Schwindel bei Bella HEXAL

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Bella HEXAL

Insgesamt haben wir 137 Einträge zu Bella HEXAL. Bei 4% ist Schwindel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 137 Erfahrungsberichten zu Bella HEXAL wurde über Schwindel berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schwindel bei Bella HEXAL.

Bella HEXAL wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bella HEXAL wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Bella HEXAL:

Ich habe die Bella Hexal vor meiner Schwangerschaft eine längere Zeit genommen und keine Probleme festgestellt. Nach der Schwangerschaft habe ich wieder damit angefangen. Dann sind die ersten Probleme aufgetaucht, in em ich in der Pillenpause wahnsinnige Kopfschmerzen hatte. Mein Arzt hat mir empfohlen, die Pille ohne Pause durchzunehmen. Das mache ich seit ca. 1 1/2 Jahren, indem ich 3 Blister nehme und dann die Pause einlege. Leicht Brustschmerzen hatte ich dabei schon immer. Jetzt habe ich mal 4 Blister genommen und die Brustschmerzen sind sehr stark. Ich habe ständig Unterleibsschmerzen, mir ist schwindelig und ich habe Kreislaufprobleme. Hinzukommen dann noch die Stimmungsschwankungen. Ich bin aber jetzt erst darauf gekommen, dass es mit der Pille zu tun habe könnte und werde mir eine andere verschreiben lassen. Gegen meine Akne hat sie sehr gut geholfen.

Bella HexalVerhütung, Akne2 Jahre

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Bella HEXAL für Verhütung, Akne mit Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Stimmungsschwankungen

Bella HexalVerhütung, Akne2 Jahre

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Bella HEXAL für Verhütung mit Appetitsteigerung, Schwindel, Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Regelschmerzen

Fressanfälle..schwindel...kopfschmerzen..Brustschmerzen die ganze Zeit.in der Regelzeit sehr starke schmerzen

Bella HEXAL 35 bei Verhütung

Bella HEXAL 35Verhütung3 Monate

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Bella HEXAL für Polycystische Ovarien, Hirsutismus mit Milcheinschuss, Brustspannungen, Unterleibsschmerzen, Stimmungsschwankungen, Depressionen, Schwindel, Kopfschmerzen, Libidoverlust

Spannung und Vergrößerung der Brust, Absonderung aus der Brustdrüse,Schmerzen im Unterleib, Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen, Schwindel, Kopfschmerzen, Libidoverlust..

Bella Hexal bei Polycystische Ovarien, Hirsutismus

Bella HexalPolycystische Ovarien, Hirsutismus3 Monate

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Bella HEXAL für "Vorzykluspille" vor ICSI-Zyklus mit Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen, Müdigkeit, Depressionen, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Durst

Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen, Müdigkeit, Depressionen, Gewichtszunahme, Vermehrter Appetit, Vermehrter Durst

Bella Hexal bei "Vorzykluspille" vor ICSI-Zyklus

Bella Hexal"Vorzykluspille" vor ICSI-Zyklus1 Monate

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Bella HEXAL für Verhütung, Akne mit Kopfschmerzen, Schwindel, Brustschmerzen

Spannungskopfschmerz, Schwindel, Brustschmerzen seit anfang der einnahme; auch nach absetzen des Medikamentes halten die Beschwerden an!

Bella HexalVerhütung, Akne21 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an