Schwindel bei Amisulprid

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Amisulprid

Insgesamt haben wir 149 Einträge zu Amisulprid. Bei 2% ist Schwindel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 149 Erfahrungsberichten zu Amisulprid wurde über Schwindel berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schwindel bei Amisulprid.

Amisulprid wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amisulprid wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Amisulprid:

Amisulprid für Psychose mit Müdigkeit, Schwindel, Gewichtszunahme, Amenorrhoe

Ich habe das Medikament super vertragen, am Anfang hatte ich ein leichtes Schwindelgefühl und war ziemlich Müde :) Musste zu der Zeit sehr viel Kaffee trinken. Anfangs habe ich 250 mg genommen, jetzt nehme ich nur noch 50 mg. Das herrunterkommen auf 50 mg stellte kein Problem dar. Gegen meine Psychose hat es super geholfen, ich war dankbar das es so ein gutes Medikament gibt. Zugenommen habe ich 3 Kilo, meine Periode bleibt aus. Aber immerhin besser als eine Psychose!

Amisulprid bei Psychose

AmisulpridPsychose1 Jahre

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Amisulprid für Psychose mit Angststörung, Unruhe, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen, Schwindel, Muskelkrämpfe

Angststörung,Starke Unruhe,Lustlos,Antriebslosigkeit,Stimmungsschwankungen häufig,Schwindelgefühle,Krämpfe am ganzen körper.

Amisulprid bei Psychose

AmisulpridPsychose3 Wochen

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Amisulprid für Depression mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Schwindel, Muskelkrämpfe

Früher Solian führt zu Gewichtszunahme, Müdigkeit, Schwindel. Neu ist hinzugekommen, das das Medikament Krämpfe im Kiefer verursacht. Deshalb habe ich das Medikament abgesetzt. Ursprünglich konnte ich mir das nicht erklären, die Einnahme führt jedoch eindeutig zu Krämpfen.

Amisulprid bei Depression

AmisulpridDepression1000 Tage

Früher Solian führt zu Gewichtszunahme, Müdigkeit, Schwindel.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben