Schwindel bei Allegro

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Allegro

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Allegro. Bei 13% ist Schwindel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 23 Erfahrungsberichten zu Allegro wurde über Schwindel berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schwindel bei Allegro.

Allegro wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Allegro wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Allegro:

Allegro für Migräne - Prophylaxe, Migräne mit Gewichtszunahme, Schwindel

Ich habe etwa 2 Migräneanfälle pro Woche. Ich nehme möglichst frühzeitig beim Anfall je eine halbe Tablette Allegro (das entspricht 1,25 mg). Die Wirkung setzt nach 1-2 Stunden ein. Ich bin damit sehr zufrieden, da ich dadurch arbeitsfähig bleibe (Büroarbeit). KEINE Nebenwirkungen. Zusätzlich nehme ich Metobeta als Prophylaxe (täglich 125 mg). Ohne Metobeta läge die Zahl meiner Migräne-Anfälle bei etwa 3 pro Woche. Außerdem würde eine halbe Tablette Allegro dann meist nicht ausreichen. Nebenwirkung gering: leichter Schwindel (vernachlässigbar), Gewichtszunahme (von 72 kg auf 82 kg, das ist bei meiner Körpergröße ein durchaus positiver Nebeneffekt...) Fazit: die hier beschriebenen Medikamente sind für mich bei Migräne gut wirksam. Die Nebenwirkungen sind für mich vernachlässigbar.

Allegro bei Migräne; Metobeta bei Migräne - Prophylaxe

AllegroMigräne7 Jahre
MetobetaMigräne - Prophylaxe2 Jahre

Frovatriptan, Metoprolol

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Allegro für Migräne mit Herzrasen, Schwindel, Benommenheit

Vom Arzt erhalten gegen gelegentliche Migräneanfälle .... Genommen nachts, nachdem ich mit beginnendem Migränekopfschmerz erwachte. Nie wieder !!! Mir wurde schwindelig und ich hatte keinerlei Kontrolle mehr über meine Gliedmaßen! Arme und Beine bewegten sich unkoordinierbar durch die Gegend. Herzrasen, Bewußtseinseinschränkungen... Die restliche Packung flog sofort in den Müll!!

Allegro bei Migräne

AllegroMigräne1 Tage

Vom Arzt erhalten gegen gelegentliche Migräneanfälle ....
Genommen nachts, nachdem ich mit beginnendem Migränekopfschmerz erwachte.
Nie wieder !!!
Arme und Beine bewegten sich unkoordinierbar durch die Gegend.
Herzrasen, Bewußtseinseinschränkungen...
Die restliche Packung flog sofort in den Müll!!

Frovatriptan

Geburtsjahr:1971

Allegro für Migräne mit Sodbrennen, Verwirrtheit, Übelkeit, Schwindel, Lymphknotenschwellung

Das Medikament ist wirklich gut, wenn man darauf achtet, dass mein Migräneanfall nach nur einer Tablette ziemlich schnell vorüber war. Leider hat sich bei mir das voll Spektrum der Nebenwirkungen aufgetan, was sich vor allem in vollkommener Vergesslichkeit oder Verwirrung (genaue Beschreibung ist schwierig), Sodbrennen, Übelkeit und Schwindel geäußert hat. Auch taten mir die Lymphknoten sehr weh und tun dies auch nach fast 48 Stunden noch.

Allegro bei Migräne

AllegroMigräne1 Tage