Schwellungen bei Gardasil

Nebenwirkung Schwellungen bei Medikament Gardasil

Insgesamt haben wir 320 Einträge zu Gardasil. Bei 2% ist Schwellungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schwellungen bei Gardasil.

Wo kann man Gardasil kaufen?

Gardasil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gardasil wurde von Patienten, die Schwellungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gardasil wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwellungen auftrat, mit durchschnittlich 1,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwellungen bei Gardasil:

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe, Schwellungen, Konzentrationsstörungen

Nebenwirkung direkt nach Impfung und z.T. bis zu 6 Tagen. Schwindel, Ohnmacht, Kopfschmerzen, Übelkeit, Gelenkschmerzen, Muskelkrampf, Schwellung, Konzentrationsstörung.

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung1 Tage

Nebenwirkung direkt nach Impfung und z.T. bis zu 6 Tagen.

Gardasil

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):157 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 27.01.2009

Gardasil für Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Infektanfälligkeit, Schwellungen, Hautausschlag

Im Herbst des letzten Jahres(Ende Oktober 2007)habe ich mich mit Gardasil impfen lassen. In der darauf folgenden Nacht litt ich unter fast jeder einzelnen bekannten Nebenwirkung, die auftreten kann, wie ich dann im Internet heraus gefunden hatte. Ich hatten den Eindruck, dass ich versterben müsste. Am nächsten Tag wurde ich vom Hausarzt eingehend untersucht, der aber nicht wirklich etwas als Ursache feststellen konnte. Ich rief bei der Hotline der Herstellerfirma an, die wiederum in der Folgezeit Kontakt mit dem Hausarzt gehalten hatte. Die Aussagen von deren Seite dazu waren sehr dürftig und ausschliesslich nur beruhigend, dass ich ganz sicher an irgend etwas anderem erkrankt sei. Die sehr schlimmen Nebenwirkungen klangen erst nach zwei Wochen ab. Von den beiden Folgeimpfungen haben ich dann abgesehen, wurde mir aber auch nur von einem von drei befragten Ärzten davon abgeraten. Ebenso der Hersteller empfohl die Weiterbehandlung! Im Januar 2008 bekam ich dann erstmalig nach der Impfung wieder sehr merkwürdige körperliche Reaktionen, die vermutlich im Zusammenhang mit...

Gardasil Impfung bei Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Gardasil ImpfungGebärmutterhalskrebs-Impfung-

Im Januar 2008 bekam ich dann erstmalig nach der Impfung wieder sehr merkwürdige körperliche Reaktionen, die vermutlich im Zusammenhang mit einer angehenden Erkältung und somit einer Immunschwäche zusammenstanden.

Erst wurde ein Ohr ganz dick, schwoll an bis zur doppelten Grösse, am nächsten Tag das andere. Einen Tag später war alles wieder vorüber. Am dritten Tag wurde erst ein Auge dick, am nächsten Tag das andere. Die Augen schwollen so sehr an, dass es nicht mehr möglich war, die Augen zu öffnen. Es entstanden am gesamten Körper unvermittelt kreisrunde Ausschläge, teilweise mit rotem Rand und weisser Innenfläche, sowie auch nur als pustelartige Verdickung, als wäre ich von irgendwas gestochen worden.

Ärztlicherseits wurde ich erst mit Antibiotika, dann mit einem Allergiemittel behandelt, beide Mittel ohne Erfolg verabreicht. Alles Anzeichen sind erst nach sehr vielen Tagen restlos wieder abgeklungen.

Diese Reaktionen habe ich seither ca. einmal im Monat für ein paar Tage, in manchen Monaten sogar mehrfach ganz kurz hintereinander. Ebenso fühle ich mich dann sehr abgeschlagen und geschwächt, irgendwie grippig.

Aufgrund meines Aussehens dann und meiner Verfassung bin ich auch nicht immer arbeitsfähig, was mir schon Abmahnungen wegen zu vieler Fehltage einbrachte.

Auf jeden Fall alles sehr merkwürdig, denn ich erfreute sich bis zu meiner ersten Impfung wirklich bester Gesundheit.

Ich wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar, leider aber ist kein Arzt und keine Klinik in der Lage, die Ursachen zu lokalisieren und zu behandeln, ebenso wird zumeist abgestritten, dass alles im Zusammenhang mit Gardasil steht! Man würde für mich nur hoffen, dass diese Reaktionen irgendwann von alleine aufhören. Das ist bis heute, nach fast einem Jahr, noch nicht geschehen...

Ich weiss nicht, ob es möglich ist, hier mit anderen in Kontakt zu treten. Sollte es möglich sein und jemand Rat wissen, dann wäre ich sehr dankbar für Nachrichten!

Gardasil Impfung

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.08.2008

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs Impfung mit Müdigkeit, Schmerzen, Schwellungen

Hey, ich habe heute so ca. um halb 1 meine 2. Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs bekommen. Nach der 1. Impfung hatte ich starke Schmerzen im Arm und mein Arm hat sich schwer angefühlt. Außerdem war ich sehr müde und habe mich Nachmittags ins Bett gelegt und geschlafen.Am nächsten Tag war mein Arm dick und ich konnte ihn nicht richtig bewegen.Heute tut mein Arm wieder weh, allerdings nich so stark wie vorher und bewegen kann ich ihn auch besser. Müde war ich aber wieder total nach der Impfung und hab mich so um halb 2 Nachmittags ins Bett gelegt und geschlafen bis halb 9 eben. Also scheint Müdigkeit bei mir eine Nebenwirkung der Impfung zu sein. Schmerzen hab ich immer noch im Arm, aber es lässt sich aushalten. Habe vorhin mal gekühlt. Allerdings fühlt sich mein Arm noch ein bisschen schwer an. Trotzdem empfehle ich die Impfung, weil die paar Nebenwirkung lassen sich doch aushalten für das was rauskommt. Also ich möchte später keinen Gebärmutterhalskrebs haben ;)

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs Impfung

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs Impfung-

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.08.2007

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs Impfung mit Müdigkeit, Hautausschlag, Schmerzen, Schwellungen

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs Impfung

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs Impfung-

Meine Tochter (16) hat die Impfung bekommen. Bis jetzt zwei der drei Spritzen. Neben den Schmerzen bei der Impfung selbst die auch andere beschreiben, kam bei ihr auch die Müdigkeit dazug. Außerdem hat sie seit kurzem immer wieder unerklärbare Schmerzen an verschiedenen Stellen. Diese schwellen dann an sind rot und tun eben weh (Vor kurzem mussten wir sie sogar ins Bett tragen, weil sie nicht mehr auf die Füsse stehen konnte). Meist hat sie dies an den Beinen oder den Armen. Hinzu kommt noch dass sie immer wieder einen Nesselsuchtartigen Ausschlag hat. Der Arzt hat eine Eigenbluttherapie gemacht, was jedoch nichts gebracht hat. Er hat vor der zweiten Spritze einen Allergietest für dieses Medi gemacht war aber negativ und die 2. Dosis wurde dann gespritzt. Die zuvor Beschriebenen Beschwerden werden aber einfach nicht weg und ich kann mir nur erklären dass dies doch mit der Imfpung zusammenhängt (obwohl der Arzt dies nicht so sieht) aber vor der 1. Imfpung ging es ihr gut und sie war ganz selten krank. Wer auch ähnliche Erfahrungen hat oder mir etwas hierzu sagen kann darf mir gerne schreiben

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 19.08.2007

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Schwellungen, Schmerzen

Hallo, meine Tochter hat gestern die zweite Impfung gegen HPV-Gebärmutterhalskrebs (in den rechten Oberarm) bekommen: - starke Schmerzen im gesamten rechten Arm - Schwellung der Einstichstelle Ich musste sie heute von der Schule abholen, da die Schmerzen zu stark waren. Die erste Impfung war vor 2 Monaten (in den linken Oberarm), damals daurten die Schmerzen ca. 4 Wochen lang an (langsam nachlassend), die Schwellung am Oberarm war damals nach ca. 3 Tagen verschwunden. Nachdem wir dem Arzt von den Schmerzen der ersten Impfung berichtet hatten, wurde bei der 2 Impfung der andere Arm genommen. Interessanterweise berichtete meine Tochter nach der 2. Impfung, dass sie auch die Impfstelle der ersten Impfung wieder spürte. ... warten wir ab, wie lange die Nebenwirkungen diesmal andauern; für die dritte Impfung in 6 Monaten ist ja kein dritter Arm mehr vorhanden ;-)

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung1 Tage

- starke Schmerzen im gesamten rechten Arm
- Schwellung der Einstichstelle
Ich musste sie heute von der Schule abholen, da die Schmerzen zu stark waren.
Impfstelle der ersten Impfung wieder spürte.
... warten wir ab, wie lange die Nebenwirkungen diesmal andauern; für die
dritte Impfung in 6 Monaten ist ja kein dritter Arm mehr vorhanden ;-)

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Angehöriger