Schwellung bei Amoxicillin

Nebenwirkung Schwellung bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 711 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Schwellung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 711 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Schwellung berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwellung bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Schwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwellung auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwellung bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Schleimbeutelentzündung mit juckender Ausschlag, Schwellung, Rötung

Ich wurde wegen einer Schleimbeutelentzündung am linken Arm mit Amoxicillin behandelt. Nach 7 Tagen Amoxicillin Einnahme wegen meiner Schleimbeutelentzündung bekam ich erst am Oberkörper rote Flecken,die langsam bis nach unten in den Fußspitzen gingen. Am 8 Tag hatte ich am ganzen Oberkörper und im Gesicht heftigen Ausschlag dick und sehr rot angeschwollen und juckte. Mein Gesicht sah aus als hätte ich Sonnenbrand, und war etwas geschwollen der ganze Körper fühlte sich heiß an. Ich sollte am 8 Tag wegen meiner Schleimbeutelentzündung am linken Arm Operiert werden, im Krankenhaus hat der Ober-Arzt sich meinen Körper angesehen und gesagt, das er mich in dem Zustand nicht Operirren kann. ich bekam vom Krankenhaus Tabletten (Fenistil 24 Stunden Retardkapseln) die nach dem zweiten Tag halfen. Ich konnte sehen wie die rote Flecken von oben nach unten langsam weggingen. Ich habe 1Tablette Fenistil abends vor dem Schlafengehen eingenommen. Mein Hausarzt sagte ich sollte noch andere Tabletten nehmen (Decortin 20mg) damit ginge die Entzündung schneller weg. Die Tablette...

Amoxicillin bei Schleimbeutelentzündung

AmoxicillinSchleimbeutelentzündung7 Tage

Fenistil abends vor dem Schlafengehen eingenommen. Mein Hausarzt sagte ich sollte noch andere Tabletten nehmen (Decortin 20mg) damit ginge die Entzündung schneller weg. Die Tablette Decortin
nahm ich dann morgens nach dem Frühstück ein. Ich hoffe das diese Entzündung-Rötung am ganzen Körper bald weg ist, damit ich wegen meiner Schleimbeutelentzündung Operiert werden kann.

Ich kann von mir aus sagen das der flächendeckend , rot , angescholle Ausschlag sich vom Kopf bis
in die Füße entzündet, und so geht er auch nach der Einnahme nach den Medikamenten wieder weg.

Amoxicillin

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxicillin für Zahnextraktion mit Juckreiz, Mundtrockenheit, Schwellung

Mundtrockenheit, Juckreiz im Intimbereich,anschwellen der äußeren Geschlechtsorgane

Amoxicillin bei Zahnextraktion

AmoxicillinZahnextraktion10 Tage