Schwindel bei Blopress

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Blopress

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Blopress. Bei 7% ist Schwindel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 7 von 95 Erfahrungsberichten zu Blopress wurde über Schwindel berichtet.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schwindel bei Blopress.

Blopress wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Blopress wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Blopress:

Blopress für Bluthochdruck mit Sehstörungen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Schwindel, Ohrengeräusche

Zeitweise Sehstörungen,nach ca 10Tagen Einnahme, Schmerzen in den Fußgelenken,Handgelenken und Muskelschmerzen in den Armen.allergische Reaktion? Zeitweise Schwindel mit Ohrgeräuschen (Tinnitus)Dosis: 2x16mg morgens und abends. Die Wirkung hält nicht 24 Stunden an,sondern max 12Std,danach wieder Blutdruckanstieg!

BlopressBluthochdruck10 Tage

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Blopress für Tinnitus, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel mit Kopfschmerzen, Schwindel, Tinnitus, Müdigkeit

Habe Blopress 16 2x täglich eingenommen und sobald die Wirkung eintrat bekam ich als erstes Kopfschmerzen .die anderen Nebenwirkungen stellten sich wenig später ein.

blopress 16 bei Tinnitus, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel

blopress 16Tinnitus, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel9 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 20853

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Blopress für Bluthochdruck mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Oberbauchschmerzen

Mein Arzt hat mir BlopressTbl als Ersatz für Edarbi Tbl ( sie kosten nun 80 € zuhzahlung) verschrieben .Habe sie cirka 20 Tage eingenommen und bei jedem aufstehen drehte sich mein Zimmer .Rasende Kopfscmerzen und Übelkeit sowie Oberbauchschmerzen waren mein täglicher Begleiter. Mein Arzt musste mir eine ander Tbl verschreiben ,mit der komme ich zwar einigermaßen klar, aber bei Edarbi hatte ich überhaupt keine Probleme

BlopressBluthochdruck20 Tage

Geburtsjahr:1946

Blopress für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Schwindel, Zittern, Gewichtszunahme, Muskelschwäche, Atembeschwerden, Schwächeanfall

Blopress hatte mir Anfangs sehr gut geholfen.Doch mit der Zeit nahmen die Muskelschmerzen und Schwindelanfälle zu und ich hatte das Gefühl ich würde jeden Moment umkippen.In der Sommerzeit war mein Körper bei den warmen Temperaturen nach ca.5-6 Tagen ausgepowert und brauchte 1-2 Wochen um wieder auf die Beine zu kommen.Ohne grosse Anstrengungen zu haben.

BlopressBluthochdruck2 Jahre

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Blopress für Bluthochdruck, Senkung des Puls mit Muskelschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Ich hatte von Carvedilol folgende Nebenwirkungen: Muskelschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen und starke Müdigkeit.

Carvedilol bei Senkung des Puls; Blopress bei Bluthochdruck

CarvedilolSenkung des Puls7 Tage
BlopressBluthochdruck2 Wochen

Carvedilol, Candesartan

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Blopress für Bluthochdruck mit Wirkungslosigkeit, Schwindel, Sehstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten

nach 7 Tagen Einnahme (16 mg) KEINE Wirkung (Blutdruck bleibt oben!), dafür Sehstörungen, Schwindel und Konzentrationsprobleme

BlopressBluthochdruck8 Tage

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Blopress für Bluthochdruck mit Schwindel

Anfangs leichter Schwindel, nach einigen Wochen (ca. 2-3) keinerlei Nebenwirkungen. Gewichtsschwankungen haben meines Erachtens nichts mit dem Medikament als mehr mit dem Ernährungsverhalten zu tun.

BlopressBluthochdruck1 Jahre

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben