Schwindel bei Azithromycin

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 309 Einträge zu Azithromycin. Bei 6% ist Schwindel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 20 von 309 Erfahrungsberichten zu Azithromycin wurde über Schwindel berichtet.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Schwindel bei Azithromycin.

Azithromycin wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 37 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Azithromycin:

Azithromycin für Vitamin B6-Mangel, Nasennebenhöhlenentzündung/vereiterung mit Schwindel, Kopfschmerzen, Stuhlerweichung

Bei Medikament 1 = Bin jetzt bei der 3ten und damit letzten Tablette angelangt. Bis jetzt habe ich immer noch ein leichtes Druckgefühl in den Nasennebenhöhlen. In Verbindung dazu kommen Schwindel,Kopfschmerzen und weicher Stuhl. Da aber wie bei anderen Erfahrungsberichten schon geschrieben,es scheinbar nach der letzten Tablette eindeutig besser wird,habe ich noch Hoffnung. Aber im großen und ganzen ist das Antibiotikum zu empfehlen, ma abgesehen von den Nebenwirkung. Bei Medikament 2 = Ist ein Präperat das bei Vitamin B1 und B6 Mangel eingesetzt wird. Ich habe in der letzten Zeit sehr wenig auf meine Ernährung geachtet und habe niemals damit gerechnet,das eine Mangel an bestimmten Vitaminen solch Konsequenzen auf gesundheitlicher Basis nach sich zieht. Da ich überwiegend nur noch Kaffee getrunken habe und nichts anderes mehr (dazu noch Raucher), habe ich vor ca. 3 Wochen die Quittung dafür bekommen. Herzrasen (Ruhepuls bei 120), Schwindel, Angstattacken, sehr sehr hohe innere Unruhe, ein Kribbeln in der rechten Hand. Hausarzt machte EKG,Bluttest= Alles in Ordnung. Auf Grund...

Azithromycin bei Nasennebenhöhlenentzündung/vereiterung; Vitamin B Duo bei Vitamin B6-Mangel

AzithromycinNasennebenhöhlenentzündung/vereiterung3 Tage
Vitamin B DuoVitamin B6-Mangel50 Tage

Bei Medikament 2 = Ist ein Präperat das bei Vitamin B1 und B6 Mangel eingesetzt wird. Ich habe in der letzten Zeit sehr wenig auf meine Ernährung geachtet und habe niemals damit gerechnet,das eine Mangel an bestimmten Vitaminen solch Konsequenzen auf gesundheitlicher Basis nach sich zieht. Da ich überwiegend nur noch Kaffee getrunken habe und nichts anderes mehr (dazu noch Raucher), habe ich vor ca. 3 Wochen die Quittung dafür bekommen. Herzrasen (Ruhepuls bei 120), Schwindel, Angstattacken, sehr sehr hohe innere Unruhe, ein Kribbeln in der rechten Hand. Hausarzt machte EKG,Bluttest= Alles in Ordnung. Auf Grund meines hohen Koffeinkonsums und Rauchens verschrieb er mir Vitamin B Duo (Privatrezept=ca 10,00€). Da Koffein und Nikotin die Vitamine B1 und B6 im Körper neutralisieren. Ich nehme das Medikament jetzt gute 10 Tage und ich muss sagen das es bei mir keinerlei Nebenwirkungen hervorruft. Das Herzrasen, welches ich als besonders schlimm empfunden habe ist weg,der Puls ist auf einem normalen Level und auch das Kribbeln in der Hand ist verschwunden.

Ich kann Vitamin B Duo nur empfehlen

Azithromycin, Vitamin B

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Azithromycin für Pleuritis mit Hitzewallungen, Unruhe, Kopfschmerzen, Übelkeit, Benommenheit, Schwindel, Herzrhythmusstörungen, Herzrasen

Ich habe dieses Medikament wegen einer Rippenfellentzündung bekommen. Bereits nach der ersten Einnahme verspürte ich Hitzewallungen und eine innere Unruhe. Ich bekam heftige Kopfweh und Übelkeit. Dazu kam Benommenheit und Schwindel. Ich habe die dritte und letzte Tablette nicht mehr genommen, da am zweiten Tag noch Herzyrytmusstörungen und HErzrasen dazu kamen. Es sind nun 4 Tage nach der letzten Tablette und die Nebenwirkungen sind immer noch da. Das Benommenheitsgefühl verschlimmert sich sogar. Zudem kommt noch Missempfindungen im Gesicht und das trotz absetzen. Wenn es mir am Montag nach dem Wochenende noch nicht besser geht muss ich wegen den Nebenwirkungen nochmal zum Arzt.

Azithromycin bei Pleuritis

AzithromycinPleuritis2 Tage

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Azithromycin für Vorsorge bei Zahnimplantat mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Durchfall, Schwindel, Kopfschmerzen, Erbrechen, Übelkeit

Ich habe drei Tabletten Azithromycin 500 eingenommen, als Prophylaxe nach einem Zahn-Implantat (damit sich nichts entzündet). Nach der ersten Tablette traten Nebenwirkungen nach ca eineinhalb Stunden ein. Ich fühlte mich total matt, sehr müde und schlapp. Am nächsten Tag bekam ich starken Durchfall, fast so, als hätte ich ein Abführmittel genommen. Am Abend dann die zweite Tablette, danach fühlte ich mich wieder sehr schlapp, mir war sehr schwindelig. Am nächsten Tag dann bekam ich rasende, wirklich sehr starke Kopfschmerzen und mir wurde schlecht. Am Abend habe ich dann die dritte Tablette genommen, danach steigerten sich die Kopfschmerzen noch mehr, die Übelkeit und der Schwindel ebenso, ich musste mich heftig übergeben (es mag sein, dass die Tablette dabei mit rausgekommen ist). Die Übelkeit war dann weg, aber die Kopfschmerzen blieben. Ich habe dann eine Iboprofen 600 genommen, konnte aber nur wenig schlafen, weil die Kopfschmerzen blieben. Heute geht es mir wieder halbwegs gut, ich werde dieses Medikament nie wieder nehmen! Ich habe noch nie so starke Nebenwirkungen...

Azithromycin bei Vorsorge bei Zahnimplantat

AzithromycinVorsorge bei Zahnimplantat3 Tage

Heute geht es mir wieder halbwegs gut, ich werde dieses Medikament nie wieder nehmen! Ich habe noch nie so starke Nebenwirkungen bei einem Antibiotikum gehabt.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Azithromycin für Bluthochdruck mit Bluthochdruck, Schwindel, Unwohlsein

Ich bekam 3 Filmtabletten in Depotform verschrieben. Nach dem 2. Tag traten erste Symptome auf in Form von Bluthochdruck, leichtem Schwindel und Unwohlsein. Auch war vereinzelt ein leichtes Stechen in der Herzgegend spürbar. Der Blutdruck war im Maximum 165 / 80 oder auch 145 / 106. Es traten starke Schwankungen auf. EKG war in Ordnung. Wer kein Blutdruckgerät zu Hause hat, kann dies wahrscheinlich nicht nachvollziehen. Es waren sehr unangenehme Begleiterscheinungen, da ich teilweise das Gefühl hatte, innerlich zu kochen. Glücklicherweise war ich in dieser Zeit in einer Reha und dort konnten die Werte nachvollzogen werden. Da es sich um Depottabletten handelte (3x1 Tage / Menge) mit einer Wirkdauer von 5-7 Tagen blieben mir diese Begleiterscheinungen bis zum 6. Tage erhalten. Erst danach hat es sich wieder normalisiert. Aufgrund der Depotfunktion hat man hier dann keine Möglichkeit mehr einzugreifen. Das ist unangenehm und man ist dadurch zusätzlich nervös. Mein Medikament nennt sich Azithromizin von Stada 500 mg 3 Filmtabletten. In der Beschreibung bei den Nebenwirkungen...

Azithromycin bei Bluthochdruck

AzithromycinBluthochdruck3 Tage

In der Beschreibung bei den Nebenwirkungen steht nur was von Herzrythmusstörungen, Herzklopfen, Herzjagen, jedoch nichts von extremen Blutdruckveränderungen. Mein Arzt zu Hause habe ich dann angerufen, der mir diese Symptome jedoch bei einigen Patienten bestätigt hat.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Azithromycin für Husten, Grippe, Schnupfen, schleim mit Schwindel, Benommenheit

Ich habe 2 Wochen lang einen erkältungsänhlichen Krankheitsverlauf gehabt. Nichts Schlimmes, Schnupfen, Husten, Schleim im Hals, kein Fieber o.Ä. Dann habe ich Azithromycin verschrieben bekommen. Nach dem 3. Tag kann ich sagen, dass der "WOW-Effekt" ausblieb. Ich bin immer noch leicht krank. Mir geht es ein wenig besser, allerdings hätte ich das wohl auch ohne Azithromycin geschafft. Nebenwirkungen bei mir: Leichtes Schwindelgefühl bzw. kurze Benommenheit nach der 1. Einnahme. Sonst nichts.

Azithromycin bei Husten, Grippe, Schnupfen, schleim

AzithromycinHusten, Grippe, Schnupfen, schleim3 Tage

Geburtsjahr:1989

Azithromycin für Müdigkeit, Bronchitis, Schwindel, Mandelentzündung, Schweisausbrüche. mit Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel, Magen-Darm-Krämpfe, Gelenkschmerzen, Durchfall

Einnahme: 3-Tage mit erheblichen Nebenwirkungen 1. Tag: Druck im Hirn, Benommenheit, Müdigkeit, Schwindel, Kopfweh 2. Tag: Müdigkeit, Benommenheit, Druck im Kopf, Schwindel. 3. Tag: nach letzter Einnahme, 2 Std. später, Durchfall 5 mal , Schwindel, Herz-Kreislaufprobleme, Benommenheit, Sehschwierigkeiten. Gelenkschmerzen. 4. Tag: Magen-Darm-Krämpfe, Schwindel-Benommenheit, Schlaflosigkeit, Herz-Kreislauf. Kein Durchfall mehr, dafür weicher Stuhlgang, mit anschliessenden Magen-Darm-Krämpfen. 5.Tag: Magen-Darm-Krämpfe. Da ja das Antiobiotikum noch tagelang im Körper verweilt, mag ich nicht wissen, was die nächsten Tage noch so mit sich bringen, ansonsten zum Doc wieder. Fazit: Dieses Medikament gehört eindeutig vom Markt. Erfahrungsberichte gibt es hierzu Genüge.

Azithromycin bei Müdigkeit, Bronchitis, Schwindel, Mandelentzündung, Schweisausbrüche.

AzithromycinMüdigkeit, Bronchitis, Schwindel, Mandelentzündung, Schweisausbrüche.3 Tage

Einnahme: 3-Tage mit erheblichen Nebenwirkungen

1. Tag: Druck im Hirn, Benommenheit, Müdigkeit, Schwindel, Kopfweh
2. Tag: Müdigkeit, Benommenheit, Druck im Kopf, Schwindel.
Benommenheit, Sehschwierigkeiten. Gelenkschmerzen.
Kein Durchfall mehr, dafür weicher Stuhlgang, mit anschliessenden
Magen-Darm-Krämpfen.
5.Tag: Magen-Darm-Krämpfe.

Geburtsjahr:1975

Azithromycin für Mandelentzündung, Grippe, Fieber mit Schwindel, Übelkeit

Die Wirksamkeit des Medikaments war bei mir nach der 1. Einnahme bereits spür- und sichtbar. Mir ging es wesentlich besser, die Lymphknoten waren bereits nach 10 Stunden abgeschwollen. Husten jetzt am 2. tag noch da aber auch wesentlich besser. Nebenwirkungen: leichter Schwindel und starke Übelkeit ca. 1 Stunde nach der Einnahme. Sehr gut an dem Medikament finde ich die sehr einfache Einnahme (3 Tage und 10 Tage bleibt es im Körper).

Azithromycin bei Mandelentzündung, Grippe, Fieber

AzithromycinMandelentzündung, Grippe, Fieber3 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Azithromycin für Kehlkopfentzündung, heiserkeit mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Darmkrämpfe, Schüttelfrost

Einnahme wegen einer bereits seit 3 Wochen bestehenden Kehlkopfentzündung mit starker Heiserkeit. Nach der ersten Einnahme Leichter vorübergehender Schwindel, Kopfschmerzen, Vorübergehende leichte. Übelkeit, Darmkrämpfe. 4 h nach der 3. und letzten Einnahme heftiger Schüttelfrost für ca. 40min. mit Gliederschmerzen Kein Fieber. Sehr unangenehm! Unter der Einnahme diskreter Rückgang der Heiserkeit. Nicht zu sagen, ob durch Medikament oder Spontanverlauf. Allerdings lag ja auch kein Beleg dafür vor, ob die Entzündung bakteriell verursacht oder superinfiziert war. So heftige Nebenwirkungen habe ich nach Medikamenteneinnahme noch in erlebt, werde dieses Antibiotikum nach Möglichkeit nicht mehr einnehmen.

Azithromycin bei Kehlkopfentzündung, heiserkeit

AzithromycinKehlkopfentzündung, heiserkeit3 Tage

Geburtsjahr:1958

Azithromycin für Sinusitis, Bronchitis (akut) mit Magen-Darm-Krämpfe, Durchfall, Atembeschwerden, Schwindel, Gesichtsrötung, Schwächegefühl, Angstgefühle, Hauttrockenheit, Appetitlosigkeit, Durst

Azithromycin bei Sinusitis, Bronchitis (akut)

AzithromycinSinusitis, Bronchitis (akut)3 Tage

Azithromycin 500mg habe ich für 3 Tage aufgrund einer Sinusitis und einer Bronchitis (und zur Pneumonieprophylaxe bei bestehendem Asthma) bekommen. Dieses Medikament wurde mir bereits früher für derartige Infekte verordnet und es hat damals bei mir keinerlei Nebenwirkungen hervorgerufen. Diesmal ist es leider anders verlaufen: Ca. 2 Stunden nach Einnahme der ersten Tablette Magenkrämpfe, die in einer abgeschwächten Form bis zur nächsten Einnahme am darauf folgenden Tag andauerten. Am zweiten Tag der Einnahme kamen zu den Magenkrämpfen auch Darmkrämpfe und Durchfall (1x, wieder ca. 2 Std. nach der Einnahme) hinzu. Die dritte Einnahme wurde begleitet von leichter Atemnot. Ein Tag nach der dritten Einnahme bekam ich eine Art Flush, begleitet von Schwindel und plötzlichem Schwächegefühl, sodass mein Gesicht mehrere Stunden warm und gerötet war und ich mich aufgrund der Schwäche hinlegen musste. Einschlafstörungen und nächtliche Angstattacken habe ich in zwei Nächten während der Einnahme bemerkt. Hinzu kommt eine massive Austrocknung der Haut und Schleimhaut, die sich insbesondere durch Abschuppung und Einreißen der Gesichts- und Lippenhaut äußert sowie durch eine Verdickung des Nasenschleims und Sputums. Darüber hinaus habe ich vermehrt Durst, sodass eine ich auf eine Flüssigkeitsaufnahme von 4,5 Liter Wasser täglich komme. Dieser enorme Durst bleibt auch heute, zwei Tage nach Beendigung der Einnahme, bestehen. Ebenso wie die massive Trockenheit der Haut und Schleimhäute. Weiter leide ich seit der Einnahme unter Appetitlosigkeit und teilweise unter plötzlicher Übelkeit sowie einer Gewichtsabnahme von 1,5kg. Die geschilderten Nebenwirkungen bzw. Symptome beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen mit dem Medikament. Da jeder Mensch anders auf Medikamente reagiert und dies zudem von vielerlei Faktoren abhängt, werde ich von Empfehlungen für oder gegen Azithromycin Abstand nehmen.

Geburtsjahr:1983

Azithromycin für Halsschmerzen mit Magenschmerzen, Durchfall, Kopfschmerzen, Schwindel, Depressive Verstimmungen, Panikattacken, Nierenschmerzen, Sehstörungen, Herzbeschwerden

Ich habe das Medikament im Februar bekommen. Wärend der Einnahme Durchfall und Magenschmerzen. Jedoch ging es mir gut. Nach 10 Tagen, starke Kopfschmerzen, starker Schwindel, erhöhter Zucker, dann nach 5 Tagen ins Krankenhaus war total erschöpft, Angst und Panikattacken, depression. Nierenschmerzen, und ganz Schlimm Leberentzündung. Aber keiner kam darauf das es Nebenwirkungen vom AB sind. Sehstörungen und Schwindel hab ich immer noch. Nach 3 Wochen bekam ich das AB nochmal, alle Nebenwirkungen nochmal. Wieder ins Kh, diesmal sogar Herzprobleme, und Fieber. 3 Wochen dann im Kh. Angst und Panickattacken sind geblieben, bin dann in eine psychitrie wegen schweren Depressionen. Jetzt nach 9 Monaten immer noch leichter Schwindel und Sehstörungen. Und die Halsschmerzen hab ich immer noch ein bisschen. Aber AB nehm ich nicht mehr.

Azithromycin bei Halsschmerzen

AzithromycinHalsschmerzen3 Tage

Geburtsjahr:1976

Azithromycin für Bronchiale Infektion mit Schwindel, Depressive Verstimmungen, Kopfschmerzen, Suizidgedanken

Nach der ersten Einnahme vermerkte ich ein komisches Gefühl, mir wurde schwindelig. Nach gut 1er bzw. 1 1/2 Std. bekam ich Depressionen. Erst ging ich nicht davon aus, dass es was mit dem Medikament zu tun hat, also bin ich dann Abends schlafen gegangen. Am nächsten Tag um der gleichen Uhrzeit, habe ich die 2. Tablette eingenommen, nach dem gleichen Zeitintervall bekam ich wieder Depressionen, sie wurden stärker und stärker, ich hatte Probleme Abends einzuschlafen, desweiteren habe ich nach der 2. Tablette Kopfschmerzen bekommen. Am nächsten Tag bin ich wieder aufgewacht und hatte aufeinmal Suizidgedanken im Kopf und werde sie seitdem nicht mehr los. Es kann sein, dass ich ein Einzelfall bin, aber dennoch würde ich von diesem Medikament abraten, obwohl die Suizidgedanken mir so langsam gefallen.

Azithromycin bei Bronchiale Infektion

AzithromycinBronchiale Infektion3 Tage

Geburtsjahr:1997

Azithromycin für Kiefer und kieferhohlenentzundung mit Magenkrämpfe, Panikattacken, Unwohlsein, Herzschmerzen, Muskelkrämpfe, Benommenheit, Schwindel

Hallo ich musste auf das Medikament ausweichen, da ich eine penicillinallergie habe. Gleich 1 std nach der 1. Einnahme bauchkraempfe. Danach panikattacke, unwohlsein, Herzstiche, verkrampfung der Muskulatur. Die Nacht war der Horror. Am 2. Tag Benommenheit, Schwindel, 2. Einnahme tablette habe ich geteilt und in Wasser aufgelöst. Langsam eingenommen auf den ganzen Tag verteilt mit Essen kombiniert. Mir geht es deutlich besser. Nur so zu empfehlen fuer fuelige!!!' ;-) ich hoffe ich überstehe ach den 3. Tag. War auch ne Arzt am 2. Tag alles ok.

Azithromycin bei Kiefer und kieferhohlenentzundung

AzithromycinKiefer und kieferhohlenentzundung3 Tage

Azithromycin für erkältung mit Müdigkeit, Schwindel, juckender Ausschlag

Hatte einen starken Anflug von Erkältung und konnte es mir nicht erlauben (brauche meine Singstimme)- also zum Arzt und er hat mir das Medikament Azithromycin 500mg verordnet. Gute Wirkung - den großen Ausbruch tatsächlich verhindert. Aber: Die Nebenwirkungen über Schwindel, Müdigkeit und leichter juckender Hautausschlag am Dekoltee ließen sich nicht vermeiden - war alles halb so schlimm... Doch JETZT: Die Einnahme ist knapp zwei Wochen her und ich habe einen heftigen Lippenherpes auf der ganzen Oberlippe (ca. 30 Bläschen)!!!! Äußerst schmerzhaft. Ich werde dieses Medikament nie wieder einnehmen!!!!

Azithromycin bei erkältung

Azithromycinerkältung3 Tage

Azithromycin für akute Brochitis mit Schwindel, Unwohlsein

Heute müsste ich die 3 Tablette vom Azithromycin einnehmen und ich bin mit allgemeinem Unwohlsein, Schwindel aufgewacht. Die Krankheitsbeschwerden sind teilweise noch da, bzw. der Husten ist noch nicht wirklich locker. Bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich heute die letzte Tablette nehmen soll.. habe vor Jahren auf ein anderes Antibiotikum schon sehr heftig reagiert..

Azithromycin bei akute Brochitis

Azithromycinakute Brochitis3 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Azithromycin für Atemwegsinfekte mit Übelkeit, Magenschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen

Übelkeit, Magenschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen traten am 3 Tag der Einnahme auf. Symptome der eingentlichen Erkrankung behoben aben Nebenwirkungen sind einen Tag nach der letzten Einnahme da.

Azithromycin Ratiopharm bei Atemwegsinfekte

Azithromycin RatiopharmAtemwegsinfekte3 Tage

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Azithromycin für Grippaler Infekt mit Schwindel, Übelkeit, Sehstörungen, Kreislaufbeschwerden, Augenlidschwellung

Das Medikament zur Behandlung eines grippalen Infektes genommen. Am Einnahmetag Schwindel und Übelkeit und Sehstörungen. Auf weitere Tablette verzichtet. Einen Tag später beginnend starke Migräne Kopfschmerzen und starke Übelkeit. Zudem Kreislaufprobleme, zugeschwollene Augen, nur wegen der extremen Kopfschmerzen. Starkes Schwitzen. Nie wieder dieses Medikament

Azithromycin bei Grippaler Infekt

AzithromycinGrippaler Infekt1 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Azithromycin für eitrige Mandelentzündung mit Benommenheit, Schwindel

hatte übers Wochenende eine eitrige mandelentzündung mit etwas Fieber bekommen habe das Medikament azithromycin 500 bekommen für drei tage was soll ich sagen am zweiten Tag waren fast alle schmerzen verschwundn und die rachenmandeln waren nicht mehr eitrig war sehr begeistert über diese schnelle Wirkung. Nebenwirkungen hatte ich keine bis auf leichte Benommenheit und etwas Schwindel was man sehr leicht verkraften konnte würde dieses Antibiotikum jederzeit weiter empfehlen man ist ruckzuck wieder auf die beine

Azithromycin bei eitrige Mandelentzündung

Azithromycineitrige Mandelentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Azithromycin für Bronchitis (akut) mit Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Durchfall, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Tag 1: Auswirkung auf die diagnostizierte Erkrankung: keine, weiterhin sich schwerlösender Husten, Temp. zwischen 38,6 und 39,2 Grad, Sekret weiterhin gelb/braun Hinzugetretene Symptome: - Leichte Übelkeit - Leichte Kopfschmerzen - Schlafstörungen (max. 2 Std. am Stück) Tag 2: Auswirkung auf die diagnostizierte Erkrankung: die Temp. ist etwas gesunken 37,9 - 38,8 Grad, Sekret ist jetzt eher gelb Nebenwirkungen: - Kreislaufbeschwerden - Schwindel - Beginnender Durchfall - Kopfschmerzen (einseitig links) - rechtes Ohr knackte beim Naseputzen, danach eingeschränktes hören (hielt über eine Stunde an) seit dem Ohrenschmerzen - Lippenherpes Tag 3: Auswirkung auf die diagnostizierte Erkrankung: Temp. auf durchschnittlich 37,5 Grad runter, Sekret wenig (gelblich/weiß) kein Hustenreitz.... allerdings selbst wahrnehmbareres deutliches Atemgeräusch Nebenwirkungen: - massiver Durchfall (wässrig) - Kopfschmerzen - Hörprobleme - Müdigkeit (seit drei Nächten nicht mehr durchgeschlafen) - Schwindel - Kreislaufprobleme

Azithromycin 500 - 1 A bei Bronchitis (akut)

Azithromycin 500 - 1 ABronchitis (akut)3 Tage

Tag 1:

Hinzugetretene Symptome:
- Leichte Übelkeit
- Leichte Kopfschmerzen
- Schlafstörungen (max. 2 Std. am Stück)

Tag 2:

Nebenwirkungen:
- Kreislaufbeschwerden
- Schwindel
- Beginnender Durchfall
- Kopfschmerzen (einseitig links)
- Lippenherpes

Tag 3:

Nebenwirkungen:
- massiver Durchfall (wässrig)
- Kopfschmerzen
- Hörprobleme
- Müdigkeit (seit drei Nächten nicht mehr durchgeschlafen)
- Schwindel
- Kreislaufprobleme

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Azithromycin für Mandelentzündung mit Durchfall, Übelkeit, Schwindel

Bekam das Medikament wegen einer spät diagnostizierten Mandelentzündung. Ich bekam Durchfall, mir war übel, mir war schwindel. Mir gings überhaupt nicht gut. Aber es ist ja bekannt das der Darm Trakt bei Antibiotika verrückt spielen kann. Für die Mandelentzündung wirkte es mittelmäßig. Der HNO Arzt meinte, ich hätte das falsche Antibiotikum für diese Erkrankung bekommen. Jetzt ist meine Mandelentzündung chronisch. Ob das jetzt an der späten Diagnose lag oder an dem Antibiotikum kann ich nicht sagen.

Azithromycin bei Mandelentzündung

AzithromycinMandelentzündung3 Tage

Bekam das Medikament wegen einer spät diagnostizierten Mandelentzündung.

Für die Mandelentzündung wirkte es mittelmäßig.

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Azithromycin für Bronchitis; Kehlkopfentzündung mit Durchfall, Übelkeit, Schwindelanfälle, Müdigkeit, Herzrasen, Schwindel

Durchfall, Übelkeit, Schwindelanfälle, Müdigkeit, Herzrasen

Azithromycin Winthrop bei Bronchitis; Kehlkopfentzündung