Schwindel bei BisoHEXAL

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament BisoHEXAL

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu BisoHEXAL. Bei 11% ist Schwindel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 53 Erfahrungsberichten zu BisoHEXAL wurde über Schwindel berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schwindel bei BisoHEXAL.

BisoHEXAL wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

BisoHEXAL wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei BisoHEXAL:

BisoHEXAL für Herzrythmusstörungen mit Schwindel, Benommenheit, Ohrenrauschen

Ich nehme BisoHEXAL jetzt schon eine ganze weile ein und ich bin super zufrieden damit. Ich kann Nachts wieder ohne Angst einschlafen uns muss nicht jedesmal bangen. Ich leide unter ziemlichen Rythmusstörungen und hatte ne weile auch ein sehr unangenehmes flimmern was sich am ende (noch ohne Tabletten) über knapp 3 Tage hinzog. Nach den ersten 2-3 einnahmen von Biso hatte ich zwar bissel mit schwindel und benommenheit zu tun,aber es war weniger tragisch als diese Rythmusstörungen. Heute leb ich sehr sehr gut mit den Tabletten und würde sie auch jedem weiter empfehlen der darunter leidet.

BisoHexal bei Herzrythmusstörungen

BisoHexalHerzrythmusstörungen-

Ich kann Nachts wieder ohne Angst einschlafen uns muss nicht jedesmal bangen.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

BisoHEXAL für erhöhter Puls mit Schwindel, Benommenheit

Huhu. Ich bin 21 Jahre alt und nehme nun seit ca. 3 Wochen BisoHexal 2,5mg. Ich hatte vor der Einnahme einen Ruhepuls von 130 und habe mich dadurch innerlich sehr unruhig gefühlt. Da ich sowieso schon unter starken Panikattacken leide, bräuchte ich unbedingt etwas, was mich runter bringt und eigentlich bin ich auch seht zufrieden mit der Wirkung, denn seit der Einnahme von BisoHexal fühle ich mich um einiges ruhiger und habe auch kaum noch panikattacken. Das einzige was mich etwas nervt sind die Nebenwirkungen. Ich fühle mich komischerweise nicht immer, aber häufig, nach der Einnahme benommen und leide ständig unter Schwindel.

BisoHexal bei erhöhter Puls

BisoHexalerhöhter Puls3 Wochen

Geburtsjahr:1993

BisoHEXAL für Migräne, hHerzrasen mit Schwindel, Müdigkeit, Unruhe, Depressivität, Libidostörungen

besonders zum Anfang sind bei mir Schwindel, Müdigkeit, innere Unruhe, Unzufriedenheit und depressive Verstimmungen sowie Lipidostörungen aufgetreten. Diese symptome waren im ersten Monat stark, im zweiten etwas besser und ab dem vierten waren sie fast verschwunden. Geblieben ist die Müdigkeit und eine Lipidostörung. Die Behandlung an sich verläuft letzendlich gut und ich bin sehr zufrieden was das Herzrasen und die die Migräne betrifft, werde die Tabletten trotzdem absetzen, da es in einer Partnerschaft durch die Störungen verständlicherweise zu Problemen führt. Es gibt andere Betablocker, bei denen diese Symptome nicht auftreten.

BisoHexal bei Migräne, hHerzrasen

BisoHexalMigräne, hHerzrasen1 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19682

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

BisoHEXAL für Bluthochdruck mit Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, Schwindel, Antriebslosigkeit, Frieren

Nehme wegen meines Bluthochdrucks (160/110) seit über einem Monat Carmen 20mg täglich, welche ich auch sehr gut vertrage. Senkt meinen Blutdruck auf 140/95 und sollte deswegen zusätzlich noch mit 5mg Bisohexal ergänzen, um akzeptable Werte zu bekommen. Dieses Medikament hab ich nach einmaliger Einnahme sofort wieder abgesetzt. Meine Herzfrequenz senkte sich auf 45, was ich eindeutig zu niedrig empfand. Nebenwirkungen waren: Übelkeit mit Erbrechen, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, Schwindel, Antriebslosigkeit und starkes Frieren. Kann dieses Präparat nicht wirklich empfehlen.

BisoHexal bei Bluthochdruck; Carmen bei Bluthochdruck

BisoHexalBluthochdruck1 Tage
CarmenBluthochdruck30 Tage

Kann dieses Präparat nicht wirklich empfehlen.

Bisoprolol, Lercanidipin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

BisoHEXAL für Herzinfarkt mit Reizhusten, Schwindel, Gewichtszunahme

gelegentlich auftretender heftiger Reizhusten; gelegentlich Schwindelgefühle, insbesondere wenn Kopf in den Nacken gelegt wird, erhebliche Gewichtszunahme ( 20 KG in 24 Monaten)

BisoHexal bei Herzinfarkt; Simvahexal bei Herzinfarkt

BisoHexalHerzinfarkt26 Monate
SimvahexalHerzinfarkt26 Monate

gelegentlich auftretender heftiger Reizhusten;
erhebliche Gewichtszunahme ( 20 KG in 24 Monaten)

Bisoprolol, Simvastatin

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

BisoHEXAL für Bluthochdruck mit Schwindel, Unruhe, Atemnot, Herzschmerzen, Angstzustände

Durch erhöhten Puls und Blutduck, wurde damals im KH mir BisoHexal (Damals Concor Cor 2,5mg) verabreicht die Pulssenkung war Deutlich zu spüren und der Blutdruck wurde damals auch in einen normalen Bereich gebracht. Nach mehrjahrelanger Anwendung kam es Gelegentlich zu Nebenwirkungen, Häufig hierbei musste ich in letzter Zeit beobachten: Früh Herzrasen bei nächtlichen Ruhe-Puls von ca 49 (Soll eine art Syndrom sein weil das der Kreislauf in Schwung kommt UNANGENEHM!!!,Schwindel, Herzklopfen(spürbarer Puls), Unruhe, Atemnot Gelegentich: Herzschmerz der Schnell wieder verschwindet und meisst einen Angstzustand auslöst. Ansonsten wirkte das Produkt super. jetzt wurde mir aufgrund eines weiteren Anstieges des Blutdrucks der ACE-Hemmer Ramipril verschrieben das ich zusätzlich einehmen muss da mein Ruhepuls in der nacht bei ca 40 Liegt und am Tag ca. 60-80 (lageabhängig) konnte der Blutduck mittels des Betablockers nicht weiter gesenkt werden da der Puls sonst zu niedrig werden würde. dazu folgt dann noch ein weiterer Bericht.

BisoHexal bei Bluthochdruck

BisoHexalBluthochdruck8 Jahre

dazu folgt dann noch ein weiterer Bericht.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an