Schwindel bei Cefamadar

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Cefamadar

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Cefamadar. Bei 100% ist Schwindel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1 Erfahrungsberichten zu Cefamadar wurde über Schwindel berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel bei Cefamadar.

Cefamadar wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefamadar wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Cefamadar:

Cefamadar für Gewichtsreduktion mit Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Herzrasen

Habe dieses Medikament während meiner stark bulimischen Phase genommen um noch mehr gewicht zu verlieren. Es ging aber nach hinten los ich hatte starke Schwindelgefühle und mir wurde dauernd Schwarz vor den Augen und mein Herz raste das Gewicht hat sich nicht veringert. Eher das Gegenteil. Also ich empfehle es nicht. Da es auch sehr teuer ist.

Cefamadar bei Gewichtsreduktion

CefamadarGewichtsreduktion-