Schwellungen bei CEFUROX Basics

Nebenwirkung Schwellungen bei Medikament CEFUROX Basics

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu CEFUROX Basics. Bei 2% ist Schwellungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 53 Erfahrungsberichten zu CEFUROX Basics wurde über Schwellungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwellungen bei CEFUROX Basics.

CEFUROX Basics wurde von Patienten, die Schwellungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CEFUROX Basics wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schwellungen auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwellungen bei CEFUROX Basics:

CEFUROX Basics für Blasenentzündung mit juckender Ausschlag, Schwellungen, Allergische Reaktion

Ca. 1 Stunde nach Einnahme trat bei meiner Tochter starker Juckreiz am Kopf auf, der sich in Form eines Ausschlages mit Quaddeln innerhalb kürzester Zeit auf dem ganzen Körper ausbreitete. Die Ohren und Augen schwollen an. Durch die Einnahme von Ceritrizin gingen die Schwellungen langsam zurück. Das Mittel wurde direkt durch den Ki-Arzt abgesetzt.

CEFUROX Basics bei Blasenentzündung

CEFUROX BasicsBlasenentzündung1 Tage