Schwellungen bei Beloc-Zok

Nebenwirkung Schwellungen bei Medikament Beloc-Zok

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Beloc-Zok. Bei 2% ist Schwellungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 132 Erfahrungsberichten zu Beloc-Zok wurde über Schwellungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwellungen bei Beloc-Zok.

Beloc-Zok wurde von Patienten, die Schwellungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Beloc-Zok wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwellungen auftrat, mit durchschnittlich 2,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwellungen bei Beloc-Zok:

Beloc-Zok für Migräne mit Übelkeit, Magenschmerzen, Blutdruckabfall, Krämpfe, Schwellungen

meine Schuppenflechte hat sich verstärkt. Mir war übel, ich hatte Magenschmerzen, die chronische Gastritis ist akut geworden. Der Blutdruck ist so niedrig geworden, daß ich mehrmals ohnmächtig geworden bin, bei längerem Stehen. Ich hatte Krämpfe in den Beinen. Meine Füße sind angeschwollen. Ich habe das Zeug abgesetzt und dann ging es mir wieder normal. Jezt sollte ich das Medikament wegen meiner Herzschwäche wieder nehmen, aber ich habe dieses und Ramipril abgelehnt. Der Kardiologe meinte, ich müßte selber wissen, ob mir mein Herz wichtiger sei als schlanke Beine. Ich habe mich für die schlanken Beine, gegen die ständige Übelkeit entschieden und nehme in kauf, daß ich nicht sehr alt werde.

Beloc-Zok mite bei Migräne

Beloc-Zok miteMigräne1 Monate

meine Schuppenflechte hat sich verstärkt.
Ich hatte Krämpfe in den Beinen.
Meine Füße sind angeschwollen.

Ich habe das Zeug abgesetzt und dann ging es mir wieder normal.

Hydrochlorothiazid, Metoprolol

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Beloc-Zok für Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen mit Schwellungen, Durchblutungsstörungen

Ärztliche Empfehlung zur Einnahme von Belok-Zoc anstelle von Tambocor und Sotalex, neben Lorzaar, Norvasc und ASS 300. Nach zwei Tagen Rückkehr der durch eine Pulmonalvenenisolation behobenen Herzrhyth- musstörungen, zusätzlich Schwellungen und Verfärbungen der Füße. Nach Rückkehr zur alten Mixtur waren die neuen Beschwerden behoben.

Beloc-Zok bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen

Beloc-ZokBluthochdruck, Herzrhythmusstörungen2 Tage

musstörungen, zusätzlich Schwellungen und Verfärbungen der Füße.

Nach Rückkehr zur alten Mixtur waren die neuen Beschwerden behoben.

Hydrochlorothiazid, Metoprolol

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben