskaninchen.Ein ärztebaltt rät auch davon ab..stimmt das ,das die pille eher für fruane für wechseljahre ist?nun gut ich lass jetzt die pillen und verhüter anderwertig..bald eher in den kommenden jahren kindeplanung!10jahre pille ist zuviel...!bei 6 verschiedenen pillen reicht das ja wohl jetzt.

Qlaira bei Kkopfschmerzen bzw.eine pille die ich vertrage ausprobieren

QlairaKkopfschmerzen bzw.eine pille die ich vertrage ausprobieren12 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden