Schwindel bei 5-HTP Enzymkomplex

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament 5-HTP Enzymkomplex

Insgesamt haben wir 26 Einträge zu 5-HTP Enzymkomplex. Bei 4% ist Schwindel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 26 Erfahrungsberichten zu 5-HTP Enzymkomplex wurde über Schwindel berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel bei 5-HTP Enzymkomplex.

5-HTP Enzymkomplex wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

5-HTP Enzymkomplex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei 5-HTP Enzymkomplex:

5-HTP Enzymkomplex für Depressionen, Stimmungsaufheller mit Schwindel

Meine Erfahrung mit dem Enzymkomplex ist durchwegs positiv. Ich nehme das Präparat jetzt bereits seit 5 Wochen (2 Kapseln täglich jeweils zu den Mahlzeiten). Die ersten Tage nach der Einnahme trat bei mir ein leichtes Schwindelgefühl auf, welches seitdem aber nicht mehr aufgetreten ist. Vorher hatte ich über einen Zeitraum von 2 Monaten das Präparat Remergil eingenommen (gegen Depressionen), welches ich von meinem Arzt verschrieben bekommen hatte. Ich hatte damit stark an Gewicht zugenommen und habe es daraufhin wieder abgesetzt. Auf eine Empfehlung von einer Freundin habe ich mir dann den 5-HTP Enzymkomplex von einer englischen Firma bestellt. Ich habe jetzt nach 5 Wochen Einnahmezeit dieses Präparates wieder mein Idealgewicht, kann nachts wieder durchschlafen und fühle mich tagsüber wesentlich entspannter und auch zum Teil wirklich gut gelaunt. Ich kann das Präparat der englischen Firma, mit Sitz in Birmingham, nur bedingungslos weiterempfehlen. Viele Grüße aus dem Sauerland Maren

5-htp Enzymkomplex bei Depressionen, Stimmungsaufheller

5-htp EnzymkomplexDepressionen, Stimmungsaufheller5 Wochen