Schwellung an der Injektionsstelle bei Bydureon

Nebenwirkung Schwellung an der Injektionsstelle bei Medikament Bydureon

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu Bydureon. Bei 5% ist Schwellung an der Injektionsstelle aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwellung an der Injektionsstelle bei Bydureon.

Wo kann man Bydureon kaufen?

Bydureon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bydureon wurde von Patienten, die Schwellung an der Injektionsstelle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bydureon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwellung an der Injektionsstelle auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwellung an der Injektionsstelle bei Bydureon:

Bydureon für Diabetes mellitus Typ II mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwellung an der Injektionsstelle

Ich habe seit fast 6 Jahren Diabetes, anfangs mit Metformin, dann mit verschiedensten anderen Tabletten behandelt. Es war eine Odyssee ohe jeglichen Erfolg, die Medikamenze brachten außer Nebenwirkungen (Halsschmerzen, Husten, Magenschmerzen etc.) gar nichts! Im Juli 2012 stellte mich mein Diabetologe für 4 Wochen auf Byetta um (2 X täglich), danach auf Bydureon (1 X pro Woche) um. Mein Langzeitwert ist von 8 auf 6,3 (om Dezember 6,5) runtergegangen. Die Nebenwirkungen sind manchmal ganz schlimm, vor allem am 1. Tag nach der Spritze! Vor allem die Übelkeit. Danach geht es, man muss nur aufpassen, was man isst (bloß kein Fett). Ich habe ca. 6 Kilo abgenommen, man hat manchmal gar keinen Hunger. Aber sietdem rührt sich nichts mehr, stecke fest zwischen 71 und 72 kg bei 1.73 cm Größe. Das Spritzen ist auch nicht so toll, die Nadeln sehr kurz und dick. Aber - Ein Tipp für alle, die Probleme mit den Knötchen an der Einstichstelle haben: Ich hatte in den ersten 3 Wochen auch überall diese Knubbel, bis ich anfing, die Einstichstelle sofort mit einem Wattebausch (evtl. in Alkohol...

Bydureon bei Diabetes mellitus Typ II

BydureonDiabetes mellitus Typ II7 Monate

Das Spritzen ist auch nicht so toll, die Nadeln sehr kurz und dick. Aber - Ein Tipp für alle, die Probleme mit den Knötchen an der Einstichstelle haben: Ich hatte in den ersten 3 Wochen auch überall diese Knubbel, bis ich anfing, die Einstichstelle sofort mit einem Wattebausch (evtl. in Alkohol getränkt) ca. 2 Minuten lang zu massieren. Seitdem ist nichts mehr zu merken!
Alles in allem hoffe ich, dass meine Werte nicht so schnell wieder hochgehen; denn morgens sind sie nicht mehr so gut wie am Anfang (jetzt immer bei ca. 130).
Weiß jemand, wie lange Bydureon wirkt? Oder muss man doch irgendwann auf Insulin umsteigen (Horror, habe mehrere Bekannte, die dadurch wie Hefeklöße auseinandergingen...)

Bydureon

Exenatid

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.01.2013

Bydureon für Diabetes mellitus Typ II mit Schwellung an der Injektionsstelle, Gewichtsverlust

länger bleibende Schwellung / Knötchenan der Einstichstelle (drei bis vier Wochen) Gewichtsabnahme von ca. 10 kg in 6 Monaten :-)

Bydureon bei Diabetes mellitus Typ II

BydureonDiabetes mellitus Typ II9 Monate

Gewichtsabnahme von ca. 10 kg in 6 Monaten :-)

Bydureon

Exenatid