Schwindel bei Bydureon

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Bydureon

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu Bydureon. Bei 5% ist Schwindel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 37 Erfahrungsberichten zu Bydureon wurde über Schwindel berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwindel bei Bydureon.

Bydureon wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bydureon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Bydureon:

Bydureon für Diabetes mellitus Typ II mit Übelkeit, Müdigkeit, Schwindel

Hallo, ich spritze mir nun Bydureon seit 12 Wochen. Am Anfang so die ersten 2 Wochen hatte ich Übelkeit, Müdigkeit und ab und zu wurde es mir schwindelig. das verging aber so nach 2 Wochen. Am Anfang haben sich die Blutzucker werte auch nicht verbessert. Bydureon brauch aber so um die 8 Wochen bis die Wirkung voll eintritt. Ich habe absolut keine Nebenwirkungen, die Einstichstellen sind auch nicht entzündet oder so. Meine Werte sind runtergegangen und liegen nun bei einem HBAC wert(hoffe es Heist so, meine den langzeit zucker) 6,9. Vor bydureon lag er bei 8. Allerdings nehme ich noch morgens und Abends je eine Metformin1000. Ich kann Bydureon also aus meine Erfahrungen nur jedem Empfehlen.

Bydureon bei Diabetes mellitus Typ II

BydureonDiabetes mellitus Typ II3 Monate

Exenatid

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Bydureon für Diabetes mellitus Typ II mit Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Schwindel, Sodbrennen

Finde das Zusammenmixen sehr umständlich. Habe keine Probleme mit der Einstichstelle, allerdings habe ich Appetit und Gelüste wie in der Schwangerschaft. Habe auch während der 4 Wochen, die ich es nehme schon 3 Kilo zugenommen. Zudem bin ich schlaff, lustlos, habe Kopfweh, Schwindel, Sodbrennen und bin seit langen wieder in den Unterzucker gekommen. Hoffe wirklich, dass sich das jetzt ändert.

Bydureon bei Diabetes mellitus Typ II

BydureonDiabetes mellitus Typ II30 Tage

Hoffe wirklich, dass sich das jetzt ändert.

Exenatid

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben