Schwellung bei Cefuroxim

Nebenwirkung Schwellung bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 305 Einträge zu Cefuroxim. Bei 0% ist Schwellung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 305 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Schwellung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwellung bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Schwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schwellung auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwellung bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Kieferhöhlenvereiterung mit Juckreiz, Schwellung

ich habe durch das Antibiotikum anschwellende Schamlippen und juckreiz an/in der Scheide bekommen und am Afterbereich offene Stellen Risse und Juckreiz bekommen, ist/war unangenehm,.. Am After habe ich dann aus dem Drogeriemarkt eine Zinksalbe geholt und behandle es,. das mit den angeschwollenen inneren Schamlippen muss ich dann noch abklären mit meinem Frauenarzt,..

Cefuroxim bei Kieferhöhlenvereiterung

CefuroximKieferhöhlenvereiterung6 Tage