Schwindel bei Azilect

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Azilect

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Azilect. Bei 43% ist Schwindel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 7 Erfahrungsberichten zu Azilect wurde über Schwindel berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schwindel bei Azilect.

Azilect wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azilect wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Azilect:

Azilect für Morbus Parkinson mit Übelkeit, Müdigkeit, Schwindel

Ich wurde vorher mit Sifrol und Requip behandelt. Beides Dopaminagonisten.Dazu Azilect, ein MAO-B Hemmer. Das Resultat war eine nur geringfügig verbesserte Beweglichkeit, Depressionen und Konzentrationsstörungen. Einzig der Tremor wurde viel weniger. Jetzt mit Stalevo und Azilect geht es mir wesentlich besser. Ich kann mich wieder gut bewegen und fühle mich auch wieder wacher. Stalevo wirkt bei mir sehr schnell und so passe ich die mg-Menge dem Tagesablauf an. Das heißt, an einem verregnetem Sonntag ohne Pläne nehme ich nur ca. 100 mg (je nach Tagesform) und an Tagen mit vielen Terminen 300 mg. Die Nebenwirkungen sind bei mir: Müdigkeit, Übelkeit und Schwindel

Stalevo bei Morbus Parkinson; azilect bei Morbus Parkinson

StalevoMorbus Parkinson1 Monate
azilectMorbus Parkinson1 Monate

Levodopa, Carbidopa, Entacapon, Rasagilin

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Azilect für Parkinson mit Kopfschmerzen, Schwindel

ursprünglich seit ca 3 jahre nahm ich requip später jumex dazu, vor ca 3 wochen wurde mir azilect empfohlen. seit damals war ich 2x im krankenhaus mit puls 150 habe zeitweise irrsinnige kopfschmerzen und dadurch schwindel mit "schweren" füßen. auch wirkt die brustgegend (luftröhre) wie gelähmt. ich werde azilect absetzen

azilect bei Parkinson

azilectParkinson3 Wochen

ursprünglich seit ca 3 jahre nahm ich requip später jumex
dazu, vor ca 3 wochen wurde mir azilect empfohlen.
seit damals war ich 2x im krankenhaus mit puls 150
habe zeitweise irrsinnige kopfschmerzen und dadurch
schwindel mit "schweren" füßen.
auch wirkt die brustgegend (luftröhre) wie gelähmt.
ich werde azilect absetzen

Rasagilin

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Azilect für Morbus Parkinson mit Schwindel, Gleichgewichtsstörungen

Ich bin 62 Jahre alt und männl. Geschl. Mein Neurologe hat M.P. mittels einer Dat-scan-Untersuchung im Nov, 2010 festgestellt, Ausserdem habe ich den mittels MRT bestätigten Befund: Schlaganfall in der Ponds. Im Mai 2011 war ich zur REHA in den Schmieder-Kliniken in Gailingen mit mäßigem Erfolg. Seitdem bin ich arbeitsunfähig gemeldet. Als Medikament mit der störenden Nebenwirkung ( permanenter Schwindel und Gleichgewichtsstorungen ) habe ich das Azilect im Verdacht. Ich möchte meinen Neurologen am 12.03. nach Alternativen fragen.

Requip Modutab 10mg/morgens bei Morbus Parkinson; Azilect 1 mg/morgens bei Morbus Parkinson

Requip Modutab 10mg/morgensMorbus Parkinson150 Tage
Azilect 1 mg/morgensMorbus Parkinson425 Tage

Ich bin 62 Jahre alt und männl. Geschl.

Ropinirol, Rasagilin

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben