Schwellungen bei Amoxi

Nebenwirkung Schwellungen bei Medikament Amoxi

Insgesamt haben wir 158 Einträge zu Amoxi. Bei 1% ist Schwellungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 158 Erfahrungsberichten zu Amoxi wurde über Schwellungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwellungen bei Amoxi.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1730
Durchschnittliches Gewicht in kg890
Durchschnittliches Alter in Jahren630
Durchschnittlicher BMIin kg/m229,740,00

Amoxi wurde von Patienten, die Schwellungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Amoxi wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schwellungen auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwellungen bei Amoxi:

 

Amoxi für Grippe mit Schwellungen

Nach 3 Tagen Schwellungen im Gesicht vor den Ohren (wie bei Mumps) links stärker als rechts. Im Beipackzettel steht etwas von Quincke-Ödem-kann das bei mir zutreffen und wie geht man damit um?? Das Ganze sieht ziemlich entstellend aus. Nun ist langes Osterwochenende( morgen ist Karfreitag) und ich hoffe auf Dienstag nach Ostern wegen Weiterbehandlung! Hoffentlich schwillt mir nachts nicht der Hals zu!

Amoxi 1000 1A Pharma bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi 1000 1A PharmaGrippe6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 3 Tagen Schwellungen im Gesicht vor den Ohren (wie bei Mumps) links stärker als rechts.
Im Beipackzettel steht etwas von Quincke-Ödem-kann das bei mir zutreffen und wie geht man damit um??

Das Ganze sieht ziemlich entstellend aus.
Nun ist langes Osterwochenende( morgen ist Karfreitag) und ich hoffe auf Dienstag nach Ostern wegen Weiterbehandlung!
Hoffentlich schwillt mir nachts nicht der Hals zu!

Eingetragen am  als Datensatz 43373
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]