Schwellungen bei Amoxi

Nebenwirkung Schwellungen bei Medikament Amoxi

Insgesamt haben wir 158 Einträge zu Amoxi. Bei 1% ist Schwellungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 158 Erfahrungsberichten zu Amoxi wurde über Schwellungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwellungen bei Amoxi.

Amoxi wurde von Patienten, die Schwellungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schwellungen auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwellungen bei Amoxi:

Amoxi für Grippe mit Schwellungen

Nach 3 Tagen Schwellungen im Gesicht vor den Ohren (wie bei Mumps) links stärker als rechts. Im Beipackzettel steht etwas von Quincke-Ödem-kann das bei mir zutreffen und wie geht man damit um?? Das Ganze sieht ziemlich entstellend aus. Nun ist langes Osterwochenende( morgen ist Karfreitag) und ich hoffe auf Dienstag nach Ostern wegen Weiterbehandlung! Hoffentlich schwillt mir nachts nicht der Hals zu!

Amoxi 1000 1A Pharma bei Grippe

Amoxi 1000 1A PharmaGrippe6 Tage

Das Ganze sieht ziemlich entstellend aus.
Hoffentlich schwillt mir nachts nicht der Hals zu!

Amoxicillin

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben