Schwellungen bei Aspirin

Nebenwirkung Schwellungen bei Medikament Aspirin

Insgesamt haben wir 240 Einträge zu Aspirin. Bei 2% ist Schwellungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schwellungen bei Aspirin.

Wo kann man Aspirin kaufen?

Aspirin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aspirin wurde von Patienten, die Schwellungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Schwellungen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwellungen bei Aspirin:

Aspirin für Prophylaxe nach Schlaganfall mit Magenschmerzen, Juckreiz, Schwellungen

Mein vormals bestehender, aber nur zeitweiliger Tinnitus, wurde nach der Einnahme chronisch. Einen Monat nach Beginn der Einnahme sind abends meine Füße angweschwollen und 2 Fußnägel waren schwarz. Alle paar Monate wiederholte sich seit der Einnahme dieses Anschwellen der Fußzehen, bei mir besonders abends / nachts und auf der linken Seite. Im August diesen Jahres hatte ich einen ganz schlimmen nächtlichen Anfall. Die Fußzehen waren stark gerötet, juckten und schmerzten gleichzeitig. Die Harnsäure Werte waren erhöht. Ein Medikament dagegen habe ich abgelehnt, weil nach meiner Erfahrung neue Medikamente nur neue Krankheiten auslösen. Vorgestern habe ich auf dem ASS 100 Beipackzettel gelesen dass ASS 100 niedrig dosiert Gicht auslösen kann. Die Symptome und das Aussehen passen dazu. Auch meine Schmerzen. Ich möchte gar nicht wissen was dieses Medikament höher dosiert macht.Eine weitere Nebenwirkung sind Magenschmerzen die sich seit Einnahme dieses Medikamentes verschlimmert haben. Bis jetzt hatte ich immer Angst vor einem neuen Schlaganfall. Aber ich werde kein ASS 100 mehr nehmen....

Aspirin bei Prophylaxe nach Schlaganfall

AspirinProphylaxe nach Schlaganfall3 Jahre

Im August diesen Jahres hatte ich einen ganz schlimmen nächtlichen Anfall. Die Fußzehen waren stark gerötet, juckten und schmerzten gleichzeitig. Die Harnsäure Werte waren erhöht. Ein Medikament dagegen habe ich abgelehnt, weil nach meiner Erfahrung neue Medikamente nur neue Krankheiten auslösen. Vorgestern habe ich auf dem ASS 100 Beipackzettel gelesen dass ASS 100 niedrig dosiert Gicht auslösen kann. Die Symptome und das Aussehen passen dazu. Auch meine Schmerzen. Ich möchte gar nicht wissen was dieses Medikament höher dosiert macht.Eine weitere Nebenwirkung sind Magenschmerzen die sich seit Einnahme dieses Medikamentes verschlimmert haben. Bis jetzt hatte ich immer Angst vor einem neuen Schlaganfall. Aber ich werde kein ASS 100 mehr nehmen. Die Medikamente machen mich immer nur noch mehr krank. Seitdem ich sie nehmen ist es nur noch schlimmer geworden. Das ist kein Leben mehr.

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 21.11.2015

Aspirin für Kopfschmerzen mit Schwellungen

Aspirin wirk bei mir kaum gegen Kopfschmerzen,Nebenwirkungen sind plötzlich auftretende Schwellungen im Gesicht,Zunge,Händen und Füssen!

Aspirin bei Kopfschmerzen

AspirinKopfschmerzen2 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.03.2013

Aspirin für Kopfschmerzen mit Augenlidschwellung, Schwellungen, Quincke-Ödem

Anschwellung an der linken Hand und am Auge, genannt wird diese Allergie Quincke Ödem, der Auslöser war bei mir eine Aspirin, die ich normalerweise nicht nehmen darf. Mach ich auch in Zukunft nicht mehr bei Kopfschmerzen

Aspirin bei Kopfschmerzen

AspirinKopfschmerzen-

Eingetragen am 10.06.2010

Aspirin für leichte Erkältung mit Schwellungen, Augenschmerzen

Anschwellung des rechten Auges 2 Stunden nach der Anwendung. Habe bisher Aspirin immer gut vertragen. Ist erst das zweite Mal aufgetreten. Abschwellung erfogte das letzte Mal dann ca. 4 Stunden nach der Einnahme. Dauert momentan noch an.

Aspirin bei leichte Erkältung

Aspirinleichte Erkältung1 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):183 Eingetragen durch Ich bin die Person.

Eingetragen am 26.01.2010

Aspirin für Schmerzen (Kopf) mit Schwellungen

Schwellungen der Augen und Lippen, bei Aspirin sogar anschwellen des Kehlkopfs, dadurch keine Stimme mehr. Bei Dolormin und Naproxen dauern die Schwellungen (ödeme) fast genau 24 Stunden an. Bei Aspirin nur 12 Stunden.

Dolormin bei Schmerzen (Kopf); Aspirin bei Schmerzen (Kopf); naproxen bei Schmerzen (Kopf)

DolorminSchmerzen (Kopf)1 Tage
AspirinSchmerzen (Kopf)1 Tage