Schwindel bei Catapresan

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Catapresan

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Catapresan. Bei 33% ist Schwindel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 3 Erfahrungsberichten zu Catapresan wurde über Schwindel berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel bei Catapresan.

Catapresan wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Catapresan wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Catapresan:

Catapresan für Bluthochdruck mit Depressionen, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Mundtrockenheit, Benommenheit, Schwindel

Bei beiden Medikamenten,die mein Mann genommen hat,trate starke Nebenwirkungen auf,Müdigkeit,Depressionen,Lustlosigkeit ,Mundtrockenheit sehr stark,, Benommenheit,Schwindel,verlangsamtes Sprechen,die Lebensqualität war sehr stark gemindert.. Ich weiss nicht warum mein Mann so stark darauf reagiert hat,der Blutdruck ging trtz allem nicht runter...

Amlodipin bei Bluthochdruck; Catapressan bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck4 Monate