Schwindel bei Arimidex

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Arimidex

Insgesamt haben wir 113 Einträge zu Arimidex. Bei 2% ist Schwindel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 113 Erfahrungsberichten zu Arimidex wurde über Schwindel berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwindel bei Arimidex.

Arimidex wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arimidex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Arimidex:

Arimidex für Brustkrebs mit Gelenksteife, Kraftlosigkeit, Gelenkschmerzen, Empfindungsstörungen, Schwindel, Sehstörungen

Steifigkeit überall (Wirbelsäule und Gelenke), Kraftlosigkeit, kann keine Faust machen, stechende/schneidende Schmerzen in den Gelenken (besonders Hand, Handgelenke, Schultern, Hüfte, Knie, Sprunggelenk), Brennen, Einschlafen der Finger/Hände, Schreibkrampf, gelegentlich Schwindelzustände (z.T. mit Erbrechen), Sehstörungen. - Fühle mich körperlich 20Jahre und mehr älter als ich bin. Muß mich ständig abstützen. Aufstehen am morgen war im ersten Jahr nur auf allen Vieren möglich.

Arimidex bei Brustkrebs

ArimidexBrustkrebs20 Monate

Anastrozol

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Arimidex für Brustkrebs mit Schwindel, Gelenksteife, Gewichtszunahme

Schwindel, Gelenksteife besonders nach längerem Sitzen und Liegen. Gewichtzunahme, besonders morgens starke Fingersteife

Arimidex bei Brustkrebs

ArimidexBrustkrebs5 Monate