Schwindel bei Atorvastatin

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Atorvastatin

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Atorvastatin. Bei 10% ist Schwindel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 21 Erfahrungsberichten zu Atorvastatin wurde über Schwindel berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwindel bei Atorvastatin.

Atorvastatin wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atorvastatin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Atorvastatin:

Atorvastatin für Cholesterinwerterhöhung mit Schwindel, Libidoverlust

Das Mittel ist, obwohl ich nur 20 mg Tagesdosis nehme, und häufig vergesse, sehr wirksam. Erblich bedingte Cholesterinwerte von 280 sowie schlechtes Verhältnis zu den anderen Fettwerten (Verhältnis: 6 statt 1,5) haben sich innerhalb 1/4 Jahr in die Normwerte zurück verbessert. Nebenwirkungen eher keine, allerdings, insbesondere wenn Mittel vergessen wurde, das Gefühl, als fällt man in den nächsten paar Minuten in Ohnmacht - kam aber nie vor. Dennoch ist es sehr belastend, wenn mal spürt, mein Blutdruck versackt, aber es kommt nicht. Die körperliche Leistungsfähigkeit ist dennoch ok, aber man traut sich nichts. Libido.... eher schlechter geworden seither.

Atorvastatin bei Cholesterinwerterhöhung

AtorvastatinCholesterinwerterhöhung80 Tage

Libido.... eher schlechter geworden seither.

Atorvastatin

Geburtsjahr:1966

Atorvastatin für Cholesterinwerterhöhung, Schilddrüsenunterfunktion, bipolare Störung mit Tremor, Konzentrationsschwierigkeiten, Schwindel

Tremor, Konzentrationsschwäche, Schwindel

Hypnorex bei bipolare Störung; Sertralin bei bipolare Störung; Abilify bei bipolare Störung; L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion; Atorvastatin bei Cholesterinwerterhöhung

Hypnorexbipolare Störung10 Jahre
Sertralinbipolare Störung5 Jahre