Schwellungen bei Vascu-Vitaal

Nebenwirkung Schwellungen bei Medikament Vascu-Vitaal

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Vascu-Vitaal. Bei 50% ist Schwellungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwellungen bei Vascu-Vitaal.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0183
Durchschnittliches Gewicht in kg085
Durchschnittliches Alter in Jahren068
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,38

Erfahrungsberichte über Schwellungen bei Vascu-Vitaal:

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Vascu-Vitaal für Arteriosklerose mit Schwellungen

Am Ende der ersten Packung bildete sich auf meinem rechten Handrücken (Nahe Übergang Unterarm) eine Beule. Als ich Vascu-Vitaal absetzte verschwand dieser wieder. Nach 2 Monaten begann ich wieder mit der Einnahme. Innerhalb von ca. 30 bis 40 Tagen hatte ich der Handinnenfläche Übergang zum Mittelfinger, an der Sehne eine schmerzhafte Verdickung. Nach dem Absetzen verschwand auch diese wieder

Vascu-Vitaal bei Arteriosklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vascu-VitaalArteriosklerose90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am Ende der ersten Packung bildete sich auf meinem rechten Handrücken (Nahe Übergang Unterarm) eine Beule. Als ich Vascu-Vitaal absetzte verschwand dieser wieder.
Nach 2 Monaten begann ich wieder mit der Einnahme. Innerhalb von ca. 30 bis 40 Tagen hatte ich der Handinnenfläche Übergang zum Mittelfinger, an der Sehne eine schmerzhafte Verdickung. Nach dem Absetzen verschwand auch diese wieder

Eingetragen am 11.09.2007 als Datensatz 3657
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.09.2007
mehr

[]