Schweißausbrüche bei Selexid

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Selexid

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Selexid. Bei 11% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schweißausbrüche bei Selexid.

Selexid wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Selexid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Selexid:

Selexid für harnwegsinfekt mit Schweißausbrüche, Angstzustände, Nervosität

Hallo! Bis heute musste ich aufgrund eines Harnweginfekts für 3 Tage Selexid 200mg/4 Tbl täglich nehmen. Abgesehen von den wirklich starken Kopfschmerzen hatte ich die letzten Tage Angstzustände, Schweißausbrüche, ich war sehr nervös und irgendwie "unrund", hatte ein Kribbeln in den Beinen, ich bin fast wahnsinnig geworden. Habe zuerst an eine Panikattacke gedacht (hatte ich iLd letzten Jahre immer wieder mal). Dann hab ich ein wenig recherchiert und doch einiges über Nebenwirkungen von Penicillinen gelesen. Finde das mehr als bedenklich…Erging es irgendjemandem ähnlich?

Selexid bei harnwegsinfekt

Selexidharnwegsinfekt3 Tage