Schwindel bei 5-HTP Enzymkomplex

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament 5-HTP Enzymkomplex

Insgesamt haben wir 26 Einträge zu 5-HTP Enzymkomplex. Bei 4% ist Schwindel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 26 Erfahrungsberichten zu 5-HTP Enzymkomplex wurde über Schwindel berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel bei 5-HTP Enzymkomplex.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg720
Durchschnittliches Alter in Jahren520
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,210,00

5-HTP Enzymkomplex wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

5-HTP Enzymkomplex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei 5-HTP Enzymkomplex:

 

5-HTP Enzymkomplex für Depressionen, Stimmungsaufheller mit Schwindel

Meine Erfahrung mit dem Enzymkomplex ist durchwegs positiv. Ich nehme das Präparat jetzt bereits seit 5 Wochen (2 Kapseln täglich jeweils zu den Mahlzeiten). Die ersten Tage nach der Einnahme trat bei mir ein leichtes Schwindelgefühl auf, welches seitdem aber nicht mehr aufgetreten ist. Vorher hatte ich über einen Zeitraum von 2 Monaten das Präparat Remergil eingenommen (gegen Depressionen), welches ich von meinem Arzt verschrieben bekommen hatte. Ich hatte damit stark an Gewicht zugenommen und habe es daraufhin wieder abgesetzt. Auf eine Empfehlung von einer Freundin habe ich mir dann den 5-HTP Enzymkomplex von einer englischen Firma bestellt. Ich habe jetzt nach 5 Wochen Einnahmezeit dieses Präparates wieder mein Idealgewicht, kann nachts wieder durchschlafen und fühle mich tagsüber wesentlich entspannter und auch zum Teil wirklich gut gelaunt. Ich kann das Präparat der englischen Firma, mit Sitz in Birmingham, nur bedingungslos weiterempfehlen. Viele Grüße aus dem Sauerland Maren

5-htp Enzymkomplex bei Depressionen, Stimmungsaufheller

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
5-htp EnzymkomplexDepressionen, Stimmungsaufheller5 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Erfahrung mit dem Enzymkomplex ist durchwegs positiv. Ich nehme das Präparat jetzt bereits seit 5 Wochen (2 Kapseln täglich jeweils zu den Mahlzeiten). Die ersten Tage nach der Einnahme trat bei mir ein leichtes Schwindelgefühl auf, welches seitdem aber nicht mehr aufgetreten ist. Vorher hatte ich über einen Zeitraum von 2 Monaten das Präparat Remergil eingenommen (gegen Depressionen), welches ich von meinem Arzt verschrieben bekommen hatte. Ich hatte damit stark an Gewicht zugenommen und habe es daraufhin wieder abgesetzt. Auf eine Empfehlung von einer Freundin habe ich mir dann den 5-HTP Enzymkomplex von einer englischen Firma bestellt. Ich habe jetzt nach 5 Wochen Einnahmezeit dieses Präparates wieder mein Idealgewicht, kann nachts wieder durchschlafen und fühle mich tagsüber wesentlich entspannter und auch zum Teil wirklich gut gelaunt. Ich kann das Präparat der englischen Firma, mit Sitz in Birmingham, nur bedingungslos weiterempfehlen.

Viele Grüße aus dem Sauerland
Maren

Eingetragen am  als Datensatz 21460
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]