Schwindel bei AmoxiHEXAL

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament AmoxiHEXAL

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu AmoxiHEXAL. Bei 6% ist Schwindel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 49 Erfahrungsberichten zu AmoxiHEXAL wurde über Schwindel berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schwindel bei AmoxiHEXAL.

AmoxiHEXAL wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AmoxiHEXAL wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei AmoxiHEXAL:

AmoxiHEXAL für Lymphknotenentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Herzrasen, Kreislaufbeschwerden

Wegen einer Lyphknotenentzündung wurde mir AmoxiHexal 1000 verschrieben... Diese Tabletten sind gut einzunehmen obwohl sie sehr gross sind. Alles lief gut bis zum 5 Tag ich extremen Schwindel bekam.... Ich musste immer stehen bleiben, die Augen zu machen und durchzuatmen. Ich hab mich gefühlt wie extrem betrunken und gleichzeitig auf der Kirmis...es wurde und wurde nicht besser. Mir wurde schlecht und bekam Herzrasen. Natürlich war es Freitagabend und mein Arzt hatte nicht mehr auf! Also ging ich zur Notfallpraxis... Da meine Entzündung abgeklungen war, durfte ich Amoxihexal absetzen...heute ist mir noch schwumrig und der Urin richt nach dem Antibiotikum... Hoffe es geht bald Berg auf!!

AmoxiHEXAL 1000 mg bei Lymphknotenentzündung

AmoxiHEXAL 1000 mgLymphknotenentzündung5 Tage

Wegen einer Lyphknotenentzündung wurde mir AmoxiHexal 1000 verschrieben...
Diese Tabletten sind gut einzunehmen obwohl sie sehr gross sind.

Amoxicillin

AmoxiHEXAL für Bakterielle Infektion mit Übelkeit, Schwindel, Erbrechen, Schlafstörungen, Bauchschmerzen, Durchfall

Übelkeit, schwindel, erbrechen, rastlosigkeit, schlafstörung, bauchschmerzen, durchfall

AmoxiHEXAL 1000 bei Bakterielle Infektion

AmoxiHEXAL 1000Bakterielle Infektion4 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

AmoxiHEXAL für Zahnentzündung mit Durchfall, Müdigkeit, Schwindel, Unruhe, Magenschmerzen

Ich nehme seit 4 Tagen Amoxicillin 875 + 125 mg von Hexal. 2 x täglich eine Tablette. Mir scheint das Medikament nicht gut zu bekommen. Seit Beginn habe ich zusätzlich Perenterol gegen Durchfall eingenommen. Ab heute habe ich trotzdem Magendarmbeschwerden, seit Einnhamebeginn Müdigkeit, Schwindel und starke Unruhezustände. Ich soll es 10 Tage lang einnehmen. Bin kurz davor es abzusetzen. Werde aber mit dem Arzt Rücksprache halten. Die Beschwerden am Zahn sind nicht besser.

Amoxicillin Hexal bei Zahnentzündung

Amoxicillin HexalZahnentzündung10 Tage