Schwellung der Füße bei Agnucaston

Nebenwirkung Schwellung der Füße bei Medikament Agnucaston

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Agnucaston. Bei 4% ist Schwellung der Füße aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 28 Erfahrungsberichten zu Agnucaston wurde über Schwellung der Füße berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwellung der Füße bei Agnucaston.

Agnucaston wurde von Patienten, die Schwellung der Füße als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Agnucaston wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schwellung der Füße auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwellung der Füße bei Agnucaston:

Agnucaston für Zyklusstörung mit Absetzerscheinungen, Haarausfall, Pickel, Atemnot, Schwellung der Hände, Schwellung der Füße

Ich habe Agnucaston vom Arzt verschrieben bekommen. Sollte es erst 90 Tage nehmen. Jedes mal als ich 1 Tablette vergessen habe, steht in Besdchreibung soll nicht schlimm sein, aber ich hatte sofort nach paar Stunden Kopfschmerzen und Übelkeit bekommen, dann Erbrehen und sehr nidrige Blutdruck, so dass ich ganzen Tag im Bett verbringen musste. Nach dem ich das Präparat abgesetz habe war das gleiche. Außerdem sehr schlimme Haarausfall, Pickel überall, Atemnot in der Nacht, geschwollene Hände und Füße. Hilft aber gut bei Regelbeschwerden.

Agnucaston bei Zyklusstörung

AgnucastonZyklusstörung90 Tage