Schwellung an der Injektionsstelle bei Clexane

Nebenwirkung Schwellung an der Injektionsstelle bei Medikament Clexane

Insgesamt haben wir 247 Einträge zu Clexane. Bei 0% ist Schwellung an der Injektionsstelle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwellung an der Injektionsstelle bei Clexane.

Wo kann man Clexane kaufen?

Clexane ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clexane wurde von Patienten, die Schwellung an der Injektionsstelle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clexane wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwellung an der Injektionsstelle auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwellung an der Injektionsstelle bei Clexane:

Clexane für nach OP mit Schwellung an der Injektionsstelle, Schmerzen an der Injektionsstelle

Ich bekam 5 Wochen nach meiner Bauch-OP Clexane 40mg. Nach dem setzen (Oberschenkel) hatte ich ca. 3 Stunden ein starkes brennen und die Stell schwoll an. Danach wurde das brennen weniger und ging in einen unbeschreiblichen Schmerz über. Die Schmerzen waren teilweise so stark dass ich Nachts nicht schlafen konnte. Jetzt, 3 Monate danach, tun mir die Beine immer noch weh. (Mein Arzt sowie auch die Krankenschwestern, gingen leider nicht auf meine Beschwerden ein und ich musste diese Spritzen weiterhin nehmen)

clexane bei nach OP

clexanenach OP5 Monate

Jetzt, 3 Monate danach, tun mir die Beine immer noch weh.

clexane

Enoxaparin