Schwellung an der Injektionsstelle bei Clexane

Nebenwirkung Schwellung an der Injektionsstelle bei Medikament Clexane

Insgesamt haben wir 247 Einträge zu Clexane. Bei 0% ist Schwellung an der Injektionsstelle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwellung an der Injektionsstelle bei Clexane.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren390
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,300,00

Wo kann man Clexane kaufen?

Clexane ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clexane wurde von Patienten, die Schwellung an der Injektionsstelle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Clexane wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwellung an der Injektionsstelle auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwellung an der Injektionsstelle bei Clexane:

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Clexane für nach OP mit Schwellung an der Injektionsstelle, Schmerzen an der Injektionsstelle

Ich bekam 5 Wochen nach meiner Bauch-OP Clexane 40mg. Nach dem setzen (Oberschenkel) hatte ich ca. 3 Stunden ein starkes brennen und die Stell schwoll an. Danach wurde das brennen weniger und ging in einen unbeschreiblichen Schmerz über. Die Schmerzen waren teilweise so stark dass ich Nachts nicht schlafen konnte. Jetzt, 3 Monate danach, tun mir die Beine immer noch weh. (Mein Arzt sowie auch die Krankenschwestern, gingen leider nicht auf meine Beschwerden ein und ich musste diese Spritzen weiterhin nehmen)

clexane bei nach OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clexanenach OP5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam 5 Wochen nach meiner Bauch-OP Clexane 40mg. Nach dem setzen (Oberschenkel) hatte ich ca. 3 Stunden ein starkes brennen und die Stell schwoll an. Danach wurde das brennen weniger und ging in einen unbeschreiblichen Schmerz über. Die Schmerzen waren teilweise so stark dass ich Nachts nicht schlafen konnte.
Jetzt, 3 Monate danach, tun mir die Beine immer noch weh.

(Mein Arzt sowie auch die Krankenschwestern, gingen leider nicht auf meine Beschwerden ein und ich musste diese Spritzen weiterhin nehmen)

Eingetragen am  als Datensatz 35370
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clexane
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enoxaparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.06.2011
mehr

[]