Schwindel bei Carmen

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Carmen

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Carmen. Bei 13% ist Schwindel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 8 von 61 Erfahrungsberichten zu Carmen wurde über Schwindel berichtet.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Schwindel bei Carmen.

Carmen wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carmen wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Carmen:

Carmen für Bluthochdruck mit Gesichtsrötung, Haarausfall, Schwindel, Sehstörungen, Migräne

Carmen hat sehr gut und schnell meinen Blutdruck gesenkt. Leider sind die Nebenwirkungen immer schlimmer geworden und ich musste das Medikament endgültig absetzten. Anfangs waren nur sehr unangenehme Rötungen im Gesicht mit Hitzegefühl da, nach ein paar Wochen kam Haarausfall dazu. Mein Arzt sagt, irgendwelche Nebenwirkungen muss man immer in Kauf nehmen. Vor ein paar Monaten dann Schwindel und anfallsweise schlimme Sehstörungen und Migräne. Nach vielen zeitaufwändigen neurologischen Untersuchungen, die nichts ergaben, sollte ich Carmen weglassen. - Und alle Beschwerden waren sofort auch weg. Leider ist nun der Blutdruck wieder zu hoch.

CarmenBluthochdruck5 Jahre

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Carmen für Bluthochdruck mit Ohrenrauschen, Kopfschmerzen, Gesichtsrötung, Hitzewallungen, Sehstörungen, Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Magenschmerzen, Sodbrennen, Stimmungsschwankungen, Atemnot, Benommenheit

Carmen hat bei mir gut den Blutdruck gesenkt - aber der Preis der Nebenwirkungen war viel zu hoch. Die Nebenwirkungen begannen mit -einseitigem sich verstärkenden Ohrensausen/-zischen -Kopfschmerzen -Gesichtsrötung -Hitzewallungen -Sehstörungen -Übelkeit -Schwindel Danach kamen noch hinzu: -"Brennen" auf der Haut im Rücken -Schläfrigkeit -Magenschmerzen -Sodbrennen -Völlegefühl -Stimmungsschwankungen Das steigrte sich dann noch in -Luftnot -Schmerzen im Bruskorb -Kurzatmigkeit -Luftnot -Angst -Benommenheit -häufige Urinabgabe -Bauchscmerzen

CarmenBluthochdruck6 Wochen

-Magenschmerzen
-Sodbrennen
-Völlegefühl
-Stimmungsschwankungen

Das steigrte sich dann noch in
-Luftnot
-häufige Urinabgabe
-Bauchscmerzen

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

Carmen für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schwindel, Hitzewallungen, Haarausfall

Blutdruck durch Medikament auf 120/80 gesenkt. Allerdings deutliche Nebenbwirkungen: extreme Müdigkeit, Konzentrationsprobleme, leichter Schwindel, Hitzewallungen, Haarausfall. Medikament nach 4 Wochen abgesetzt.

CarmenBluthochdruck4 Wochen

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Carmen für Bluthochdruck mit Herzrasen, Hitzewallungen, Schwindel

In unregelmäßigen Abständen treten Herzrasen und hin und wieder Hitzewallungen sowie Schwindel auf. Meist für ca. 30 sec. bis 1 Minute.

CarmenBluthochdruck30 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 51906

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Carmen für Bluthochdruck mit Schwindel, Müdigkeit, Magenschmerzen, Darmbeschwerden

Habe Carmen 10 Jahre lang ,5mg morgens und abends,ohne jegliche Nebenwirkuingen eingenommen.Danach wurde ich auf Valsartan umgestellt,das ich gar nicht vertrug.Und jetzt wieder Carmen,10mg morgens,5mg abends und nach einer Woche traten Nebenwirkungen auf:Schwindel,Müdigkeit und vor allem Magenschmerzen und Darmbeschwerden. Sehr wahrscheinlich ist die Dosis zu hochj!!

CarmenBluthochdruck10 Jahre

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Carmen für Bluthochdruck mit Durchfall, Schwindel, Herzrasen, Sehstörungen, Hautrötungen, Juckreiz

Nach Einnahme der ersten Tablette morgens, gegen Mittag Durchfall, nur am ersten Tag!! zeitweise Schwindel zeitweise Herzrasen erhöhter Pulsschlag Sehstörungen?? können auch von den Nackenwirbeln kommen?? Hautrötungen und Jucken im Gesicht und an den Händen, hat nachgelassen

Carmen ACE 10 bei Bluthochdruck

Carmen ACE 10Bluthochdruck20 Tage

zeitweise Schwindel
zeitweise Herzrasen
erhöhter Pulsschlag
Sehstörungen?? können auch von den Nackenwirbeln kommen??
Hautrötungen und Jucken im Gesicht und an den Händen, hat nachgelassen

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Carmen für Bluthochdruck mit Brustenge, Atemnot, Übelkeit, Schwindel

Bei Carmen hatte ich Brustenge, Atemnot, SChwindel, Übelkeit...., nahm an, ich habe einen Angina pectoris-Anfall oder Herzinfarkt - aber klinisch war alles i. O. Nach Absetzen gingen die Symptome langsam zurück

CarmenBluthochdruck4 Wochen

Nach Absetzen gingen die Symptome langsam zurück

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben

Carmen für Bluthochdruck mit Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, Schwindel, Antriebslosigkeit, Frieren

Nehme wegen meines Bluthochdrucks (160/110) seit über einem Monat Carmen 20mg täglich, welche ich auch sehr gut vertrage. Senkt meinen Blutdruck auf 140/95 und sollte deswegen zusätzlich noch mit 5mg Bisohexal ergänzen, um akzeptable Werte zu bekommen. Dieses Medikament hab ich nach einmaliger Einnahme sofort wieder abgesetzt. Meine Herzfrequenz senkte sich auf 45, was ich eindeutig zu niedrig empfand. Nebenwirkungen waren: Übelkeit mit Erbrechen, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, Schwindel, Antriebslosigkeit und starkes Frieren. Kann dieses Präparat nicht wirklich empfehlen.

BisoHexal bei Bluthochdruck; Carmen bei Bluthochdruck

BisoHexalBluthochdruck1 Tage
CarmenBluthochdruck30 Tage

Kann dieses Präparat nicht wirklich empfehlen.

Bisoprolol, Lercanidipin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an