Schwindel bei Amoxicillin

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1309 Einträge zu Amoxicillin. Bei 6% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 81 Patienten Berichte zu Schwindel bei Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Amoxicillin wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 78 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Amoxicillin:

Amoxicillin für harnwegsinfekt mit Herzrasen, Kopfschmerzen, Schwindel, Gelenkschmerzen

Kopfschmerzen, Schwindel, Abgeschlagenheit, Schlaflosigkeit, zitternde Hände, Herzrasen, Muskel- und Gelenksschmerzen in den Beinen

Amoxicillin bei harnwegsinfekt

Amoxicillinharnwegsinfekt7 Tage

Eingetragen am 27.09.2023

Amoxicillin für Zahnbehandlung, Knochenaufbau, Implantat mit Schwindel, Angstzustände, Gaumenschwellungen, Gangunsicherheit, Mundbrennen, Rachenschleimhautschwellung, Rachenentzündung, Augenjuckreiz, Mundschleimhautentzündung, zitternde Bewegungen, Kopfschmerzen.

Ein Teufelszeug. Ich musste vor der Zahn OP schon zwei Tabletten schlucken. Am Tag drei bekam ich Durchfall. Man könnte es auch eine Darmentleerung nennen. Das dann jeden weiteren Tag. Am fünften und letzten Tag,ich habe es beendet denn ich konnte nicht mehr..... Totale Gangunsicherheit,Schwindel, Kopfschmerzen, Angstzustände und mein ganzer Mundraum bis hin zum Hals brannte wie Feuer. Selbst Wasser trinken tat weh. Zudem hat sie die Mundschleimhaut teilweise gelöst. Also dieses Antibiotikum nenne ich pures Gift. Man nimmt was für den Mundraum und gerade da entsteht eine Entzündung? Sehr sinnvoll!!

Amoxicillin bei Zahnbehandlung, Knochenaufbau, Implantat

AmoxicillinZahnbehandlung, Knochenaufbau, Implantat5 Tage

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 03.09.2023

Amoxicillin für Angina tonsillaris mit Nierenschmerzen, Hitzewallung, Schwindel

Nierenschmerzen ab Tag 4. Von Beginn an Schwindel trotz ausreichender Flüssigkeit/Nahrung im Körper. Hitzewallung sehr stark.

Amoxicillin bei Angina tonsillaris

AmoxicillinAngina tonsillaris7 Tage

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 21.06.2022

Amoxicillin für Zahnentzündung mit Magen-Darm-Beschwerden, Schwindel, Kreislaufstörungen, Verengung der Speiseröhre, Übelkeit mit Erbrechen, Schluckschwierigkeiten

ab 1. Tablette schlimme Magen und Darmschmerzen, Übelkeit von allen Speisen und Getränken, außer etwas Obst, Erbrechen von allem Gegessenen, sogar klares warmes Wasser, Schwindel, Kreislaufprobleme, wunder Mundraum und Speisröhre, Schluckschwierigkeiten.

AmoxicillinZahnentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 14.04.2022

Amoxicillin für Zahnentzündung mit Zittern, Unwohlsein, Schwindel

Ich habe sonst keine Reaktionen auf die Medikamente aber das mit Amoxi ist nicht normal. Schon ab dem ersten Tag habe ich Schwindel bemerkt. Nach 3 Tagen müsste ich es absetzen. Komplettes Unwohlsein, zittern, Muskelkater

AmoxicillinZahnentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1982
Größe (cm):175 Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 30.12.2021

Amoxicillin für Urosepsis mit Schwindel, Abgeschlagenheit, Übelkeit mit Appetitverlust, Müdigkeit (Erschöpfung)

Nach einer wiederholten Prostatabiopsie durch den Darm (!!) zeigten sie 2 Tage nach dem Eingriff leichter Schüttelfrost, bis zu 39,8 ° Fieber. Da ich die Symptome schon kannte, sofort ins Krankenhaus. Therapie Unacid 3 * täglich. Nach 4 Tagen liessen sich im Blut keine Keime mehr nachweise. Zur Prophylaxe nach weitere 10 Tage (2* täglich eine Tablette) eingenommen. Dieses ganze "Spiel" hatte ich vor 2 Jahren schon einmal. Und wieder ging es angeblich nicht, durch den Damm die Biopsie durchzuführen. Ich werde in den nächsten Tagen feststellen, was es bewirkte. Zumindest war dieses Mal gleich das richtige Antibiotika eingesetzt worden.

Amoxicillin bei Urosepsis

AmoxicillinUrosepsis10 Tage

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 23.12.2021

Amoxicillin für Zahnentzündung mit Durchfall, Schwindel, Herzrasen, Panikgefühl, Unwohlsein

Schwindel, Herzrasen, Panik, Unwohlsein, Durchfall ab ca dem 2. Tag der Einnahme. Mittlerweile geht es mir gar nicht mehr gut aber ich muss es noch einige Tage einnehmen. Teilerfolg setzte am 3. Tag erst ein, Hauptgrund ist weiterhin schmerzhaft.

AmoxicillinZahnentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 31.10.2021

Amoxicillin für Rachenentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden

Das ist ein Teufelszeug - nach der ersten Einnahme Übelkeit und Probleme mit dem Magen. Nach dem 4. Tag habe ich plötzlich eine Entzündung in der großen Zehe rechts. Konnte nicht mehr Laufen. Das Mittel hilf nicht besonders gut, aber Nebenwirkungen sind heftig. Der ganze Körper ist durcheinander und wahrscheinlich brauche ich Wochen, bis sich alles erholt. Das Mittel muss verboten werden.

Amoxicillin bei Rachenentzündung

AmoxicillinRachenentzündung5 Tage

Eingetragen am 22.10.2021

Amoxicillin für Entzündung im zahnfleisch mit Schwindel, Kopfschmerzen, Nierenschmerzen

Nehme das Antibiotika erst einen Tag, habe aber, wie andere Personen auch, starke Nierenschmerzen, Kopfschmerzen und Schwindel.

Amoxicillin bei Entzündung im zahnfleisch

AmoxicillinEntzündung im zahnfleisch3 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 30.06.2018

Amoxicillin für Synkope / Schwindel / Krampfanfall mit Schwindel, Synkope, Krampfanfälle

Als Endokarditis Prophylaxe eingenommen bei einer Haupt-OP im Gesicht; nach 8 Tage (Einnahme 3 x 1000 mg / Tag) starke Schwindelgefühle; am 9. Tag Synkope mit Krampfanfälle; Nach dem Absettzen eine deutliche und relativ rasche Verbesserung; am nächsten OP wieder als Prophylaxe 2x 100 mg vor dem OP Eingriff genommen; 2 Std. spräter erneuter Ohnmacht und Krampfanfall. Warum werden wir auf diesen Nebenwirkungen nicht aufmerksam gemacht??!!!

Amoxicillin bei Synkope / Schwindel / Krampfanfall

AmoxicillinSynkope / Schwindel / Krampfanfall10 Tage

Geburtsjahr:1940

Eingetragen am 20.06.2018

Amoxicillin für Bakterielle Infektion mit Schwindel, Zittern, Herzrasen, Atembeschwerden

Ich habe dieses Medikament aufgrund einer bakteriellen Ohreninfektion verschrieben bekommen. 3-mal täglich 1000 mg AmoxiHexal. Schon 30 Minuten nach der Einnahme bekam ich leichten Schwindel. Ich dachte, mir ist normal legst dich schlafen. Dann ging es aber richtig los nach ca. 1 Std. Ich war am ganzen Körper am Zittern, hatte Herzrasen, konnte nicht durchatmen, meine Beine habe ich nicht mehr gespürt. Diese Symptome wurden so stark, das ich dachte, ich werde heute die Nacht nicht überleben. Dank meiner Freundin, die mich dazu ermutigte mal etwas zu essen und mich zu beruhigen, ging es nach ca. 1 Std wieder einigermaßen. Das Zittern bekam ich jedoch nicht weg. Nächsten Tag war ich wieder beim Arzt und habe meine Symptome geschildert, sie war ganz erschrocken und sagte ,,Oh Nein! Das können Sie nicht mehr nehmen!" und verschrieb mir ein anderes Antibiotikum in viel! geringerer Dosierung welches ich super vertragen habe. Ich weiß jedoch nicht mehr den Namen da die Behandlung ca. 6 Monate zurückliegt.

Amoxicillin bei Bakterielle Infektion

AmoxicillinBakterielle Infektion1 Tage

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 13.06.2018

Amoxicillin für Zahnentzündung mit Übelkeit, Nierenschmerzen, Schwindel, Appetitlosigkeit, Unruhe, Herzrasen

Starke Übelkeit , Schwindel , Appetitlosigkeit, extreme Nierenschmerzen , rechte Seite, werde ich nicht empfehlen!!!!!! Vorher ging es mir besser - fehlte mir nichts - gesund - jetzt geht es mir schlecht , Unruhe , Herzrasen ,

AmoxicillinZahnentzündung-

AmoxicillinBakterielle Infektion Fuß7 Tage

Schwindel und Ohrensausen. Körperliche Erschöpfung. Übelkeit

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 12.03.2018

Amoxicillin für Bronchitis (akut) mit Schmerzen, Schwindel, Übelkeit mit Appetitverlust

Dauerhafter Schwindel kaum auf den Beinen zu halten ständige Übelkeit somit keinen Appetit

Amoxicillin bei Bronchitis (akut)

AmoxicillinBronchitis (akut)10 Tage

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 08.02.2018

Amoxicillin für Mandelentzündung mit Schwindel, Gliederschmerzen, Erschöpfung, kalte Füße, Schüttelfrost, Hitzewallungen, verfärbter Urin, Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit

Mir war aufgefallen, dass mein Lymphknoten angeschwollen war und ich mich immer mehr erschöpft gefühlt habe. Mein Arzt hat dann Amoxicillin 1000mg gegeben da eine Mandelentzündung festgestellt wurde. Der erste Tag der Einnahme ging noch, danach bekam ich die Nebenwirkungen aus der Hölle. Sobald ich das Antibiotikum nahm, fingen schlimme Kopfschmerzen mit Übelkeit und Schwindel an, sodass ich mich nicht aus dem Bett rühren konnte und komplett unfähig war, irgendwas zu tun. Zudem hatte ich Kälte- und Hitzeschübe, Nervenleiden, verfärbten Urin und das Gefühl einer Blasenentzündung, Appetitlosigkeit, Erschöpfung, Kurzartmigkeit und Schmerzen im Brustkorb. Ich habe es dann nicht mehr ausgehalten und habe sie nach 5 Tagen abgesetzt und ein anderes AB verschrieben bekommen, da dieses kein bisschen gewirkt hatte.

Amoxicillin bei Mandelentzündung

AmoxicillinMandelentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 03.01.2018

Amoxicillin für Blaseninfektion mit Appetitlosigkeit, Schwindel

Vollkommene APPETITLOSIGKEI BRECHREIZ BEI OBST AUCH VIELE TAGE NACH BEENDUNG DER KUR SCHWINDLIKKEIT

Amoxicillin bei Blaseninfektion

AmoxicillinBlaseninfektion20 Tage

Vollkommene APPETITLOSIGKEI
BRECHREIZ BEI OBST
AUCH VIELE TAGE NACH BEENDUNG DER KUR
SCHWINDLIKKEIT

Eingetragen am 19.10.2017

Amoxicillin für Gastritis mit Schwindel, Fieber, Atemnot

Ich komme aus Afrika, und wohne in Halle an der Saale. So ich habe noch nie so der Maßen Angst in meinem Leben gehabt obwohl man versucht hat mich 2 mal in Afrika umzubringen und ich habe in dem Krieg gelebt und habe ich daher viel gesehen und erlebt So ich komme zur Sache, Ich habe eine Magenspiegelung am 31.07.2017 gemacht und 3 Tage später wurde mir mitgeteilt daß ich Gastritis habe bzw der Magen von Bakterien entzündet ist. Mir wurde amoxi 1000 mg verschrieben + andere Tabletten. Ab dem 2 Tag nach Einnahme der Tabletten hatte ich Durchfall, Schwindel, Fieber, Atemnot, Herzrasen usw... Ich dachte ich sterbe. So eine Angst und Verwirrung hatte ich noch nie in meinem Leben gehabt für mich ist dieses Erlebnis schlimmer als Krieg weil man physisch gefoltert wird ( Nebenwirkungen). Ich habe jetzt die Tabletten ab dem 8 Tag abgesetzt und trotzdem habe ich immer noch Durchfall und weiß nicht warum. Ich bin allerdings nach Absetzung ( Antibiotika) direkt in der Notaufnahme gelandet wo ich dort 1 Woche verbracht habe. Nach vielen Untersuchungen ( MRT, Herz...

Amoxicillin bei Gastritis

AmoxicillinGastritis8 Tage

Ich komme aus Afrika, und wohne in Halle an der Saale.

So ich komme zur Sache,
Mir wurde amoxi 1000 mg verschrieben + andere Tabletten.

Ich bin allerdings nach Absetzung ( Antibiotika) direkt in der Notaufnahme gelandet wo ich dort 1 Woche verbracht habe. Nach vielen Untersuchungen ( MRT, Herz Ultraschall usw) wurde keine Krankheit festgestellt außer eine angebliche Blutsgerinungstörung ( Die Ärzten sind sich aber nicht sicher).

Ich muss es ehrlich sagen, diese Tabletten sind gefährlich und können verrückt machen.

Ich habe dieses Feedback geschrieben während einer Panikattacke.

Ich empfehle sowas wirklich nicht.

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 26.08.2017

Amoxicillin für Abszess mit Schwindel, Benommenheit, belegte Zunge

Habe dreimal täglich eine Tabletten eingenommen. Am 7. Tag verstärkte sich der Schwindel, die Benommenheit und die belegte Zunge. Genutzt hat das Mittel gegen die Abzesse gar nicht.

Amoxicillin bei Abszess

AmoxicillinAbszess7 Tage

Eingetragen am 24.07.2017

Amoxicillin für Zahn-OP Implantate mit Schwindel, Gangunsicherheit, Zungenbelag

Am 2. Tag abends Schwindel verbunden mit Gangunsicherheit, der während der Tage der Einnahme und am Tag danach immer wieder einmal auftrat, aber nicht durchgängig da war. Zungenbelag ab Tag 2.

Amoxicillin bei Zahn-OP Implantate

AmoxicillinZahn-OP Implantate6 Tage

Eingetragen am 22.03.2017

Amoxicillin für Zahnbehandlung mit Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Benommenheit, Blähungen, Schwindel

Ich habe vor und nach meiner Weisheitszahn-OP das Antibiotika "Amoxicllin" verschrieben bekommen um Entzündungen vor zu beugen. Nach der ersten Einnahme des Medikaments bekam ich schon am 2 Tag so starke KopfSchmerzen dass ich die Tabletten am 3 tag abgesetzt hatte. Nach meiner op sollte ich erneut das Medikament einnehmen und jetzt habe ich nicht nur Probleme mit Kopfschmerzen sondern auch mit Appetitlosigkeit GewichtsVerlust und eine Art Benommenheit. Dazu kommen Blähungen und Schwindel...

Amoxicillin bei Zahnbehandlung

AmoxicillinZahnbehandlung-