Schwindel bei Augmentan

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Augmentan

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Augmentan. Bei 31% ist Schwindel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 16 Erfahrungsberichten zu Augmentan wurde über Schwindel berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schwindel bei Augmentan.

Augmentan wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Augmentan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Augmentan:

Augmentan für akute Sinusitis mit Übelkeit, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Konzentrationsstörungen, Panikattacken, Sehstörungen, Depressionen, Schlaflosigkeit, Unruhe

Horrortrip! Es fing jeweils nach ca. 20 Minuten nach der Einnahme an: Wallende Übelkeit, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Nebel im Hirn, Verlust von konzentrationsfähigkeit, immer wieder aufkommende Panikattacken, Sehstörungen (konnte nicht mehr richtig auf einen Gegenstand fokusieren), Unruhe, Depression, Schlaflosigkeit. Dauer: leichte Besserung nach 3-5 Stunden, nach 8 Stunden deutlich besser (nur noch Schwindel und Unruhe), am nächsten Morgen noch Übelkeit, Unruhe. Die dritte Tablette habe ich im Bett liegend eingenommen - das klappt deutlich besser. Den Kopf am besten die nächsten Stunden nicht bewegen. Ich habe auf Anraten eines anderen Arztes das Teufelszeug am 3. Tag abgesetzt und Augmentan bekommen. Das klappt bisher recht gut, ein bisschen Übelkeit und etwas Luft im Bauch - alles im grünen Bereich. Die Einnahme von Avalox würde ich nur in absoluten Notfällen empfehlen, wenn gar nichts anderes mehr hilft, auf keinen Fall als erstes Mittel der Wahl. Den Arzt werde ich nie wieder aufsuchen. Ein psychischer und physischer Höllentrip.

Avalox bei akute Sinusitis; Augmentan bei akute Sinusitis

Avaloxakute Sinusitis3 Tage
Augmentanakute Sinusitis-

Moxifloxacin, Amoxicillin, Clavulansäure

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Augmentan für erkältung mit Magenschmerzen, Schwindel, Schwächegefühl

am 3 Tag bekam ich furchtbare Magenschmerzen und einen starken Bauchdruck. Mir ist immer noch sehr schwindelig und fühle mich schwach

Augmentan bei erkältung

Augmentanerkältung5 Tage

am 3 Tag bekam ich furchtbare Magenschmerzen und einen starken Bauchdruck.
Mir ist immer noch sehr schwindelig und fühle mich schwach

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Augmentan für Zahnextraktion mit Benommenheit, Schwindel, Sehstörungen

Starker Schwindel und Benommenheit,Gleichgewichtsstörungen, Sehstörngen. Kein klares Denken möglich. Werde nach 3 Tagen das Medi absetzen. Arbeiten unmöglich! Ich hoffe, dass die Nebenwrkungen dann weg sind!

Augmentan bei Zahnextraktion

AugmentanZahnextraktion3 Tage

Ich hoffe, dass die Nebenwrkungen dann weg sind!

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Augmentan für starker Mandelentzündung mit Durchfall, Schwindel

Ich habe am zweiten Tag der Einnahme so Durchfall bekommen, kam nicht mehr runter :-( Schwindel war auch dabei (denke bedingt durch den Durchfall).

Augmentan bei starker Mandelentzündung

Augmentanstarker Mandelentzündung10 Tage