Schwindel bei Cefurax

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Cefurax

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Cefurax. Bei 19% ist Schwindel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 13 von 68 Erfahrungsberichten zu Cefurax wurde über Schwindel berichtet.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Schwindel bei Cefurax.

Cefurax wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefurax wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Cefurax:

Cefurax für Abzess an der Stirn mit Schwindel, Allergische Hautreaktion

Gegen ein kleines Abzess an der Stirn sollte ich für 6 Tage dieses Medikament einnehmen, da bei dieser Lage stets die Verbreitung der Bakterien zum Hirn besteht. Nach der 1. Tablette stellte sich binnen einer Stunde ein leichter Schwindel ein und verschwand nach gesamt 2 Stunden. Keine weitere Tablette verursachte Schwindel. Nach der 3. Tablette bildeten sich 3 kleine Quaddel auf dem Brustkorb und waren nach Anwendung vo Fenistilsalbe zügig wieder verschwunden. Nach Tablette 4 breitete sich ein gehöriger Juckreiz auf dem gesamten Brustkorb aus mit einer feuerroten Färbung, die von selbst nach circa einer Stunde wieder verschwand. (dieses Medikament setzt Histamin aus den Mastzellen frei, so dass ich eine achtsam histaminare Ernährung vorschlage). Nachdem ich histaminreiche Lebensmittel vermieden habe, hielten sich nachfolgende Juckreize und Quaddeln im Rahmen. Was leider bei mir aber komplett aus der Bahn geworfen wurde war die Verdauung. Und zwar so, dass ich ab Tag 3 und nach der 5. Tablette nur noch extrem leicht verdauliches und kleine Mahlzeiten zu mir nahm. Ich...

cefurax bei Abzess an der Stirn

cefuraxAbzess an der Stirn6 Tage

Was leider bei mir aber komplett aus der Bahn geworfen wurde war die Verdauung.
Und zwar so, dass ich ab Tag 3 und nach der 5. Tablette nur noch extrem leicht verdauliches und kleine Mahlzeiten zu mir nahm. Ich blähte auf wie ein Ballon und die Verdauung kam buchstäblich zum Erliegen.
Das Allgemeinbefinden litt leider auch.
Da ich dies bei bisher keinem Antibiotika hatt, werde ich mir dieses nicht mehr verschreiben lassen, sollte ich noch einmal etwas benötigen.

Geburtsjahr:1973

Cefurax für Infektion der oberen Atemwege mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit

Der HNO hat mir Cefurax gegen Nebenhöhlen und Reizhusten verschrieben. Die Sympthome Schnupfen + Husten, grün-gelber Auswurf gingen zwar zurück, doch mir ging es immer schlechter, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, allgemeine Schwäche, sodaß ich nach 5 Tagen Cefurax abgesetzt habe. Bin zum Schluß nur noch im Bett gelegen. Das kann ja nicht sein! Denke, daß mit Naturheilmitteln der Schnupfen und Husten auch vorbeigegengen wäre, ohne diese starken Nebenwirkungen. Schrecklich! Faszit: Ich werde Cefurax nie wieder einnehmen. Aus meiner Sicht nicht empfehlenswert!

cefurax bei Infektion der oberen Atemwege

cefuraxInfektion der oberen Atemwege5 Tage

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefurax für Bronchitis (chronisch) mit Schwindel, Kopfschmerzen

Ich bekam dieses Medikament zwecks meiner chronischen Bronchitis von meiner Hausärztin verschrieben. Ab dem 2. Tag verspürte ich leichte Kopfschmerzen mit Schwindel. Am 3. Tag wurden die Kopfschmerzen etwas heftiger und verspürte einen leichten Druck am rechten Auge, das mit Blut unterlaufen war. Ich machte sofort einen Termin beim Augenarzt und gleichzeitig einen Termin bei meiner Hausärztin, um meinen Bluthochdruck kontrollieren zu lassen.

Cefurax 500 mg bei Bronchitis (chronisch)

Cefurax 500 mgBronchitis (chronisch)3 Tage

Cefuroxim

Cefurax für Grippe. Bronchitis. Hals-, ohren- und augenentzündung mit Übelkeit, Magenschmerzen, Schwindel

Nach der 1. Einnahme ca. 20 min später. Plötzliche starke übelkeit. Sekunden später sehr starke bauchschmerzen. Sekunden später in ohnmacht gefallen. Glaube dass ich histamin intoleranz habe. Und dies damit zusammenhängt. Obwohl ich kaum was gegessen habe und dies nur histaminarm. Heute ist der 4. Tag die entzündungen sind viel besser, aber nach der einnahme gehts mir sehr schlecht. Wie Schwindel übelkeit schmerzen in den beinen. Einfach kaputt und kraftlos usw......

cefurax bei Grippe. Bronchitis. Hals-, ohren- und augenentzündung

cefuraxGrippe. Bronchitis. Hals-, ohren- und augenentzündung7 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 72053

Geburtsjahr:1970

Cefurax für Grippe mit Schwindel, Benommenheit, Kreislaufbeschwerden, Herzrasen, Zittern, Schweißausbrüche, Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe

Einahme 2x 500mg täglich. Nach 2 tagen Einnahme kamen schon 10min nach der einnahme für stunden starke Nebenwirkungen wie Benommenheit, Schwindel, Kreislaufzusammenbrüche, Herzrasen zittern, schweißausbrüche, Glieder und gelenkschmerzen und Verkrampfungen. Absolut inakzeptabel. Habe am 4 tag die einahme abgebrochen da die Nebenwirkungen immer schlimmer wurden. die grippe und nasennebenhölenentzündung die damit behandelt werden sollte wurde auch nicht besser

cefurax bei Grippe

cefuraxGrippe7 Tage

Geburtsjahr:1989

Cefurax für Infektion mit festsitzendem Schnupfen in Stirn-und Nebenhöhlen mit Magenschmerzen, Blähungen, Schwindel, Gesichtsschwellung, Muskelschmerzen

Habe das Medikament gegen eine Infektion mit starkem Schnupfen,der in Stirn- und Nebenhöhlen fest saß bekommen. Kopfschmerzen und Schwindel hatte ich auch. Nach einem Tag bzw. nach der 3ten Tablette bekam ich starke Magenschmerzen, Blähungen, der Schwindel nahm zu, mein Gesicht schwoll an, Muskelschmerzen, das rechte Handgelenk schwoll an und schmerzte sehr. Meine Ärztin meinte das am Handgelenk ein Lymphknoten sehr geschwollen ist, den sie nach 13 Std. noch so geschwollen , sehen und erst recht fühlen konnte. Ich musste Cefurax sofort absetzen. Bekam aber kein neues Medikament. Darauf war ich auch nicht erpicht! Solche Nebenwirkungen hatte ich noch nie von einem Antibiotikum oder anderen Arzneimitteln. Bei den Erfahrungsberichten, die ich von anderen gelesen habe und die ich selbst gemacht habe, kann ich Cefurax nur als SchädlingsbekämpfungsMittel empfehlen! Meine Beschwerden sind zwar besser, aber zu welchem Preis.

Cefurax 250 mg bei Infektion mit festsitzendem Schnupfen in Stirn-und Nebenhöhlen

Cefurax 250 mgInfektion mit festsitzendem Schnupfen in Stirn-und Nebenhöhlen1 Tage

Meine Beschwerden sind zwar besser, aber zu welchem Preis.

Eingetragen am  als Datensatz 72009

Cefuroxim

Cefurax für erkältung mit Erbrechen, Magenbeschwerden, Schwindel, Kreislaufbeschwerden

Nach drei Tagen Einnahme: Erbrechen, Magenprobleme und Schwindelanfälle, Kreislaufprobleme Werde wohl bei einer Erkältung einfach auf alt bewerte Hausmittelchen zurückgreifen. Habe dieses Antibiotikum vorzeitig abgesetzt.

cefurax bei erkältung

cefuraxerkältung4 Tage

Habe dieses Antibiotikum vorzeitig abgesetzt.

Geburtsjahr:1982

Cefurax für Bakterielle Infektion mit Übelkeit, Schwindel, Hautausschlag, Magenschmerzen

Eigentlich bin ich im Bereich Antibiotika niemand der damit schwierigkeiten hat. Aber bei dem Produkt waren alle Anzeichen die im Beipackzettel zu lesen waren (Übelkeit, Schwindel,Hautausschlag, Magenschmerzen etc.) vorhanden. Habe di medi dann nach dem 3ten Tag abgesetzt.

cefurax bei Bakterielle Infektion

cefuraxBakterielle Infektion3 Tage

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefurax für Bakterien mit Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit

Hi, ich kann dieses Medikament absolut nicht empfehlen! Ich habe gestern Abend damit angefangen und da war mir schon ganz komisch! Das Glück ich konnte gleich schlafen! Dann habe ich nächsten morgen nach dem Frühstück eine Tablette genommen. 20 Minuten später kamen schon die Nebenwirkungen. Ich war wie weggetreten, war gar nicht mehr richtig da, meine Augen fingen an zu Brennen, bin total müde und schwindelig geworden. Wie sollte ich jetzt so arbeiten? Bin dann zu meiner Ärztin, die hat mir ein neues Rezept ausgestellt und zwar Ciprofloxacin 500mg, hoffentlich geht es damit besser! Ich muss mich sonst 10 Tage krank schreiben lassen mit diesen heftigen Nebenwirkungen und das geht einfach nicht!

Cefurax 500mg bei Bakterien

Cefurax 500mgBakterien10 Tage

Hi,

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefurax für Grippe mit Übelkeit, Schwindel

Nach 8 Tagen Grippe geht es mir weiter sehr schlecht. Meine Stimme ist nur halb wieder da,dazu habe ich seit heute Morgen starkes Fieber und seit Samstag ist mir sehr oft übel und schwindelig.

cefurax bei Grippe

cefuraxGrippe8 Tage

Nach 8 Tagen Grippe geht es mir weiter sehr schlecht.
Meine Stimme ist nur halb wieder da,dazu habe ich seit heute Morgen starkes
Fieber und seit Samstag ist mir sehr oft übel und schwindelig.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefurax für Angina mit Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen

Es traten Schwindelgefühle, diffuse Kopfschmerzen, Müdigkeit und depressive Verstimmungen auf.

cefurax bei Angina

cefuraxBronchitis6 Tage

Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefurax für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Schwindel

es traten Schwindel und Übelkeit auf.

cefurax bei Bronchitis (akut)

cefuraxBronchitis (akut)7 Tage

es traten Schwindel und Übelkeit auf.

Geburtsjahr:1971