Schweißausbrüche bei Selexid

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Selexid

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Selexid. Bei 11% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schweißausbrüche bei Selexid.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg750
Durchschnittliches Alter in Jahren430
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,350,00

Selexid wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Selexid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Selexid:

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Selexid für harnwegsinfekt mit Schweißausbrüche, Angstzustände, Nervosität

Hallo! Bis heute musste ich aufgrund eines Harnweginfekts für 3 Tage Selexid 200mg/4 Tbl täglich nehmen. Abgesehen von den wirklich starken Kopfschmerzen hatte ich die letzten Tage Angstzustände, Schweißausbrüche, ich war sehr nervös und irgendwie "unrund", hatte ein Kribbeln in den Beinen, ich bin fast wahnsinnig geworden. Habe zuerst an eine Panikattacke gedacht (hatte ich iLd letzten Jahre immer wieder mal). Dann hab ich ein wenig recherchiert und doch einiges über Nebenwirkungen von Penicillinen gelesen. Finde das mehr als bedenklich…Erging es irgendjemandem ähnlich?

Selexid bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Selexidharnwegsinfekt3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo! Bis heute musste ich aufgrund eines Harnweginfekts für 3 Tage Selexid 200mg/4 Tbl täglich nehmen. Abgesehen von den wirklich starken Kopfschmerzen hatte ich die letzten Tage Angstzustände, Schweißausbrüche, ich war sehr nervös und irgendwie "unrund", hatte ein Kribbeln in den Beinen, ich bin fast wahnsinnig geworden. Habe zuerst an eine Panikattacke gedacht (hatte ich iLd letzten Jahre immer wieder mal). Dann hab ich ein wenig recherchiert und doch einiges über Nebenwirkungen von Penicillinen gelesen. Finde das mehr als bedenklich…Erging es irgendjemandem ähnlich?

Eingetragen am  als Datensatz 66127
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Selexid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pivmecillinamhydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.01.2015
mehr

[]