Schwindel bei Ambroxol

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Ambroxol

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Ambroxol. Bei 4% ist Schwindel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 28 Erfahrungsberichten zu Ambroxol wurde über Schwindel berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel bei Ambroxol.

Ambroxol wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ambroxol wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Ambroxol:

Ambroxol für Bronchitis (akut) mit Schwindel, Orientierungsstörung

Habe alles zusammen und noch mehr genommen. Ambroxol hilft super zum Abhusten, keine Nebenwirkungen.Prospan hilft mir nicht wirklich beim Abhusten, aber der Hustenreiz geht super weg.habe nach Doxam, das ich super vertragen habe, aber welches leider nicht gewirkt hat, Cefixim Al 400 bekommen. habe Frühs und Abend eine halbe in Wasser aufgelöst und getrunken half sehr gut hatte Nebenwirkungen: Orientierungsstörungen Schwindel Blasenprobleme Aber alles sehr leicht ausgeprägt Also alles super,half gut und ich kann es nur weiter empfehlen,da die Nebenwirkungen wirklich nur leicht sind

Cefixim bei Bronchitis (akut); Prospan bei Bronchitis (akut); Ambroxol bei Bronchitis (akut); Nasenspray Aliud bei Bronchitis (akut)

CefiximBronchitis (akut)7 Tage
ProspanBronchitis (akut)2 Wochen
AmbroxolBronchitis (akut)1 Wochen
Nasenspray AliudBronchitis (akut)-

Orientierungsstörungen
Schwindel
Blasenprobleme
Aber alles sehr leicht ausgeprägt

Cefixim, Efeublätter Trockenextrakt, Ambroxol, Xylometazolinhydrochlorid

Geburtsjahr:2001