Schwellungen der Atemwege bei Aspirin

Nebenwirkung Schwellungen der Atemwege bei Medikament Aspirin

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Aspirin. Bei 1% ist Schwellungen der Atemwege aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 186 Erfahrungsberichten zu Aspirin wurde über Schwellungen der Atemwege berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwellungen der Atemwege bei Aspirin.

Aspirin wurde von Patienten, die Schwellungen der Atemwege als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schwellungen der Atemwege auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwellungen der Atemwege bei Aspirin:

Aspirin für Kopfschmerzen mit Angstgefühle, Zungenschwellung, Schwindel, Schluckbeschwerden, Atemnot, Schwellungen der Atemwege

ich hab immer asperin bei kopfweh genommen, doch als ich eine zum auflösen genommen habe, bekam ich es mit der angst zu tun und meine zunge ist angeschwollen, drehschwindel, ohnmachtsgefühl, schluckbeschwerden, atemnot, ich zum HNO DR. der hat festgestellt das alles total angeschwollen war. jetzt muss ich nasensprey mit Kortison nehmen 4 Wochen aber irgendwie gehts mir immer noch nicht wirklich gut.

Aspirin bei Kopfschmerzen

AspirinKopfschmerzen1 Tage