Schwindel bei Aknenormin

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Aknenormin

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Aknenormin. Bei 1% ist Schwindel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 109 Erfahrungsberichten zu Aknenormin wurde über Schwindel berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel bei Aknenormin.

Aknenormin wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aknenormin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Aknenormin:

Aknenormin für Akne mit Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Magenkrämpfe, Schwindel, Übelkeit, Abgeschlagenheit

Hallo, das Medikament schlug schnell an, die Nebenwirkungen jedoch extrem. Angefangen von Kopfschmerzen, extremen Rückenschmerzen. Danach krampfte der Magen, dass ich tagelang gekrümmt ging, um es leichter auszuhalten. Als das vorbei war wähnte ich mich in Sicherheit. Habe nun seit ein paar Wochen eine längliche Beule am Kopf bzw. der Stirn, besonders abends ist mir sehr schwindlig und übel, bin übermüde, sehr unmotiviert und down. Hoffe es sind "nur" Nebenwirkungen.

Aknenormin bei Akne

AknenorminAkne2 Monate