Schweißausbrüche bei Wick MediNait

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Wick MediNait

Insgesamt haben wir 179 Einträge zu Wick MediNait. Bei 5% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei Wick MediNait.

Wo kann man Wick MediNait kaufen?

Wick MediNait ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Wick MediNait wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wick MediNait wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Wick MediNait:

Wick MediNait für erkältung mit Herzrasen, Schweißausbrüche, Unwohlsein

Ich bin fix und fertig, nie wieder. So eine schlimme Nacht hatte ich noch nie. Nach Einnahme der Nachttablette war an Schlaf nicht zu denken. Der ganze Körper war unruhig. Ich schwitze im Brustbereich ohne Ende. Kreislaufprobleme und Herzrasen. Ab spät nach Mitternacht konnte ich dann Etappe weise mal 30 Min schlafen. Irre!

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Ich bekam Schweißausbrüche.

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 15.05.2017

Wick MediNait für Schmerzen (akut) mit Schweißausbrüche

Ich bin 22 Jahre alt. In der ersten nacht so starke Schweißausbrüche, dass ich nichtt schlafen konnte. Dies ging über 2-3 Stunden.

Wick MediNait bei Schmerzen (akut)

Wick MediNaitSchmerzen (akut)2 Tage

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 24.09.2016

Wick MediNait für erkältung mit Schwindel, Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Unruhe, Panikattacken

Ich hatte eine Erkältung, wollte aber gerne die letzten freien Tage bei meinen Eltern verbringen. Meine Mutter meinte, ich soll es mal mit Wick MediNait versuchen, weil Bekannte ihr dies empfohlen hatten. Gesagt, getan - ich hab mir die Packung für 3 Tage besorgt. Vorm schlafen gehen nahm ich also die vorgeschriebenen 30 ml zu mir und wollte dann nochmal ins Bad. Das Schwindelgefühl auf dem Weg dorthin fand ich noch nicht weiter seltsam. Kurz darauf kam dann Herzrasen, das Schwindelgefühl wurde schlimmer und ich hatte plötzlich einen Druck auf der Brust. Nach einer halben Stunde war dieses Spektakel glücklicherweise wieder vorbei und ich konnte in Ruhe schlafen. Am nächsten Morgen war mir furchtbar schwindelig, immer wieder wurde mir übel, ich zitterte, war stundenlang furchtbar unruhig. Der Arzt, bei dem ich daraufhin war, schob das auf den enthaltenen Alkohol und meinen niedrigen Blutdruck (90/70) und meinte, ich solle viel trinken und mich ausruhen. Gesagt, getan - am nächsten Morgen war mir noch immer etwas schwindelig, aber sonst ging es vorerst. Am späten Nachmittag kamen...

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Vorm schlafen gehen nahm ich also die vorgeschriebenen 30 ml zu mir und wollte dann nochmal ins Bad. Das Schwindelgefühl auf dem Weg dorthin fand ich noch nicht weiter seltsam. Kurz darauf kam dann Herzrasen, das Schwindelgefühl wurde schlimmer und ich hatte plötzlich einen Druck auf der Brust. Nach einer halben Stunde war dieses Spektakel glücklicherweise wieder vorbei und ich konnte in Ruhe schlafen. Am nächsten Morgen war mir furchtbar schwindelig, immer wieder wurde mir übel, ich zitterte, war stundenlang furchtbar unruhig. Der Arzt, bei dem ich daraufhin war, schob das auf den enthaltenen Alkohol und meinen niedrigen Blutdruck (90/70) und meinte, ich solle viel trinken und mich ausruhen. Gesagt, getan - am nächsten Morgen war mir noch immer etwas schwindelig, aber sonst ging es vorerst. Am späten Nachmittag kamen die alten Symptome wieder: Stärkeres Schwindelgefühl, Übelkeit, Unruhe, zusätzlich hatte ich dauernd einen Wechsel zwischen Schweißausbrüchen und Schüttelfrost. Gegen die weitere Einnahme von Wick MediNait hatte ich mich da schon entschieden, also ging ich so zu Bett, wo ich aber auch keine rechte Ruhe fand, nachdem ich immer wieder das Gefühl hatte, mir wurde gleich das Herz aus der Brust springen und mein Atem teilweise unruhig ging. Ein paar Stunden Schlaf waren dann doch drin, am nächsten Tag wurde es dann aber nur noch schlimmer. (Mittlerweile glaube ich, dass das ganze zum Teil eine Panikattacke - oder mehrere - war.) Also ging ich erneut in die örtliche Bereitschaftspraxis, wo mir die Ärztin erzählte, dass sie selbst schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht hat und selbst Tage brauchte, bis sie wieder völlig von dem Medikament "runter" war. Seitdem sind jetzt etwa 10 Stunden vergangen und ich bin selbst nach Einnahme von Baldriparan und ein paar Stunden Schlaf immer noch unruhig und zittrig.
Dazu sei gesagt, dass ich noch nie negativ auf ein Medikament reagiert habe. Normalerweise wirken Medikament bei mir einfach nicht oder ich vertrage sie wunderbar. Nebenwirkungen sind noch nie der Fall gewesen. Entsprechend erschreckend war und ist diese Erfahrung für mich und ich kann für mich klar sagen: NIE NIE NIE wieder Wick MediNait oder ähnliches Zeug.

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 06.01.2015

Wick MediNait für Erkältung/Grippe mit Muskelzittern, Schweißausbrüche, Herzrasen

Ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Medikament von einem Freund empfohlen bekommen, weil er total davon begeistert war. Am erst Tag als ich es eingenommen hatte, war alles prima. bin sofort eingeschlafen. Allerdings dann am 2 Tag habe ich nur die Hälfte genommen nach Ca. 10 fingEnde meine Muskeln an zu zittern ununterbrochen bekam schweissausbrüche, herzrasen, Einbildungen, dass mir warm oder kalt wurde. Letztendlich wurde es so schlimm, dass ich ins Krankenhaus gefahren bin. Doch meinten die Ärzte dann, dass die Nebenwirkungen normal seien, wenn das Medikament für einen zu stark ist. Das alles hielt Ca. 5 Stunden an nach einem Tag hatte ich erst wieder das Gefühl normal zu werden . Mein Fazit absolut nicht empfehlenswert und zu teuer!!

Wick MediNait bei Erkältung/Grippe

Wick MediNaitErkältung/Grippe2 Tage

Mein Fazit absolut nicht empfehlenswert und zu teuer!!

Eingetragen am 19.01.2013

Wick MediNait für erkältung mit Übelkeit, Herzrasen, Schweißausbrüche, Benommenheit

übelkeit herzrasen schweissausbrüche benommenheit

Wick MediNaiterkältung3 Tage

übelkeit herzrasen schweissausbrüche benommenheit

Eingetragen am 25.12.2012

Wick MediNait für Husten, Fieber, Schnupfen mit Herzrasen, Schweißausbrüche, Bauchschmerzen, Benommenheit

Hallo , Ich habe Wick MediNait gestern abend ca 21:00 uhr eingenommen . Bin dann auch ziemlich schnell eingeschlafen . ABER ca 22:00 uhr bin ich dann wieder wach geworden! Ich hatte extrem Herzrasen und war schweiss gebadet :( Dann hab ich probiert einzuschlafen , es kam mir so vor , als wenn meine Arme und Beine schneller einschlafen als ich ! Dann hab ich noch Bauchschmerzen bekommen und nach ca 30 min bin ich dann endlich wieder eingeschlafen ... in der Zeit wo ich wach war , habe ich mich extrem benommen gefühlt ! Ich bin 22 Jahre und habe gedacht mein Körper steckt das weg aber nach dieser nacht , werde ich Wick MediNait nie wieder nehmen und auch nicht weiter empfehlen !

Wick MediNait bei Husten, Fieber, Schnupfen

Wick MediNaitHusten, Fieber, Schnupfen1 Tage

Hallo , Ich habe Wick MediNait gestern abend ca 21:00 uhr eingenommen .
Ich hatte extrem Herzrasen und war schweiss gebadet :(

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.12.2010

Wick MediNait für Husten, erkältung, Schnupfen mit Schwindel, Übelkeit, Magenschmerzen, Schweißausbrüche

Es ist das erste al, dass ich einen Bericht über ein Medikament schreibe aber ich möchte euch alle vor den "moglichen" Nebenwirkungen vom Wick MediNait warnen!! Aufgrund einer Erkältung wurde mir bei der Apotheke Wick MediNait empfohlen. Ich habe es die erste Nacht vor dem Schlafengehen genommen und ich koontehabe problemlos schalfen. Die zweite Nacht kamm ich ein bisschen später nach hause und ich habe das Medikament ca. um 2.00 morgens genommen. Da ich müde war bin ich schnell eingeschlafen aber ca. 1 Std. später haben mir komischen Magenschmerzen aus dem Schlaff geholt. Eine Mischung von Schwindlichkeit, Übelkeit, Magenschmerzen und schweißausbrüche haben mich fast 3 std. gequält. Mir gings besser als ich mich zwanghaft übergeben musste!!!!!!!!!!!!!! mittlerweile sind es 36 Std. vergangen und mein Magen ist immer noch empfindlich!! Fazit: NIE MEHR UND FINGER WEG!!!

Wick MediNait bei Husten, erkältung, Schnupfen

Wick MediNaitHusten, erkältung, Schnupfen2 Tage

Fazit: NIE MEHR UND FINGER WEG!!!

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.12.2010

Wick MediNait für erkältung mit Panikattacken, Herzrasen, Derealisation, Schweißausbrüche

Wick Medi-Nait bei erkältung

Wick Medi-Naiterkältung1 Tage

Finger weg von diesem Medikament bei Vorgeschichte mit Angst- und Panikstörung!!! Ich habe mir wahrscheinlich einen Virusinfekt eingefangen und muss aufgrund meiner Arbeit schnell wieder fit sein- da habe ich den großen Fehler begannen, mir Wick-MediNait zu kaufen. In der Packungsbeilage steht eine Problematik in Zusamenhang mit Psychopharmakern- wenn man diese gleichzeitig einnimmt(!), da ich vor sechs Wochen meine Mirtazapintherapie beendet habe, dachte ich nicht, dass das für mich nun noch eine Rolle spielt. Ich habe das Mittel um 23 Uhr eingenommen. Nach circa 5 Minuten habe ich eine starke Panikattacke bekommen mit Herzrasen, Derealisation, Schweißausbruch- so schlimm- wie das letzte mal vor einem Jahr vor meiner Therapie. Der absolute Horror!!! Ich habe versucht mich zu entspannen und konnte dann dank der stark dämpfenden Wirkung der Inhaltsstoffe von 0.00 bis 4.00 unruhig schlafen... seit dem bin ich wach und es ist bereits 8.00. Meine Arbeit muss ich nun absagen, da ich nicht nur total abgeschlagen bin, sondern auch ein nicht mehr aufhörenden Zustand innerer Unruhe habe, hinzu kommen Muskelzuckungen in mehreren Körperteilen. Alkohol und Schmerzmittel- in einem Medikament- ich hätte da skeptischer sein sollen.

Eingetragen am  als Datensatz 20608

Wick Medi-Nait