Schwellungen bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Schwellungen bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 518 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 1% ist Schwellungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 518 Erfahrungsberichten zu Ciprofloxacin wurde über Schwellungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schwellungen bei Ciprofloxacin.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Schwellungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwellungen auftrat, mit durchschnittlich 3,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwellungen bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für starke Erkältung, Ohrenentzündung mit Schwellungen, Juckreiz, Durchfall

musste das medikament wegen einer starken erkältung einnehmen, da mein ohr bereits so dicht war, dass ich kaum noch was hörte. nach 3tagen wachte ich auf und meine hände waren stark angeschwollen, ich sah aus wie ein michelin männchen, mein ganzer körper war ein einziger juckreiz. also arzt aufgesucht, abgesetzt und eine cortison creme verschrieben bekommen. die nächsten tage wurde ich noch mit sehr starkem anhaltenden durchfall beglückt und der juckreiz ging nach mehreren tagen zurück.

Ciprofloxacin bei starke Erkältung, Ohrenentzündung

Ciprofloxacinstarke Erkältung, Ohrenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für blaseninfekt mit Juckreiz, Schwellungen, Hautbrennen, Sehnenschmerzen

Ich habe vor drei Tagen wegen eines Blaseninfektes zwei mal 250er Tabletten Ciprofloxacin eingenommen. Ich bin immer noch geschockt von den schweren Nebenwirkungen. Zunächst begann mein linker Arm zu brennen und zu kribbeln. Danach begann ein unerträgliches Jucken in Fusssohlen und Handinnenflächen, welche immer noch geschwollen sind. Dazu kamen Schmerzen in beiden Armen und Schultern, Brennen der Haut am ganzen Körper sowie Schmerzen der Sehnen in den Beinen. Diese halten auch an. Wie kann ein solches Medikament noch auf dem Markt sein ?

Ciprofloxacin bei blaseninfekt

Ciprofloxacinblaseninfekt1 Tage

Ciprofloxacin

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Juckreiz, Hautveränderungen, Schwellungen, Allergische Reaktion

Aussergewöhnlich starker juckreiz,besonders an Händen und Füssen. Hautverfärbungen (Quaddelbildung) Hautanschwellung gesamte ober und Unterlippe.

Ciprofloxacin real 250 mg bei harnwegsinfekt

Ciprofloxacin real 250 mgharnwegsinfekt2 Tage

Aussergewöhnlich starker juckreiz,besonders an Händen und Füssen.
Hautverfärbungen (Quaddelbildung)
Hautanschwellung gesamte ober und Unterlippe.

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an