Schwindel bei Cefpodoxim

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Cefpodoxim

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Cefpodoxim. Bei 19% ist Schwindel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 9 von 48 Erfahrungsberichten zu Cefpodoxim wurde über Schwindel berichtet.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Schwindel bei Cefpodoxim.

Cefpodoxim wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefpodoxim wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Cefpodoxim:

Cefpodoxim für Mittelohrentzündung mit Stuhlveränderungen, Bauchschmerzen, Schwindel, Übelkeit

Heute ist der 4. Tag an dem ich dieses Medikament nehme. Es hilft zwar gegen die Mittelohrentzündung, jedoch fühle ich mich schlecht! Ich habe schleimigen,gelblichen Stuhl, Bauchschmerzen, Schwindel und Übelkeit. Blöd das ich es eine ganze Woche einnehmen soll. Also bei der nächsten Mittelohrentündung nehme ich dann doch lieber etwas anderes!

Cefpodoxim bei Mittelohrentzündung

CefpodoximMittelohrentzündung4 Tage

Heute ist der 4. Tag an dem ich dieses Medikament nehme.
Es hilft zwar gegen die Mittelohrentzündung, jedoch fühle ich mich schlecht!
Ich habe schleimigen,gelblichen Stuhl, Bauchschmerzen, Schwindel und Übelkeit.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefpodoxim für scharlach mit Durchfall, Schwindel, Magenkrämpfe, Appetitlosigkeit

Meine Tochter (8 Jahre) nimmt seit vier Tagen das Antibiotikum. Der Arzt hat Scharlach festgestellt. Am zweiten Tag bekam sie richtig Durchfall. Ihr Allgemeinzustand ist nicht gut. Sie fühlt sich unwohl, ihr ist schwindelig und sie hat Bauchkrämpfe. Zuerst dachte ich das Antibiotika hilft nicht, aber es sind "nur" die Nebenwirkungen des Medikaments. Die Kleine muss nicht nur mit hohem Fieber und Schmerzen im Hals kämpfen, sondern auch mit den wirklich schweren Nebenwirkungen des Mittels.

Cefpodoxim bei scharlach

Cefpodoximscharlach7 Tage

Geburtsjahr:2004 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefpodoxim für Sinusitis mit Schwindel, Müdigkeit, Durchfall, Schwächegefühl, Konzentrationsschwierigkeiten

Schwindel, Schwächegefühl, extreme Müdigkeit, Durchfall, Konzentrationsschwäche

Cefpodoxim bei Sinusitis

CefpodoximSinusitis7 Tage

Schwindel, Schwächegefühl, extreme Müdigkeit, Durchfall, Konzentrationsschwäche

Geburtsjahr:1966

Cefpodoxim für Mastoiditis mit Sehstörungen, Schwindel, Gliederschmerzen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischrückgang, Urinverfärbungen

Die Nebenwirkungen bei mir waren ziemlich heftig. Gleich von ersten Tag hatte ich verschwommene Sicht und verschlechtere Wahrnehmenvermögen. Später kam dazu leichter Schwindel, Gliederschmerzen, entzündetes und zurückgehendes Zahnfleisch, getrübter Urin.

Cefpodoxim bei Mastoiditis

CefpodoximMastoiditis-

Geburtsjahr:1965

Cefpodoxim für Bakterielle Infektion mit Schwindel, Wassereinlagerungen, Ohrengeräusche

Nach Einnahme besserte sich das Befinden, wurde dann jedoch kurz vor Schluss wieder schlechter: Ohrensausen, Schwindel, Wassereinlagerung, totales Völlegefühl, allg. Krankheitsgefühl

Cefpodoxim bei Bakterielle Infektion

CefpodoximBakterielle Infektion8 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Cefpodoxim für Bronchitis (akut) mit Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Magenkrämpfe, Appetitlosigkeit, Fieber

Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Magenkrämpfe, Appetitlosigkeit, Schüttelfrost, Fieber Nie wieder dieses Mittel - Behandlung wurde abgebrochen!

Cefpodoxim bei Bronchitis (akut)

CefpodoximBronchitis (akut)5 Tage

Nie wieder dieses Mittel - Behandlung wurde abgebrochen!

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefpodoxim für Mandelentzündung mit Schwindel, Unwohlsein

Ich bin froh, dass ich von meinem arzt etwas gegen die evtl. Magenbeschwerden bekommen habe was gut hilft. Leider habe ich aber gut mit schwindel und unwohl sei zu kämpfen. Wenigstens geht es meinen Mandeln besser.

Cefpodoxim bei Mandelentzündung

CefpodoximMandelentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefpodoxim für Bindehautentzündung mit Durchfall, Schwindel, Schwächegefühl

+ Natur Joghurt und Kefir! Behandlung wegen Grippalem Infekt + Bindehautentzündung (Fremdkörpergefühl im Auge) mit leichter Mittelohrentzündung. hilft eigentlich gut... Bin 30 Jahre, männlich, Nebenwirkungen: Etwas Durchfall (ernähre mich zunehmend von Natur Joghurt und Kefir... das hilft glaube ich den Darmbakterien ein normales niveau zu halten) Etwas schwindeligkeit/Schwäche... gestörte Tiefenwahrnehmung/Konzentration (Autofahren problematisch?)

Cefpodoxim bei Bindehautentzündung

CefpodoximBindehautentzündung5 Tage

+ Natur Joghurt und Kefir!

hilft eigentlich gut...

Cefpodoxim für Mittelohrentzündung mit Schwindel

Das Antibiotikum hat kaum gewirkt,ich hatte sehr lange schmerzen gehabt und musst immer wieder Schmerzmittel nehmen, schlafen war nicht wirklich möglich, ich hatte nur einmal eine nebenwirkung gehabt und zwar schwindel.der in aber bereits nach 5 min. weg gegangen.

Cefpodoxim bei Mittelohrentzündung

CefpodoximMittelohrentzündung-