Schwindel bei Antistax

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Antistax

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Antistax. Bei 17% ist Schwindel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 6 Erfahrungsberichten zu Antistax wurde über Schwindel berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel bei Antistax.

Antistax wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Antistax wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Antistax:

Antistax für Empfängnisverhütung, Venenschwäche, Völlegefühl, Kreislaufstörungen mit Zwischenblutungen, Hitzewallungen, Schwindel

Belara: dauernd in kurzen Abständen auftretende Zwischenblutungen, Hitzewallungen, Schwindel, Diane mite: habe ich wegen der hohen Hormondosis und der erhöhten Thrombosegefahr abgesetzt

Effortil bei Kreislaufstörungen; Lefax bei Völlegefühl; Antistax bei Venenschwäche; Diane bei Empfängnisverhütung; Belara bei Empfängnisverhütung

EffortilKreislaufstörungen-
LefaxVöllegefühl-
AntistaxVenenschwäche-
DianeEmpfängnisverhütung-
BelaraEmpfängnisverhütung28 Tage

Etilefrin, Dihydroergotamin, Simeticon, rote Weinrebenblätter, Cyproteronacetat, Ethinylestradiol, Chlormadinon

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben