Schwellungen der Atemwege bei Blopress plus

Nebenwirkung Schwellungen der Atemwege bei Medikament Blopress plus

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Blopress plus. Bei 5% ist Schwellungen der Atemwege aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 20 Erfahrungsberichten zu Blopress plus wurde über Schwellungen der Atemwege berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwellungen der Atemwege bei Blopress plus.

Blopress plus wurde von Patienten, die Schwellungen der Atemwege als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Blopress plus wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schwellungen der Atemwege auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwellungen der Atemwege bei Blopress plus:

Blopress plus für Bluthochdruck mit Schwellungen der Atemwege, Pulssteigerung

nach 3 Jahren ramipril habe ich dieses medikament 7 tage genommen. Nur 8mg. ich hatte im rachenbereich Schwellungen und hohen Puls .Anstatt 60 habe ich 80-90 Hertz. Ich war nach 10 tagen beim arzt. ich soll weiter probieren. Schwellungen könnten einen anderen Grund haben wie z.B. Reflux etx. Ich habe heute wieder angefangem, 8mg zu nehmen. Ich hatte BD 150/100 mit dem Medikament 130/90 gehabt!

Blopress plus bei Bluthochdruck

Blopress plusBluthochdruck7 Tage