Schwindel bei Budenofalk

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Budenofalk

Insgesamt haben wir 91 Einträge zu Budenofalk. Bei 9% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Schwindel bei Budenofalk.

Wo kann man Budenofalk kaufen?

Budenofalk ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Budenofalk wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Budenofalk wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Budenofalk:

Budenofalk für Entzündungen, DURCHFALL mit Muskelschwäche, Schwindel, Herzrasen, Depressive Verstimmungen, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen

Ich vertrage Budenofalk 3mg sehr schlecht! Habe erst 9mg, dann 6mg und nun 3mg genommen...in einem Zeitraum von 6 wochen jetzt. Habe so viele Nebenwirkungen, ganz schlimm. die Beschwerden mit meinem Darm allerdings sind schnell besser geworden, schon nach einer Woche habe ich deutliche verbesserung gemerkt. Habe keine durchfälle mehr...aber die Nebenwirkungen machen mich fertig!! Ich hoffe, wenn ich nun langsam weiter ausschleichen kann, wird alles besser....

Budenofalk bei Entzündungen, DURCHFALL

BudenofalkEntzündungen, DURCHFALL-

Ich vertrage Budenofalk 3mg sehr schlecht!
Habe so viele Nebenwirkungen, ganz schlimm.

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 09.04.2016

Budenofalk für Autoimmunhepatitis mit Schwindel, Kopfschmerzen, Schlafstörungen

Ich erhielt ein Jahr Budenofalk statt Azathioprin bei einer Autoimmunhepatitis (fortgeschrittenen Stadium). Beim letzteren Medikament gab es eine Unverträglichkeit, deshalb wurde ein Wechsel vollzogen. Leider hat sich unter Budenofalk der Zustand meiner Leber wieder SEHR verschlechtert im Gegensatz zur früheren Behandlung mit Immunsuppressiva. Nachdem sich meine Leber in den letzten Jahren etwas regeneriert hatte, habe ich jetzt Zirrhose. Außerdem habe ich anhaltend Schwindelgefühle, oft Kopfschmerzen und die Schlafstörungen nahmen erneut zu. Vollegefühl und Stimmungsschwankungen kann ich nicht zurordnen, da das auch Symptome der AIH sind.

Budenofalk bei Autoimmunhepatitis

BudenofalkAutoimmunhepatitis1 Jahre

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.01.2012

Budenofalk für Morbus Crohn mit Schwindel, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Haarausfall, Stimmungsschwankungen

Meine Freundin nimmt jetzt schon seit fast 3 Wochen jeden morgen 1 Beutel Budenofalk uno 9 mg (Granulat). Sie leidet an dem Morbus Crohn. Seit dem sie das Medikament nimmt ist ihr immer mehr schwindelig oder schlecht. Sie klagt oft über Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme. Nach Sport oder körperlicher Belastung fühlt sie sich müde und antriebslos. Was sehr hervorsticht ist der Haarausfall und die Stimmugsschwankungen. Jetzt muss sie alle 4 Wochen zu einem Arzt der ein Blutbild etc. macht. Budenofalk gibt es auch als Tabletten 3 mg aber diese sind sehr schlecht bei der Einnahme.

budenofalk uno 9 mg bei Morbus Crohn

budenofalk uno 9 mgMorbus Crohn3 Wochen

Was sehr hervorsticht ist der Haarausfall und die Stimmugsschwankungen.
Jetzt muss sie alle 4 Wochen zu einem Arzt der ein Blutbild etc. macht.

budenofalk uno 9 mg

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 30.09.2011

Budenofalk für Lymphozitäre Kolitis mit Schwindel, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gereiztheit, Völlegefühl

Dauert, bis Wirkung einsetzt. Wirkung nicht, wie erhofft: nach Ausschleichen des Medikaments wurde Stuhl wieder breiig bis wässig. Allerdings nahm die Frequenz der Durchfälle ab. Nebenwirkungen: Schwindel, sehr viel Kopfschmerzen, Abgespanntheit, Müdigkeit, Antriebslosigleit, Gereiztheit, Völlegefühl. Nach Absetzten des Medikaments verschwanden die Nebenwirkungen langsam.

Budenofalk bei Lymphozitäre Kolitis

BudenofalkLymphozitäre Kolitis5 Wochen

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.09.2011

Budenofalk für Morbus Crohn, Magenentzündung, Erbrechen, Reflux-Ösophagitis mit Schwindel, Kreislaufstörung, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Schlaflosigkeit, Erbrechen, Durchblutungsstörungen, Sodbrennen, Hautausschlag, Hauttrockenheit, Harndrang, Sehstörungen

Recht häufig Schwindel, Kreislaufschwäche, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Probleme beim/nach dem Essen, Schlaflosigkeit, Erbrechen, Durchblutungsstörungen, nach wie vor Sodbrennen, Hautausschlag, trockene Haut, erhöhter Harndrang, Sehstörungen.

Ulcogant bei Morbus Crohn, Erbrechen, Reflux-Ösophagitis; Budenofalk bei Morbus Crohn; Pantoprazol bei Magenentzündung; Novalgin Tropfen Ratiopharm bei Morbus Crohn

UlcogantMorbus Crohn, Erbrechen, Reflux-Ösophagitis90 Tage

Novalgin Tropfen Ratiopharm

Budesonid, Pantoprazol, Metamizol

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.03.2010

Budenofalk für Morbus Crohn mit Vollmondgesicht, Depressionen, Euphorie, Wachstumsretardierung, Hautveränderungen, Blutbildveränderung, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit

Seit 5 Jahren diagnostizierter Crohn, fast durchgehend mit Behandlung durch Budenofalk, Salofalk, Azathioprin in normal-üblichen Mengen. Zeitweise Behandlung mit Cortison in üblichen Mengen, nie über mehr als 3 Monate. Bei Cortison relativ starke Nebenwirkungen: "Vollmondgesicht", Euphorie, vielleicht Depressionen, vielleicht/relativ sicher Wachstumsstörungen, Dehnungsstreifen, Blutbildveränderungen, Schwindel, Kopfschmerzen. Sehr gute Wirkung und daher auch empfehlenswert. Nebenwirkungen, bis auf Dehnungsstreifen, weitestgehend behoben, aktuell auch keine Einnahme. Azathioprin zur Aufrechterhaltung der Remissionsphase. Relativ gute Wirkung, auch wenn Schübe nie völlig verhindert wurden (was auch kaum möglich ist). Kaum Nebenwirkungen bei mir beobachtet: Veränderungen des Blutbildes (nur leicht), erhöhtes Infektrisiko (relativ), Übelkeit (nur anfangs). Nebenwirkungen aktuell weitestgehend behoben. Salofalk zur Aufrechterhaltung der Remissionsphase: ganz gute Wirkung, aber kein Wundermittel. So gut wie keine Nebenwirkungen: Übelkeit (anfangs). Nebenwirkung behoben. Kann...

Budenofalk bei Morbus Crohn; Salofalk bei Morbus Crohn; Azathioprin bei Morbus Crohn; Cortison bei Morbus Crohn

BudenofalkMorbus Crohn5 Jahre
SalofalkMorbus Crohn5 Jahre
AzathioprinMorbus Crohn5 Jahre
CortisonMorbus Crohn3 Monate

Salofalk zur Aufrechterhaltung der Remissionsphase: ganz gute Wirkung, aber kein Wundermittel. So gut wie keine Nebenwirkungen: Übelkeit (anfangs). Nebenwirkung behoben. Kann ich empfehlen, da so gut wie keine Nebenwirkungen.

Budenofalk zur Aufrechterhaltung der Remissionsphase: ganz gute Wirkung, aber auch hier kein Wundermittel. Nebenwirkungen ähnlich derer bei Cortison, aber in deutlich abgeschwächter Form.

Salofalk
Azathioprin
Cortison

Budesonid, Mesalazin, Azathioprin

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.03.2010

Budenofalk für Morbus Crohn mit Depressionen, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Schwindel

Ich habe seit 25 Jahren einen bekannten Morbus Crohn und habe viele Operationen und verschiedene Medikamente hinter mir. Nun nehme ich seit 9 Monaten Budenofalk in Kombination mit Mesalazin.Meine Durchfälle wurden weniger, die Schmerzen blieben. Dazu habe ich ständig depressive Phasen und bin am Heulen. Ich leide unter Schlafstörungen und habe 6 KG zugenommen.Treppensteigen ist eine Last und nach dem Einkaufen fühle ich mich ausgepowert. Manchmal langt es schon, den Geschirrspüler auszuräumen und ich habe das Gefühl, das heute gar nichts mehr geht. Dann gibt es aber auch bessere Tage, an denen mein Leistungsvermögen fast normal ist. Am meisten stören mich die Schwindelanfälle und das Gefühl total schwach zu sein.

Budenofalk bei Morbus Crohn

BudenofalkMorbus Crohn9 Monate

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.03.2009

Budenofalk für Morbus Crohn mit Euphorie, Hyperaktivität, Appetitsteigerung, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Hautausschlag, Sehkraftverlust, Depressionen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Angstzustände

Budenofalk bei Morbus Crohn; Prednisolon bei Morbus Crohn

BudenofalkMorbus Crohn4 Wochen
PrednisolonMorbus Crohn6 Wochen

Ich nehme nun seit 4 Wochen Budenofalk in sehr geringer Dosierung (morgens 3mg und abends 3mg. Davor habe ich ca. 6 Wochen Prednisolon genommen, angefangen mit 40mg und dann pro Woche je 5mg reduziert. Das Prednisolon habe ich zu Beginn (40mg) sehr gut vertragen und die Schmerzen und Schübe waren wie weggeblasen, allerdings war ich sehr euphorisch, ja sogar leicht hyperaktiv, hatte sehr viel Appetit und Schlafstörungen. Auch mit Gewichtszunahme und Wasseransammlungen hatte ich zu kämpfen (von 45kg auf 59kg in 3 Wochen. Ich hatte einen leichten Hautausschlag in der dritten Woche, der gut drei Wochen angehalten hat. Zum Ende der Einnahmezeit war ich nur noch depremiert, die Schübe setzten wieder ein, mir war schwindelig, ich hatte immer wieder starke Kopfschmerzen und es hat sich leider die Sehstärke auf meinem rechten Auge stark verschlechtert. Nun nehme ich wie gesagt seit 4 Wochen Budenofalk, der Schwindel ist weiterhin da, noch dazu kommt immer wieder starke Übelkeit hinzu. Wasseransammlungen habe ich keine mehr und auch mein Gewicht ist wieder etwas runter gegangen (56kg), was aber auch daran liegt, das eben auch die Durchfälle hin und wieder da sind. Ich leide unter leichten Angstzuständen und bin aufgrund dessen oftmals auch ziemlich traurig und depremiert,was nicht selten in Weinkrämpfen endet. Müdigkeit zählt auch bei mir zu den Nebenwirkungen und ich habe das Gefühl, dass sämtliche Kraft aus meinem Körper gewichen ist und mir selbst das Treppensteigen zur Last wird.

, , , , , , , , , , , , ,

Budesonid, Prednisolon