Schwindel bei Arilin

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Arilin

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Arilin. Bei 22% ist Schwindel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 13 von 60 Erfahrungsberichten zu Arilin wurde über Schwindel berichtet.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Schwindel bei Arilin.

Arilin wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arilin wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Arilin:

Arilin für Infekt mit Schwindel, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Hitzewallungen, Kreislaufstörungen

Bei der Einnahme am Mittag konnte ich den Nachmittag noch mässig gut arbeiten im Büro. Ich hatte circa noch 1l Flüssigkeit getrunken, auch wenn ich keinen Durst hatte. Nach circa 5 Stunden bin ich nach Hause gegangen und habe nichts mehr grosses unternommen (geruht auf Sofa, etwas gekocht). Als ich mit dem Kochen fertig war, fehlte mir gänzlich der Appetit. Das war circa 6-7 Stunden nach der Einnahme. Nach einer weiteren halben Stunde wurde mir sehr übel und Lust auf Essen hatte ich so überhaupt nicht mehr. Zur Übelkeit kamen Schwindel und Kreislaufstörungen dazu. Ich hatte Mühe, Aufrecht zu gehen und war ein wenig Orientierungslos. Ich legte mich in mein Bett mit Pullover und Jogginghose, und deckte mich mit einer Daunendecke zu, was mich aber nicht gross wärmte. Ich fror und hatte Heiss zur gleichen Zeit während circa 1h. Die Überkeit wurde immer schlimmer und zum Schluss musste ich circa 1h Stunde erbrechen. Das gleiche Wiederholte sich - ein bisschen weniger Schlimm und ohne Erbrechen - 2 Tage später, als ich die restlichen 4 Tabletten einnehmen musste.

Arilin bei Infekt

ArilinInfekt2 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Arilin für Vaginalausfluss mit Schwindel, Kopfschmerzen

Habe das Mittel als 6 Tage Therapie bekommen, Abbruch nach einem Zäpfchen, da Schwindel und Kopfschmerzen extrem. Habe den Arzt gewechselt und der hat mit lediglich "Eubiolac Verla" empfohlen, da ihm die Behandlung mit Antibiotika auf Grund des Abstriches zu heftig gewesen wäre. Ich hatte im Vorfeld eine Blasenentzündung, die auch schon mit Antibiotika behandelt wurde . Er meinte, dass wohl die Scheidenflora dadurch gestört sei und wollte deshalb mit etwas harmlosem beginnen - für Antibiotika ist immer noch Zeit und da ich in den Wechseljahren bin liegt es wohl eh nur an den fehlenden Hormonen. Ich habe also schön jeden Abend (10 Tage) meine Tablette eingeführt - der Ausfluss war schon nach der 1. Nacht weg, und bin jetzt voll zufrieden und froh, dass ich mir eine 2. Meinung eingeholt habe.

Arilin bei Vaginalausfluss

ArilinVaginalausfluss-

Eingetragen am  als Datensatz 61934

Geburtsjahr:1961

Arilin für Bakterielle Infektion im Genitalbereich mit Schwindel, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Magenkrämpfe

Hallo, habe von meiner Ärztin Arilin 500mg bekommen. Dosierung 2mal1 Tablette. Habe heute damit angefangen und schon nach einer Stunde fühlte ich mich im totalen Zauberwald. Mir wurde schwindlig, matt auf den Knochen, schläfrig, Magenkrämpfe, der Gaumen schwoll an usw. Ich bin nun in der Zwickmühle und weiß nicht ob ich die Behandlung abbrechen soll. Ich werde morgen auf jeden Fall mit meiner Ärztin darüber sprechen. Kann mir jemand Erfahrungen im Gebrauch mit den Arilin Zäpfchen mitteilen? Man liest hier zwar einiges...nur manchmal kann man nicht erkennen ob es sich um die Tabletten oder Zäpfchen handelt. Also ich werde dieses Medikament nicht weiterempfehlen!!!

Arilin 500mg bei Bakterielle Infektion im Genitalbereich

Arilin 500mgBakterielle Infektion im Genitalbereich-

Kann mir jemand Erfahrungen im Gebrauch mit den Arilin Zäpfchen mitteilen?

Also ich werde dieses Medikament nicht weiterempfehlen!!!

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Arilin für Entzündung im genitalbereich mit Magenkrämpfe, Schwindel, Schüttelfrost, Übelkeit

Also ich habe das Arilin bekommen, da ich eine Entzündung im Genitalbereich hatte. Zur wirkung kann ich sagen, ja die schmerzen werden leicht besser. Tablettengröße ist auch vollkommen in Ornung. Selbst für mich, die nur schlecht Tabletten schlucken kann ging es. Der große Nachteil war, seit beginn der Einnahme hatte ich starke Übelkeit, krämpfe im Bauchraum, Schwindel und schüttelfrost. Habe mein Arzt darauf schon hingewiesen. er meinte nur , manche menschen reagieren empfindlich auf dieses medikament, aber solange ich mit den nebenwirkungen so einigermaßen zurecht komme, soll ich die tabletten zuende nehmen. Zum medikament kann ich sagen, nie wieder.Dann lieber ein anderes.

Arilin bei Entzündung im genitalbereich

ArilinEntzündung im genitalbereich5 Tage

Zum medikament kann ich sagen, nie wieder.Dann lieber ein anderes.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Arilin für Parasit Blastocystis Hominis im Darm mit Albträume, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Krämpfe, Durchfall, Fieber, Schwindel, Schweißausbrüche, Kältegefühl, Schwächegefühl, Nierenschmerzen, Menstruationsstörungen, Wortfindungsstörungen, Gewichtsverlust, Konzentrationsschwierigkeiten

Bei einer Stuhluntersuchung wurde bei mir im Krankenhaus eine Parasitenbesiedelung im Darm (Blastocystis Hominis) entdeckt. Obwohl diese (ohne Beschwerden) nicht behandlungsbedürftig ist, gab man mir das Parasitenmittel Arilin (Tabletten) 5 Tage lang. Ich wusste weder von dem Parasiten, noch dass ich Medikamente dagegen bekommen sollte. Dann fings in der ersten Nacht plötzlich an mit: -> sehr starken Alpträume (hatte ich bisher noch nie!) -> sehr starken Kopfschmerzen solange ich die Tabl. einnahm (auch - stärkste Kopfschmerztabletten halfen nicht) -> Darmkrämpfe, Bauchschmerzen, Durchfall, Fieber, Drehschwindel, Schweissausbrüche, Frieren, Kunstlicht-Empfindlichkeit, Schwäche, Nierenschmerzen, ... -> 4 Monate Durchfall und 3 Monate tgl. starke Periodenblutung -> 15 kg Gewichtsverlust (konnte kaum 50 kg halten) -> Wortfindungsstörungen und Verwirrtheitszustände (z.B. einem Gespräch nicht folgen können, Farben nicht unterscheiden können, Namen zu bekannten Personen nicht zuordnen können, ...) -> 1 1/2 Jahre Super-Infektion des Gesichts einschl. Augen mit Staphylokokken...

Arilin bei Parasit Blastocystis Hominis im Darm

ArilinParasit Blastocystis Hominis im Darm5 Tage

-> sehr starken Alpträume (hatte ich bisher noch nie!)
-> 4 Monate Durchfall und 3 Monate tgl. starke Periodenblutung
-> 15 kg Gewichtsverlust (konnte kaum 50 kg halten)
-> Wortfindungsstörungen und Verwirrtheitszustände
-> 1 1/2 Jahre Super-Infektion des Gesichts einschl. Augen mit Staphylokokken Aureus, Cytomegalie-Schub (Herpes)
-> nach nun über 2 Jahren noch immer Konzentrationsprobleme u. eingeschränktes Kurzzeitgedächtnis, Ein- u. Durchschlafschwierigkeiten
Leider habe ich von niemandem (Krankenhaus, Hausarzt, Tropenmediziner, Krankenkasse, Pharmaindustrie, Gastroenterologen) Hilfe bekommen.
Ich habe so weitergearbeitet bis zu meinem körperlichen Zusammenbruch und wurde sogleich fristlos von meinem AR entlassen. Vielen Dank Euch allen!

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Arilin für Gebärmutterentzündung mit Schwindel, Übelkeit

Ich habe Arilin Scheidenzäpfchen für eine Gebärmutterentzündung eingenommen. Habe bis auf leichte bis mittelstarke übelkeit keine Nebenwirkungen feststellen können. Das Medikament wirkt schnell und effektiv, kann es auf jeden Fall weiter empfehlen! Auch allen die bei Medikamenten Einnahme skeptisch und ängstlich sind, ich bin selbst grundsätzlich immer ängstlich wegen der Nebenwirkungen, aber in diesem Fall kann ich wirklich sagen das sie sehr gut verträglich sind!

Arilin bei Gebärmutterentzündung

ArilinGebärmutterentzündung6 Tage

Ich habe Arilin Scheidenzäpfchen für

Geburtsjahr:1985

Arilin für Vaginalinfektionen mit Schwindel, Unwohlsein, Übelkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Benommenheit

Sehr starkes Schwindel gefühl, Unwohl sein, Übelkeit, extreme Müdigkeit, schlappheit, etwas benommen

Arilin bei Vaginalinfektionen

ArilinVaginalinfektionen-

Arilin für Scheideninfektion mit Übelkeit, Schwindel

Meine Erfahrung war recht gut mit den Arilin Zäpfchen,nur hatte ich nach der anwendung leichte Übelkeit und schwindelgefühl.

Arilin bei Scheideninfektion

ArilinScheideninfektion6 Tage

Geburtsjahr:1996

Arilin für Vaginalinfektionen mit Übelkeit, Müdigkeit, Schwindel

Am ersten Tag nach der Einnahme hatte ich starke Übelkeit, Müdigkeit und Schwindelgefühl. Am zweiten blieben die Nebenwirkungen das Schwindelgefühl ist schlimmer geworden

Arilin bei Vaginalinfektionen

ArilinVaginalinfektionen2 Tage

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Arilin für Bakterielle Vaginalinfektion mit Schwindel, Unterleibskrämpfe, Magenkrämpfe, Appetitlosigkeit, Fieber

Die Anwendung sollte 6 Tage dauern, ich musste sie allerdings nach dem 2. Tag schon abbrechen, da die Nebenwirkungen unzumutbar waren. Schwindel, Unterbauchkrämpfe und-schmerzen, Magenkrämpfe, absolute Appetitlosigkeit und schließlich sogar Fieber.

Arilin bei Bakterielle Vaginalinfektion

ArilinBakterielle Vaginalinfektion2 Tage

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Arilin für Bakterielle Infektion mit Allergische Hautreaktion, Übelkeit, Schwindel, Atemnot, Müdigkeit

Allergie, Hautausschlag, Hautrötungen, Übelkeit, Schwindel, Schläfrigkeit, Juckreiz, Quaddelbildung, Atemnot

Metronidazol bei Bakterielle Infektion; Arilin bei Bakterielle Infektion

Juckreiz,
Quaddelbildung,
Atemnot

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Arilin für Bakterielle Infektion mit Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwindel

Schwindel Vorallem im Büro vorm pc, Übelkeit und Appetitlosigkeit Stimmungsschwankungen

Arilin bei Bakterielle Infektion

ArilinBakterielle Infektion5 Tage

Schwindel Vorallem im Büro vorm pc,
Übelkeit und Appetitlosigkeit
Stimmungsschwankungen

Metronidazol

Arilin für Bakterielle Infektion mit Übelkeit, Schwindel, Unwohlsein, Abgeschlagenheit

Sehr starke Übelkeit sowie Schwindel und allgemeines Unwohlsein, Trägheitsgefühl

Arilin bei Bakterielle Infektion

ArilinBakterielle Infektion2 Tage